Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:40
Hallo @oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Das ist wie mit den Müttern die über ihre verhaltensauffälligen Kinder sagen sie sein Kristall oder Indigokinder...
Oh ja, die 'besonderen' Kinderchen, anstatt sich selbst an die Nase zu fassen.

Schmunzelnde Grüsse

Shade

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:42
@ oOchandniOo: Nö, ich will da mal wieder keine Quellen liefern. Ihr habt aber auch ein Pech mit mir :( (nicht weinen)

Naja, und andererseits hält sich doch jeder dritte Schizophrene für einen Auserwählten... Muss ich das jetzt auch belegen, oder wisst ihr das wenigstens mal schon von selbst?

Da sind wir ja beim Thema.


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:45
@chiave

Das ist das Krankheitsbild von Schizophrenen Menschen, dass sie sich durchaus für auserwählt halten.

Und warum möchtest du deine Quellen nicht preis geben? Wer solche Behauptungen aufstellt sollte die Wahrheit doch untermauern können...


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:45
Hallo @oOchandniOo

Grins, wenn ich Chiave's antwort lese, dann hab ich das Gefühl, dass er aus seiner eigenen Akte zitiert ;-)

SChmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:46
@chiave

Nun mal nicht überheblich werden.

Sagst Du nun, daß alle übersinnlich Befähigten nichts anderes sind als Geisteskranke?


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:48
@ oOchandniOo: Lass dich doch einliefern und finde es selbst heraus. Einen besseren Beleg kann ich dir da nicht liefern. Edit/ chiave: Nicht böse gemeint, aber was nützen dir private Angaben von meiner Herkunft und meiner Stadt mehr...

@ The shade: Ihr findet garantiert in jeder dritten Akte von Psychotikern/ Schizophrenen die Behauptung, dass sie auserwählt wären oder paranormale Wahrnehmungen haben.

@Commonsense: Nee, ich sage eigentlich das alle "Geisteskranken" in Wirklichkeit übersinnlich begabt sind, ohne dass sie es z.T. wissen, was sie verrückt macht.

Die Welt ist eigentlich so simpel.


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:50
Hallo @chiave

Ist das die Bejahung, dass du eine Akte als Schizophrener besitzt?

Fragende Grüsse

Shade


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:51
@chiave

Ah! Umgekehrte Logik! Das macht natürlich Sinn.

Und Du hast aufgrund dieser Erkenntnis Deine Behandlung abgebrochen, oder wie dürfen wir Deine vorhin noch von Dir erwähnten Fähigkeiten deuten?


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:51
@ the shade: Nein, das ist keine Bejahung dafür.


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:51
@chiave

Ich hab eine psychische Störung und bin ich jetzt auch begabt?


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:53
@ oOchandniOo: Wenn du Halluzinationen hast, hast du wahrscheinlich ein erweitertes Bewusstsein. Wahrscheinlich ist es sogar ASW, z. B. Telepathie oder Remote Viewing oder Hellsicht oder Aurasicht oder Telekinese oder Psychokinese oder ähnliches.

@ commonsense: Ich habe nichts abgebrochen.


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:55
Hallo @chiave

Bist du also immer noch im Krankenhaus?

Neugierige Grüsse

Shade


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:56
@ The Shade: Warte mal, der Doktor muss mal kurz meine Fesseln lockern. Die Spritze wirkt gleich.

Findest du das witzig?

Ihr wünscht euch schon, dass wir Freaks alle eingesperrt werden, oder?


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:57
Hallo @chiave

Nein, nur interessant, wie du ausweichst!

Es gibt keinen Grund sich das zu wünschen. wie ich schon vorher sagte, du weisst nichts davon, ob und welche Fähigkeiten wir haben.
Da gäbe es einige hier, die auch eingesperrt werden würden.
Nur schreie ich es nicht von den Dächern und mache keinen Kreuzzug draus, sondern suche nach eingem Entgegenkommen von beiden Seiten. Das bedeutet allerdings auch, dass die sogenannten Auserwählten von ihrem hohen Ross runterkommen.

Gruss

Shade


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:57
@chiave

So so dann kann ich mir auf Halbschlaf Hallos jetzt was einbilden?


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 17:58
@The_Shade

Du warst schneller! Sag' wenigstens Danke für die geile Vorlage...


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:00
@ The shade: naja, meiner Meinung nach bist du der Psycho nicht ich. Lass mich mal in Ruhe.

@oOchandniOo: Ja, Halbschlafhallus ist schon mal besser als keine Hallus. Aber Taghalluzinationen wäre schon höhergestellt.
Halbschlafhallus habe ich auch manchmal.


1x zitiertmelden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:01
@chiave

Ja, man kann bei dem anderen nur die eigenen aspekte erkennen.
Wenn du dich so gut in Psychologie auskennst, weisst du auch, was eine Projektion ist.

Ich frage mich echt, warum du von mir verlangst, dich in ruhe zu lassen.
Fühlst du dich von mir verfolgt?
ein wenig paranoid?

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Die Auserwählten?

04.06.2011 um 18:02
@chiave

Bei Hallus würde ichmir aber umgehend Medikamente verschreiben lassen, für mich ist es nicht erstrebenswert zu glauben meine Waschmaschine könne sprechen.


Anzeige

melden