Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:41
@Empusa
Reihe dich ein in die Liste der Probandinnen und dir wird geholfen werden. ;)

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:42
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Es wird sich hier kein klar denkener Auserwählter melden
Warum eigentlich nicht???


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:42
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:aber in den andern threads sind sie doch immer so präsent, warum kommen sie dann hier nicht und geben ihren standpunkt wieder? wir skeptiker haben uns doch auch in dem thread "warum sind skeptiker in mystery-foren unterwegs" zu wort gemeldet und uns nicht verkrochen, obwohl wir da extrem an den pranger gestellt wurden.
Sehr schön geschildert und gefragt, kann ich mich nur anschließen.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:43
@emanon

Warte auf deinen Termin. Kannste ja dann via PN schicken! ;)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:54
@Keysibuna
vielen dank :) ich verliere nur langsam die hoffnung und die meinung eines auserwählten wäre extrem wertvoll, da nur sie den thread nochmal richtig pushen könnte


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:56
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:"Gibt es klar denkende Auserwählte?" (hier bei Allmy)
Das kann ich nicht beantworten.
@Empusa
jurilaris schrieb:
Es wird sich hier kein klar denkener Auserwählter melden

Warum eigentlich nicht???
Weil sie keine Lust auf Zerpflückung haben?
Wenn Ihr Euch das so gefallen lassen wollt, hopp, dann in den anderen Thread....

Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen:)


3x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:58
@godfree

Da gebe ich dir Recht, aber sie lassen sich leider nicht blicken

Wie @Jurilaris es gut erkannt hat;
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen



melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 09:59
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen
Ist das jetzt wirklich dein Argument?
Ich mein, liegt es nicht auch in deren Sinn, sich mal auf etwas einzulassen, um nicht immer als Spinner betitelt zu werden?


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:00
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Weil sie keine Lust auf Zerpflückung haben?
Eine Demonstration und Millionen Skeptiker weltweit würden vom Saulus zum Paulus.
Für Dampfplauderer natürlich unmöglich.
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Auserwählte sind nicht kämpferisch, sie brauchen nicht diskutieren und sich rechtfertigen
Warum sich dann zu erkennen geben?
Die Lösung ist einfach--> attention whores


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:00
@Empusa
Nö wieso? Wenn ich Auserwählter wäre, dann würd ich mir hier bestimmt nicht melden.
Wozu soll man sich rechtfertigen, Ihr würdet so oder so nicht die Meinung der Auserwählten und Ihre Sichtweise respektieren. Wozu also rumdiskutieren? :)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:01
@Keysibuna

Ich würde aber meien Allerwertesten darauf verwetten, dass im Hintergrund fleißig mitgelesen wird! ;)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:02
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum sich dann zu erkennen geben?
Ja, das frag ich mich auch, eigendlich brauchen sie das nicht :) Aber manche wollen sich mitteilen und dann kommt Ihr:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:02
@Jurilaris
ja, wenn man wirklich auserwählt wäre, würde man sich doch hier nicht anmelden. das dumme ist nur, dass sich in andern threads dutzende auserwählte plötzlich doch melden.

deswegen find ich den begriff "attention whores" mehr als passend. danke hierfür ;)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:02
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Ihr würdet so oder so nicht die Meinung der Auserwählten und Ihre Sichtweise respektieren. Wozu also rumdiskutieren?
Das ist ein Vorurteil!
Und sollten nicht gerade die "Auserwählten" frei von Vorurteilen sein? Denn die leiden ja anscheinend am meisten darunter? Find ich absolut kontraproduktiv!


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:04
@Jurilaris
Wieviel ist wohl ein Auserwählter wert, der seine Gabe nicht beweisen kann/will?
Kann ich dir sagen.
Soviel wie ein Servicemitarbeiter der dir nicht weiterhelfen kann/will.
Nichts.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:04
@Empusa
entschuldigung, ich habe Vorurteile :)

Eigendlich nicht, das ist Erfahrung bei Allmy:)


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:07
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Wieviel ist wohl ein Auserwählter wert, der seine Gabe nicht beweisen kann/will?
Kann ich dir sagen.
Soviel wie ein Servicemitarbeiter der dir nicht weiterhelfen kann/will.
Nichts.
Wieso sollten Auserwählte immerzu hier was beweisen?
Da kann man doch auch Unterschiede machen.
Die die groß rausposaunen, wer sie sind, die sind keine Auserwählten.
Und die die heimlich mitlesen, ohne zu schreiben, die haben meine vollste Zustimmung.

Nö, ich bin der Meinung, Auserwählte brauchen sich nicht rechtfertigen. Sie wissen was sie wissen und wer das Wissen hat, der bleibt ruhig und demütig und bescheiden. :)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:08
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich würde aber meien Allerwertesten darauf verwetten, dass im Hintergrund fleißig mitgelesen wird!
Oh ja, davon gehe ich auch aus.


melden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:09
@Keysibuna
ja natürlich, der Kenner schweigt und genießt :)


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

07.04.2011 um 10:09
@Jurilaris
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Sie wissen was sie wissen und wer das Wissen hat, der bleibt ruhig und demütig und bescheiden
...und egoistisch, bzw. arrogant... da sie sich zu gut sind, ihr wissen mit anderen zu teieln, oder nicht?


Anzeige

melden