Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Magie, Wesen, Geister Kontakte, Gummidödel
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 00:19
Feen und Elfen So So ...^ kein Wunder das Skeptiker so sind wie sie sind ... seit mal ein bischen toleranter ^


melden
Anzeige

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 10:39
@Keysibuna
@Marko11
ich hasse vorurteile und ich bin nicht 11!
alter


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 10:48
@meli12367


Das hab ICH ja auch nicht behauptet!


melden

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 14:43
hatt sich aber wie ein vorurteile "angehört"


melden

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 15:11
meli12367 schrieb:hatt sich aber wie ein vorurteile "angehört"
Hat sich nicht nur so angehört, ist es auch, nach deinen sinnfreien Threads und Beiträgen nach zu schließen... :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

06.01.2013 um 15:25
@meli12367
was für Missionen sind das denn so z.b. und wer gibt dir diese Missionen?


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 14:44
ähhmmmm....
war nur spaß


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 15:26
meli12367 schrieb:ähhmmmm....
war nur spaß
Was war nur Spaß, deine sinnfreien Beiträge, oder meintest du was anderes?


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 15:35
ich meine das mit dem auftrag?


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 15:35
und auserdem macht er sinn wenn mann ihn weiss


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 16:55
meli12367 schrieb:ich meine das mit dem auftrag?
Welche Art von Aufträgen meinst du wohl? Und was mach bitte Sinn, es erschließt sich mir nicht wirklich, sry, wenn ich da jetzt nicht mitkomme, was du da so meinst.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 17:09
Da bist du nicht alleine @ackey mir erschließt sich das auch nicht


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 17:11
@Marko11
Danke, dachte schon, ich steh alleine dar. Aber nachdem ich mir so manche Threads/Beiträge von @meli12367 durchlas, na ja, der Sinn ist mir, wie gesagt, entgangen. :)


melden

Die Auserwählten?

07.01.2013 um 19:37
meli12367 schrieb:und auserdem macht er sinn wenn mann ihn weiss
= Troll.


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 20:10
@Keysibuna
Du bist wohl witzig was ? Was heisst hier Syndrom ? Und !Auserwählt! ist ganz sicher die total !Falsche ! betitelung .


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 20:11
@Keysibuna
als wenn man sich das aussuchen kann ! pah ! ganz sicher nicht ! oder meinst du etwa es ist super wenn man Geister und co sehen kann und sich mit rum ärgern muss ? ! nein sicher nicht !


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:31
EssentiaVitae schrieb:als wenn man sich das aussuchen kann ! pah ! ganz sicher nicht ! oder meinst du etwa es ist super wenn man Geister und co sehen kann und sich mit rum ärgern muss ? ! nein sicher nicht !
@EssentiaVitae

Ich möchte den geplagten nicht zu nahe treten ABER, es gibt genug trolle da draußen.

sagen wir mal 3% sind ehrlich und 97% Trolle.

Besser:

1% sind ehrlich und tätsächlich ist da die Ursache paranormal (übernatürlich/unerklärlich etc.) das gibt es und ich denk selbst ein harter Wissenschaftler wird das zugeben dass es tatsächlich viel unerklärliches gibt

2% sind ehrlich und ziemlich leicht zu erklären, -> Aufmerksamkeitsdefizit / Psychische Instabilität oder schlicht eine Krankheit die als übernatürlich gedeutet wird. (oder halt gemischte fälle wo diese Psychische Krankheiten irgendwelche "Tore" zum übernatürlichem eröffnen. KANN es durchaus auch geben wir wollen mal fair bleiben)

97% sind nicht ehrlich oder weisen die oben genannten Symptome des Aufmerksamkeitsdefizits auf.

ODER meine neuste Theorie. :D :D weiss aber nicht wie ich das eingliedern soll -> Sie weisen das WG-Syndrom auf :D (man müsste den Thread lesen um den "Witz" zu verstehen)


Diese sogenannte "Ausrede" würde dann zu einem Aufmerksamkeitsdefizit oder Jemanden der
"Rollenspielt" ja passen:
EssentiaVitae schrieb:als wenn man sich das aussuchen kann ! pah ! ganz sicher nicht ! oder meinst du etwa es ist super wenn man Geister und co sehen kann und sich mit rum ärgern muss ? ! nein sicher nicht !
Vom Schicksal geplagt, von den schlimmsten Dämonen verfolgt aber dennoch ist man der "Superman" und schlägt sich mit seinen Fähigkeiten irgendwie durchs Leben. Vor allem wenn das wirklich stimmt (die schlechte Lebenssituation mein ich) und man sich durch solche Geschichten "ergänzt" oder "aufwertet"... und Romane und Filme (in denen solche "Helden" ja solche Schicksale meist haben) unterstüzen dies natürlich

.... Nein ich bin kein Psychologe, aber mit meiner "Laien"-Einschätzung habe ich denk ich schon ziemlich gut geraten.

Wenn ich mich versuche in diese Lage hineinzuversetzen, gut das geht sehr schwer, denn ich würde keine Aufwertung darin sehen mir selber was vorzugaukeln. Das ist echt schwer das Thema, gut ich muss halt einfach davon ausgehen dass es bei manchen "wirkt"

da spielen wohl andere psychologische Faktoren eine Rolle die man aus seiner Sicht wohl so nicht erfassen kann. Ich zumindest könnte das nicht. Auch wenn ich das versucht habe mich da irgendwie reinzusteigern habe ich nie einen Geist gesehen. :D

Vielleicht ist das halt meine Abneigung/Vernunft die mich davon abhält eben in diese "Schiene" abzudriften.

Oder ist dieses Versagen vielleicht wirklich ein Indiz dafür, dass es real solche Fähigkeiten gibt man sie aber bewusst nicht erzwingen kann?


Naja man weiss es ja nicht ^^


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:35
@meli12367 Du bist ja gut :D :D
meli12367 schrieb am 05.01.2013:ich weiss vieles was kein mensch weiß,
und ich kann auch vieles mehr als menschen, ich kriege auch missionen,
heisst das ich bin ne auserwählte?
der ansicht nach das ich völlig anders bin als ein mensch
Red mal Klartext Schätzchen, oder lass es ganz bleiben und bitte nicht immer diese "Halbaussagen" von wegen "ach ich weiß ja so viel mehr als ihr, aber was, das kann ich leider nicht sagen".. :D


melden

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:36
@the_georg
nein du hast mich nicht verstanden . ich meine das durchaus ernst und nein es sind keine hallozienationen oder der gleichen sondern für mich auch ein fluch ! du hast doch echt keine ahung wie da ist ständig diese wesen sehen zu MÜSSEN ! ich habe mir das ganz sicher nicht ausgesucht !das hier auch trolle gibt weiß ich selber ! aber jetzt sage du mir mal bitte warum zum teufel sollte ich lügen ?! ich habe so ein mist nun echt nicht nötig . und ich hasse lügner !


melden
Anzeige

Die Auserwählten?

25.02.2013 um 21:41
@EssentiaVitae
Ja ok dich mein ich auch nicht wirklich weil ich auch so ein wenig hintergrundwissen hab.

Aber bei manchen reicht wirklich nichmal ein Facepalm mehr


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
128 Hz56 Beiträge