Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum eigentlich nicht???Jurilaris schrieb:Es wird sich hier kein klar denkener Auserwählter melden
Sehr schön geschildert und gefragt, kann ich mich nur anschließen.godfree schrieb:aber in den andern threads sind sie doch immer so präsent, warum kommen sie dann hier nicht und geben ihren standpunkt wieder? wir skeptiker haben uns doch auch in dem thread "warum sind skeptiker in mystery-foren unterwegs" zu wort gemeldet und uns nicht verkrochen, obwohl wir da extrem an den pranger gestellt wurden.
Das kann ich nicht beantworten.Donna_Littchen schrieb:"Gibt es klar denkende Auserwählte?" (hier bei Allmy)
jurilaris schrieb:Weil sie keine Lust auf Zerpflückung haben?
Es wird sich hier kein klar denkener Auserwählter melden
Warum eigentlich nicht???
Jurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen
Ist das jetzt wirklich dein Argument?Jurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen
Eine Demonstration und Millionen Skeptiker weltweit würden vom Saulus zum Paulus.Jurilaris schrieb:Weil sie keine Lust auf Zerpflückung haben?
Warum sich dann zu erkennen geben?Jurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen
Ja, das frag ich mich auch, eigendlich brauchen sie das nicht :) Aber manche wollen sich mitteilen und dann kommt Ihr:)Donna_Littchen schrieb:Warum sich dann zu erkennen geben?
Das ist ein Vorurteil!Jurilaris schrieb:Ihr würdet so oder so nicht die Meinung der Auserwählten und Ihre Sichtweise respektieren. Wozu also rumdiskutieren?
Wieso sollten Auserwählte immerzu hier was beweisen?Donna_Littchen schrieb:Wieviel ist wohl ein Auserwählter wert, der seine Gabe nicht beweisen kann/will?
Kann ich dir sagen.
Soviel wie ein Servicemitarbeiter der dir nicht weiterhelfen kann/will.
Nichts.
Oh ja, davon gehe ich auch aus.Empusa schrieb:Ich würde aber meien Allerwertesten darauf verwetten, dass im Hintergrund fleißig mitgelesen wird!
...und egoistisch, bzw. arrogant... da sie sich zu gut sind, ihr wissen mit anderen zu teieln, oder nicht?Jurilaris schrieb:Sie wissen was sie wissen und wer das Wissen hat, der bleibt ruhig und demütig und bescheiden