Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:09
@Jurilaris
mir scheint aber dass du thematik nicht ganz verstanden hast. wir reden hier von den "auserwählten", die ihre taten groß herumposaunen und sich damit profilieren wollen.

es geht hier um deren intentionen und warum sie das tun, aber nie beweise liefern können. von den stillen auserwählten redet hier keiner.

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:11
@Keysibuna

Was die Wahrscheinlichkeit auf eine Wortmeldung aus diese Ecke noch weiter verringert.

Schließlich muss er damit rechnen, daß seine Fähigkeiten hinterfragt werden und spätestens bei der Millionenfrage gibt es einfach kein stechendes Argument mehr...


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:11
@Empusa
Nein, das ist nicht egoistisch und arrogant. Sie teilen Ihr wissen mit Wissensdurstigen. :) Das ist ein Unterschied:)


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:11
@Jurilaris
Wissen macht am meisten Sinn, wenn es weitergegeben, d. h. vervielfältigt wird. Wären alle Menschen bzw ihre Vorfahren so verfahren, wie du es bei Auserwählten für normal erachtest, so würdest du dir gerade dein Mittagessen aus dem Rückenfell deines Gegenüber pulen.
Die herausragende Eigenschaft der Auserwählten scheint also die unsoziale Zurückhaltung des Wissens zu sein.
Eagl, ich zahl trotzdem gern meinen Beitrag zu ihrem Hartz IV wenn nötig.^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:12
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:ja natürlich, der Kenner schweigt und genießt
Sicher was die Frauen angeht, aber nicht wenn man iwelche Behauptungen macht.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:12
@Jurilaris
wie gesagt, themaverfehlung. lies meinen beitrag zuvor


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:13
@godfree
Ok, dann hab ich das wirklich falsch verstanden. Die sie sich großtun und Ihr "Wissen" herausposaunen, die dürft Ihr zerpflücken:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:14
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Sie teilen Ihr wissen mit Wissensdurstigen.
Echt, wo so doch schon bei der ersten Frage weglaufen.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:14
@Jurilaris
geanu um die geht es :)
wir haben jetzt schon in der theorie besprochen, warum diese hier sein könnten und wollen einfach mal von jemandem die meinung hören, der hier sonst so unterwegs ist und sein wissen groß rausposaunt abera uch kritische fragen eben nicht eingeht :)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:14
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb: Wissensdurstigen
Ok. DAS BIN ICH... klingt tatsächlich ganz nach mir! ^^
Und ich würde fast behaupten, das so ziemlich jeder andere hier, der sehnsüchtig wartet, dass mal endlich was passiert, genauso wissbegierig ist wie ich.

Also... hopp hopp, raus aus euren Löchern! :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schließlich muss er damit rechnen, daß seine Fähigkeiten hinterfragt werden und spätestens bei der Millionenfrage gibt es einfach kein stechendes Argument mehr...
Genau dafür sind wir doch da, fragen und zu verstehen.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:16
@Empusa
:)
Sie werden nichts schreiben, tut mir leid.

Die einen werden nichts schreiben weil sie sich nicht trauen, sich mit Euch auseinanderzusetzen.

Und die anderen werden nicht schreiben, weil sie es nicht nötig haben.

Tut mir echt leid:)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:18
@Jurilaris
Und woher weisst du das? Bist du eine/r? :)
Ich mein, du tust hier ganz schön geheimnisvoll umeinander.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:20
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Und die anderen werden nicht schreiben, weil sie es nicht nötig haben.
Aber sich als "Auserwählter" anzusehen und als solche erkennen zu geben, haben diese Herrschaften doch nötig.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:22
irgendwie will hier jemand echt nicht kapieren, um was es geht....


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:23
@Empusa
Wer bin ich, das ich von mir behaupte, ich bin "Auserwählt" :)
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber sich als "Auserwählter" anzusehen und als solche erkennen zu geben, haben diese Herrschaften doch nötig.
Wieso haben sie das nötig? Du meinst die die große Klappe haben? Tja....da kann ich nicht mitreden....wer austeilt, muß auch einstecken können:)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:23
@godfree
vielleicht sollte ich mir noch einen kaffee holen? hm..keine schlechte Idee, vielleicht kommt der Blitz dann:)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:25
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:vielleicht sollte ich mir noch einen kaffee holen? hm..keine schlechte Idee, vielleicht kommt der Blitz dann
Ich denk mir jetzt meinen Teil zu der Aussage! ^^


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:25
@Jurilaris
nein nein, so habe ich das doch gar nicht gemeint ;)

ich frage mich nur, warum du immer sagst, die "hätten es nicht nötig, sich hier zu melden". wir meinen doch aber die, des hier ansosnten permanent nötig haben, sich zu melden und mit ihren fähigkeiten zu posen.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:26
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:wer austeilt, muß auch einstecken können
Wie man es hier schön sehen kann, können sie weder das eine noch das andere :)


Anzeige

melden