Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Magie, Wesen, Geister Kontakte, Gummidödel

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:43
@the_georg
das weiß ich auch . und wenn ich hier nichts schreibe was mein fluch angeht dann kannst du dir ja auch kein bild von mir machen auch völlig klar . aber wer weiß vllt bekommst du ja per pn ne antwort von mir :)


melden
Anzeige

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:46
@EssentiaVitae
Beschreibe es dann man wieso du es als "Fluch" deklarierst.

Ein Fluch kann es sein ja. Wenns unkontrolliert ist.
Aber ich weiss aus verschiedenen PSI-Foren, dass es Leute gibt die "gezielt" auf so ein Level hinarbeiten. Also auf den Zustand wo man halt sowas Wahrnehmen kann. Wesen/Geister/etc.

Liegt das also vielleicht daran, dass es bei dir unkontrolliert passiert? Oder an der Art dessen was dir passiert.


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:50
@the_georg
das ist mir auch bekannt ja . aber ich arbeite nicht daraufhin und ich kann es sehr gut kontrollieren das was ich mit fluch meine ist das ich sie immer und überall sehe ! das heisst ich kann sie garnicht übersehen ! auch wenn ich es noch so sehr will . das ist mit der empatie genauso ich habe sie zwar unter kontrolle aber die menschen deren gefühle ich empfangen haben ihre gefühle nie unter kontrolle .


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:51
@EssentiaVitae
hm ok das mit den gefühlen braucht keine erläuterung denk ich.

aber was ist mit den wesen oder was du da siehst? kannst du das mal beschreiben?


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:55
@the_georg
geister und schatten und wächter dämonen und viele mehr ! ich weiß ich weiß wie sich das nun lesen wird aber ich bilde mir nichts davon ein und glaube mir ich wünschte es wäre so ! ist es aber nicht ! und das ist für mich mal nervig mal anstrengend mal so mal so es ist immer anders . fakt ist ist kann wesen sehen die andere auch die die geister sehen können sind nicht in der lage das gleiche wie ich sehen zu können .


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:02
EssentiaVitae schrieb:fakt ist ist kann wesen sehen die andere auch die die geister sehen können sind nicht in der lage das gleiche wie ich sehen zu können .
woher weist du das,das du so beurteilst,es gibt unterschiedliche Menschen,alle kennst du ja nicht?Womit sind die Wesen anders,haben die drei Hörner,anstatt zwei,oder womit sind die Schatten anders ist es dunkler?Ist nicht böse gemeint aber dieses Satz finde ich alls " ich bin besser und ihr alle könnt mich mal"..sorry musste mal los werden.


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:04
@silvao
total falsch verstanden ! also echt ! ich bin weder besser noch schlechter ich bin was ich bin mehr nicht ! ich sage nur was meine erfahrungen sind mehr nicht was du draus machst ist mir egal :D


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:05
@silvao
dachte du weißt das aber sieht wohl nicht so aus naja was solls :)


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:05
@EssentiaVitae
wieso denn so beleidigt gleich?Ich fragte nur woher sollst du es wissen was die anderen die Geister sehen können nicht das gleiche sieht wie du?


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:06
@silvao
das hat mit beleidigt nichts zu tun . weil jeder eine andere wahrnehmung hat darum .


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:13
@the_georg
was kommt nun nichts mehr von dir ?


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:13
@EssentiaVitae
lese selbst wie du auf die Fragen reagierst,dan verstehst du was ich mit beleidigten meinte.Das mit dem Wahrnehmung kann schon richtig sein da stimme ich dir zu,aber das heißt schon lange nicht das anderer nicht das gleiche wahrnimt was du.Wenn du die Taurigkeit wahrnimmst,warum muss der andere es anders wahrnehmen,wen du eine Anwesenheit spührst,der andere der es kann spührt es auch,der unterschied ist das der gleiche Geist für dich vielleicht zeigt sich alls der Keiser von China,und für den anderen alls Gartenzwerg,das liegt nicht daran das der andere schlechter ist alls du,sondern weil sein Bewusstsein ist vielleicht weniger entwickellt alls deins.Von dem Wesen her ist es der gleich,verstehst ws ich meine?


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:15
@silvao
ja du mich aber immer noch nicht und da liegt der hase im pfeffer .


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:17
@EssentiaVitae
ja ne klar dann sag nicht nur halbe Sachen,sondern wo der Hase läuft.Für sollche wie ich damit besser verstehen..


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:20
@silvao
na dann is alles super :D oder auch ned :D lol


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:20
@EssentiaVitae
war afk. :D daher kam nix

und ja der nächste Punkt mit dem ich dich zerlegen würde wäre dieser hier
EssentiaVitae schrieb: fakt ist ist kann wesen sehen die andere auch die die geister sehen können sind nicht in der lage das gleiche wie ich sehen zu können .
aber das hat ja @silvao schon getan :D

wie erklärst du dir aber dieses Phänomen bevor @silvao es geschrieben hat?


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:21
@EssentiaVitae
Wie immer entweder die Frage ausweichen oder nur die halben Sachen erzählen...:)


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:23
@the_georg
mich zerlegen :D ?! LOL das ich ned lache :D ! so wie ich es schon sooo oft hier gelesen und geschrieben habe in soo vielen threads :) also weißt du ja wie @silvao
wenn du meinst


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:26
@EssentiaVitae
Würd ich mir einen beliebigen Sehenden raussuchen den ich kenne würde zu 99% die gleiche Aussage kommen.

Du umschreibst es zwar so, damit es schonend rüberkommt nach dem Motto jeder hat ne andere Wahrnehmung (damit du nicht gleich zerlegt wirst xD). Aber insgeheim bedeutet das soviel. "Ich sehe die Realität die anderen nicht punkt".

:D

und genau so würde jeder Sehender argumentieren.

Soo und jetzt musst du da entscheiden wer halt recht hat. hm schwer


melden
Anzeige

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 22:28
@EssentiaVitae
und immer was du schreibst ist nur die halben Sachen,gehst nie auf dem Punkt,oder weichst du auswenn es dir unangenehm wird:).Sorry mein Eindruck.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?40 Beiträge