Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

26.12.2012 um 20:01
@geeky
Eigentlich nicht, da du mich nur bestätigt hast.
Zitat von geekygeeky schrieb:Nein, auch ich hatte schon einige.
Kannst du Keysibusa ja erklären wie das so funktioniert. Solange du nicht sagst wofür du Argumente willst bekommst du logischerweise nur das was du in den Wald hineinrufst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

26.12.2012 um 20:06
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Eigentlich nicht, da du mich nur bestätigt hast.
Aber natürlich. Alles wird gut. Nicht weinen. Wenn du groß bist, verstehst du vielleicht auch den Sinn dieser seltsamen langen Sätze, die hier überall stehen. Bis dahin kannst du gern allein weitertrollen...


melden

Die Auserwählten?

26.12.2012 um 20:08
@geeky
Wenn du dem Kontext nicht folgen kannst und dich so hart lächerlich machst; trotz deines Alters kann ich dir auch nicht helfen, was hat das mit Klarträumen zu tun? Ich würd es mit einem Filmcharakter deines Anzeigebilds ausdrücken; "Nicht dein Gebiet Donnie, Nicht dein Gebiet!"


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

26.12.2012 um 21:00
passend dazu folgendes Zitat
>>Die Wissenschaft, richtig verstanden, heilt den Menschen von seinem Stolz; denn sie zeigt ihm seine Grenzen.<<

Albert Schweitzer


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 07:06
@orbiphlanx

Denke bei dir würde nicht ein mal die Wissenschaft helfen deine eigene Grenzen zu erkennen :}

Danke für die Schaustellung deine begrenzte Art zu diskutieren und deine sehr "ursprüngliche" Denkweise :}

Nein, unter Garantie bist DU nicht der einzige der "Klar"geträumt hat, dazu ist jeder in der Lage :}
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Bestes Beispiel wie man etwas totreden will nur weil man es selbst noch nicht erlebt hat.
Und hier mit kann man deine "Ursprüngliche" Denkweise sehr schön erkennen ^.^

Demnach dürfen Ärzte keine Todesscheine ausstellen weil sie ja nicht tot sind und Männer die sich Titten implantieren lassen würden wie Frauen denken, handeln und fühlen :}

Das;
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wenn du dem Kontext nicht folgen kannst und dich so hart lächerlich machst
solltest du zu herzen nehmen dein ganze Versuch hier beim Gespräch teilzunehmen hast du mit Unsachlichkeit von Anfang an versaut :}

Wenn du weiterhin auf diese etwas "ursprüngliche" Art diskutieren willst dann muss ich dir im Voraus mitteilen das du dann nur ne Monolog führen wirst :}


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 15:00
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Demnach dürfen Ärzte keine Todesscheine ausstellen weil sie ja nicht tot sind und Männer die sich Titten implantieren lassen würden wie Frauen denken, handeln und fühlen :}
bestes Beispiel ein schlechtes Beispiel zu bringen. Wieso kann der Arzt keinen Totenschein ausfüllen, weil er nicht tot war, was willst du damit sagen?
Auf die restlichen Sticheleien geh ich nicht ein.


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 20:52
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:was willst du damit sagen?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb am 24.12.2012:Wenn du die Fähigkeit hättest dich an deine Träume zu erinnern oder sie bewusst zu erleben wüsstest du dass es nicht so ist, wie den auch
Hoffe es hilft dir dabei was ich sagen will :}


melden

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 22:45
@Keysibuna
ah ja, alles klar. wenn man schon selbst luzid geträumt hat und die Traumebenen erforscht wie seinen Astralkörper aus seinem Körper trennen kann, dann weiß man natürlich das es beides gibt, also was willst du nochmal sagen?


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 22:49
@orbiphlanx

Das es auch Menschen gibt die denken das es so was wie Astralkörper und Reisen geben soll, weil sie nur iwelche Aussagen haben das es so was geben soll.

Und sich selbst nach solchen Aussagen richtend, also manipulieren müssen, um solche Aussagen zu bestätigen :}


melden

Die Auserwählten?

28.12.2012 um 22:52
@Keysibuna
Glaub was du willst, das ist bestimmt eine wissenschaftliche vorgehensweise die nicht selbst manipulieren ist, da sie dir den weg nicht versperrt es mal selbst auszuprobieren. so what.
Wenn du etwas nur machst um beachtung zu bekommen hast du in der Wissenschaft nichts verloren.


melden

Die Auserwählten?

29.12.2012 um 01:03
@Keysibuna

Ich fürchte, er braucht mehr Hilfe :}

@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: Bestes Beispiel wie man etwas totreden will nur weil man es selbst noch nicht erlebt hat.
Erinnerst du dich noch daran, was @Keysibuna versuchte dir verständlich zu machen, bevor du dich mit diesem lächerlichen 'Wenn ihr könntet, was ich kann, dann wüßtet ihr, daß ich recht habe und ihr nicht'-Strohmann aus der Affäre ziehen wolltest? Es ging um das während eines Traumes stark veränderte Zeitempfinden. Daran ändert auch nichts, daß der Traum zum Klartraum wird. Wenn hier also jemand etwas totreden will, dann du dein argumentatives Versagen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn man schon selbst luzid geträumt hat und die Traumebenen erforscht wie seinen Astralkörper aus seinem Körper trennen kann, dann weiß man natürlich das es beides gibt
Was ändert das daran, daß auch eine "gefühlt" stundenlange Traumsequenz in wenigen Sekunden ausgeträumt ist? Lies doch bitte ab Beitrag von orbiphlanx (Seite 167) noch mal nach, du scheinst die Übersicht ja schon lange vor dem niedlichen "was hat das mit Klarträumen zu tun?" verloren zu haben.


melden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 17:20
Wissenschaft und verwissenschaftlichung einfcher Zusammenhänge mit langem, z.z. erfundem, z.T aus sogar schlecht zitiertem Wortrotz (in der Annahme,dieAllgemeiheit akzeptirt dies als geheime Erkenntnis, weil die Sprache/Schrift alt ist, ist die "Weisheit" auchso alt, will die neue Kirche sein.

Der Kluge bekämpft und beugt vor, der Klügere lässt sie gewähren, wissend, daß sie scheitern.


melden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 19:35
ich weiss vieles was kein mensch weiß,
und ich kann auch vieles mehr als menschen, ich kriege auch missionen,
heisst das ich bin ne auserwählte?
der ansicht nach das ich völlig anders bin als ein mensch


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 20:16
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:ich weiss vieles was kein mensch weiß,
und ich kann auch vieles mehr als menschen, ich kriege auch missionen,
heisst das ich bin ne auserwählte?
der ansicht nach das ich völlig anders bin als ein mensch
Da mach dir mal keine Sorgen, dachte ich auch früher, das geht vorbei. :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 20:37
@meli12367

Denke du kannst dir vorstellen das ich da etwas skeptisch bin wenn ein 11 jährige Drache behauptet er würde mehr wissen als alle andere Menschen. :}

Um meine eigene Aussage über dich zu untermauern werde ich eine Sache ansprechen bei dem man nicht das Gefühl hat das du "mehr" als die Menschen wusstest, wie man hier bei Allmy ein Thread eröffnet die nicht sofort wieder geschlossen werden müssen :}

Auch deine Partnersuche für Drachen und Elfen ist gescheitert, vielleicht kannst du uns ja dein Wissen demonstrieren und uns aufklären warum es scheiterte? :}


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 20:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch deine Partnersuche für Drachen und Elfen ist gescheitert, vielleicht kannst du uns ja dein Wissen demonstrieren und uns aufklären warum es scheiterte? :}
Wie, was, um was geht's ? Ach so, musste erst ins Profil gucken... ^^
hallo,wer ein fabelwesen ist und einen partner/rinn sucht ist hier genau richtig.
Ok, na das erklärt mir so einiges... na dann alles klar, ne? :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 20:55
@ackey

Hatte keine Lust zu suchen, hab nur das geschrieben woran ich mich erinnerte ^.^

Sry. Beim nächsten mal wieder etwas ausführlicher :)


melden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 20:56
@Keysibuna
Nö, passt schon, muss man manchmal selber stöbern, um sich ein Bild zu machen. :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 21:00
@ackey

Das ist sehr nett ^.^


melden

Die Auserwählten?

05.01.2013 um 21:00
@Keysibuna
Ach immer doch gerne :D


Anzeige

melden