Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 02:05
Ich spüre sie immer meine Seele ........ich wüßte auch nicht wie ich sie sonst bezeichnen würde
sie vermischt sich gut mit dem Geist :-)

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 02:07
@siri
Ok, mehr Fragen habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Danke für die Beantwortung der bisherigen Fragen.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 02:08
@BlackFlame
Es ist als würde man jemand Verliebtheit erklären...........


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 08:13
@siri
Zitat von sirisiri schrieb am 04.09.2011:Was passiert wenn man die positiven kosmischen Energien verhindert .........
Der Mensch hat keine possitiven Erlebnisse mehr,die seine Seele dringend benötigt er bekommt einen Ersatz.
wie willst du kosmische energien verhindern die sowohl als auch sind, im grossen
als auch im kleinsten?
Zitat von sirisiri schrieb:Ja so traurig es ist................es gibt keine Verschmelzung zwischen zwei gleichen Polen.
warum gibt es keine verschmelzung der gegenseitigen extreme wenn die
dualität nicht mehr existiert und sowohl oben als auch unten gleich sind?

ich denke es ist deine wahrheit in einem subjektiven dualen denkens.

liebe grüsse.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 10:13
@tenet
Habe ich mich falsch ausgedrückt natürlich kann man die kosmischen Energien nicht verhindern, aber die Ereignisse die sie evtuell auslösen könnten umkehren ins Negative.
Oder natürlich ins Positive.

Eine Verschmelzung der gegenseitigen Extreme .......sind ja Mann und Frau
also zwei gegensätzliche Pole.Die Dualität zwischen Mann und Frau wird aufgehoben durch die
Verschmelzung.
Da zwei Männer keine gegensätzliche Pole sind gibt es eben in einer Vereinigung keine Verschmelzung,zweier Pole.........

Die Polarität auf jeder Ebene wird nur durch Vereinigung Verschmelzung aufgehoben.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 10:19
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:natürlich kann man die kosmischen Energien nicht verhindern, aber die Ereignisse die sie evtuell auslösen könnten umkehren ins Negative.
Oder natürlich ins Positive.
Also ist eigentlich nichts weiter für seine eigene Taten etwas anderes verantwortlich zu machen, weil man nicht zu seinen eigenen taten stehen will weil es manchmal sehr unangenehm sein könnte ^^


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 10:20
@siri
Das sehe ich nicht so. Ich glaube nicht, dass Frau und Mann-Seele so ein krasses Gegenteil sind, dass nur beide zusammen Dualität erreichen. Jeder Mensch muss für sich selbst sein Gleichgewicht finden zwischen weiblichen und männlichen Energien. Es gibt Männer mit weiblichem Überschuss und Frauen mit männlichem Überschuss, warum sollten also auch nicht gleichgeschlechtliche Vereinigungen sich ergänzen/verschmelzen.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 13:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also ist eigentlich nichts weiter für seine eigene Taten etwas anderes verantwortlich zu machen, weil man nicht zu seinen eigenen taten stehen will weil es manchmal sehr unangenehm sein könnte ^^
Ich hoffe dir ist die mehrfache Globalisierungskritik der letzte Seite aufgefallen.
Langsam weis man nicht, ob man einen Gläubigen oder Althippie am anderen Ende der Leitung sitzen hat.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:11
@Keysibuna
Die Taten kommen nach den Gedanken und Motive
Die Motive und Gedanken sind entscheident, und gut oder schlecht.
Daraus entwickeln sich Ereignisse, die vielleicht gut erscheinen aber
ganz anderes Motiv im Hintergrund macht aus den äußeren Guten
etwas Schlechtes ohne erkannt zu werden.

@orbiphlanx Dann könnten Mann und Frau auch ohne einander
aber du meinst nicht wirklich der einzige Antrieb ist Sexualität?
Homosexuelle brauchen sex .....Mann und Frau können auch rein platonisch
zusammensein


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:15
@orbiphlanx
Eine Frau mit einen männlichen Überschuß ist immer noch eine Frau
und natürlich zieht sie einen Mann mit weiblichen Überschuß an.
das ist ja was wie ein Puzzle die Anziehung ausmacht.


Mann und Frau sind es eben nicht nur durch irgenwelche Hormonbündelung.
Sondern durch ........geistigerSeele.. seelischen Geist


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:17
oder meinst du die Dualität hört iregwo auf.......sie geht bis in die kleinsten Teilchen


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:21
Ein einziges mal sex bei Mann und Frau kann ausreiche das sie ein Leben zusammenzubleiben
schaff das mal bei Homosexuellen.............weil sie eine Verschmelzung hatten die sie nie mehr trennen können.........und auch nicht wollen, sie sind eins


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:23
"Dann könnten Mann und Frau auch ohne einander
aber du meinst nicht wirklich der einzige Antrieb ist Sexualität?"
Genau das meine ich nicht. Die Seele hat nichts mit dem äußeren zu tun. Nur weil man körperlich zusammenpasst heißt das nicht das die Seelen zusammenpassen. Seelen verschmelzen sich sowieso nie sondern sind alle nur mit der Überseele verbunden und je nach Potential ziehen sich die Seelenschplitter an oder stoßen sich ab. Sie stehen nur für sich als oder sind mit der Gesamtheit verbunden.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:28
@BlackFlame
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Ich hoffe dir ist die mehrfache Globalisierungskritik der letzte Seite aufgefallen.
Langsam weis man nicht, ob man einen Gläubigen oder Althippie am anderen Ende der Leitung sitzen hat.
Du kannst mich auch ruhig persönlich ansprechen,wenn du mich meinst,
ich bin weder ein Hippie noch sonst was sondern eine alleinerziehende Mutter :-)


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:30
Zitat von sirisiri schrieb:Homosexuelle brauchen sex .....Mann und Frau können auch rein platonisch
zusammensein
Das ist aber ganz schön idealisiert. Weil jemand nicht mit einer Frau sexuell aktiv werden möchte, bedeutet das, dass dieser Jemand nur noch Sex als Lebensinhalt haben kann?
So wie Mann und Frau rein platonisch zusammensein können, so können es doch auch zwei Männer - wie stark letzten Endes der sexuelle Trieb ist hängt doch nicht mit der Art der Sexualität zusammen, die man ausüben möchte.

Letztens hörte ich auch von dem Begriff der Pan-Sexualität. Diesen Menschen geht es nur um den Menschen und nicht um das Geschlecht des Partners - scheinbar befreit von dem Gedanken, dass Zwischenmenschlichkeit zwangsläufig auf einer Dualität basieren muss.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:33
@siri
Ich sehe das eher so, dass es Seelengruppen gibt, die gemeinsam Erfahrungen sammeln.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:37
@BlackFlame
Dann brauchte man das Wort Homosexualität ja nicht sondern man sagt Freundschaft
Zuneigung
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Letztens hörte ich auch von dem Begriff der Pan-Sexualität. Diesen Menschen geht es nur um den Menschen und nicht um das Geschlecht des Partners - scheinbar befreit von dem Gedanken, dass Zwischenmenschlichkeit zwangsläufig auf einer Dualität basieren muss.
Wozu muß man dann das Wort Pansexualität benutzen wenn keine Sexualität vorhanden ist?
daran sieht man wie krank diese Gesellschaft ist

Statt ,Freundschaft Zuneigung ,sich Mögen ...........benutz man Wörter mit "sex" am Ende


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:39
Zitat von sirisiri schrieb:Statt ,Freundschaft Zuneigung ,sich Mögen ...........benutz man Wörter mit "sex" am Ende
Aber dadurch, dass du behauptet hast, eine lebenslange Beziehung ist nur zwischen Mann und Frau möglich hast du doch indirekt behauptet sie könnte nur funktionieren, weil die Frau ein Loch hat und der Mann eine Stange :D Das einzige was demnach verbinden würde, ist die Sache, das auf diese Weise halt Kinder gezeigt werden und die Seele wird außer acht gelassen.


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:40
@BlackFlame
Du meinst den willkürlichen sex mit jeden Geschlecht.........so ein Blödsinn
sowas kann nur einen Homosexuellen einfallen, um so noch den letztem Rest der
Heteromänner zu verführen


melden

Die Auserwählten?

13.09.2011 um 14:41
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Wozu muß man dann das Wort Pansexualität benutzen wenn keine Sexualität vorhanden ist?
daran sieht man wie krank diese gesellschaft ist
Pansexualität heißt lediglich, dass einem das Geschlecht des sexuellen Partners egal ist und nicht, dass man gar keinen Sex mehr hat.
Zitat von sirisiri schrieb:daran sieht man wie krank diese gesellschaft ist
Die Gesellschaft ist also krank, weil sie versucht Begriffe zu definieren und exakter zu differenzieren?


Anzeige

melden