Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:15
@Keysibuna
Ich erkläre hier keine Flüche, weil sowas scheiße gefährlich sein kann. Schau du mal zu, wie jemand schizophren wird und in die Geschlossene muss, nachdem eine Frau eine Puppe von ihm vergragen hat. Da wird man vorsichtig. Mir wäre es scheißegal, wenn hier jemand meine Ritualanleitungen ausprobiert und erzählt, dass sie nicht funktionieren. Ich will damit weder Geld, noch Ansehen verdienen.

Was die Kiste angeht: Die wurde nicht wieder ausgegraben. Die einzige Person, die weiß, wo diese Kiste liegt ist die Frau, die sie eingegraben hat.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So, wie Du es ja auch machst, ruhig und besonnen, ohne großen Tamtam und völlig unaufgeregt, so kann man selbst skeptische Menschen für sich und seine Sache gewinnen.
Du hast den Eindruck, ich wollte hier Menschen für mich und meine Sache gewinnen? Wieso? Zu welchem Zweck?
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Kann es wirklich sein, daß Du selbst an die Wirkung dieser Magie glaubst?
Wäre ich sonst Mitglied einer internationalen okkulten Gemeinschaft, in der es um nichts anderes geht als um die Erforschung von Magie und ihrer Potenziale? ;) Kein Geld, keine Einkaufsgutscheine, keine gemeinsame Religion, kein Dogma... was wäre sonst der Grund?

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:18
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:internationalen okkulten Gemeinschaft
wie heisst denn diese gemeinschaft? die haben sicherlich eine homepage ;)...
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Was die Kiste angeht: Die wurde nicht wieder ausgegraben. Die einzige Person, die weiß, wo diese Kiste liegt ist die Frau, die sie eingegraben hat.
dann solltest du aber der frau sagen, sie soll sie wieder ausgraben. oder haste jetzte etwa angst, dass sie das gleiche mit dir macht? dann mach doch ein schutzzauber oder was auch immer, du bist immerhin ein priester!


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:20
@Fux123

kein geld ? keine einkaufsgutescheine ? keine gemeinsame religion? kein dogma? okulten gemeinschaft?

ok dann geht es um die seelen zuerobern von diesen leider leichtgläubiger menschen , sorry so denke ich und das finde ich schade.

eine frage, werden diese unwissenden , denn vorher aufgeklärt bevor man magie an ihnen vornimmt ??

ich glaube nicht , sonst würden sie bestimmt ja zurückschrecken, und sowas nicht mehr wollen..

p.s. nicht böse gemeint, ist nur mein denken

lg home


4x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:21
@Home
Zitat von HomeHome schrieb:ok dann geht es um die seelen zuerobern von diesen leider leichtgläubiger menschen
und dazu noch absichtlich psychisch krank machen!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:22
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Ich erkläre hier keine Flüche, weil sowas scheiße gefährlich sein kann.
Das erzählt man sich auch über Gläserrücken, denke aus gleichem Grund, weil es gefährlich für labile Menschen SEIN KÖNNTE!!
Und wenn ihr endlich zugeben würdet dass das ganze nur Aberglaube ist dann müsste sich kein labile Mensch sich so dermaßen beeinflussen lassen!!
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Schau du mal zu, wie jemand schizophren wird und in die Geschlossene muss, nachdem eine Frau eine Puppe von ihm vergragen hat. Da wird man vorsichtig.
Wie ich herauslesen kann, hast du doch mit angesehen und nichts dagegen unternommen!


q0JMxl keysi


4x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:34
@BluesBreaker
IOT kurz für Illuminates Of Thanateros oder ganz lang: Der magische Pakt der Illuminaten von Thanateros
www.iot-d.de <-- Seite der deutschen Sektion
www.chaosmagie.org <-- Seite des Tempels, in dem ich aktiv bin

Ich verbitte mir jegliche Gerüchte über diesen Orden. Wir sind keine Seelenfänger und wir machen auch niemanden psychisch krank. Niemand von euch kennt diese Organisation offensichtlich und ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig damit, einfach so irgendjemanden oder sogar eine ganze Gemeinschaft schlecht zu reden. Das ist keine Drohung. Auch keine Warnung. Das ist nur ein Tipp, wie man es vermeidet, sich verdammt unbeliebt zu machen.

Der Frau kann ich schlecht sagen, dass sie die Kiste wieder ausgraben soll. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr. Und es ist nicht so, dass ich nicht versucht hätte, ihr zu sagen dass sie die Kiste rausholen soll.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das erzählt man sich auch über Gläserrücken, denke aus gleichem Grund, weil es gefährlich für labile Menschen SEIN KÖNNTE!!
Und wenn ihr endlich zugeben würdet dass das ganze nur Aberglaube ist dann müsste sich kein labile Mensch sich so dermaßen beeinflussen lassen!!
Hast du mitgelesen? Es geht hier nicht um Gläserrücken, es geht unter anderem um einen Freund von mir, der schizophren geworden ist. Und egal, ob das nun an dieser Frau lag oder nicht: Allein die Möglichkeit lässt mich vorsichtig werden. Und nochmal: Dieser Mann wurde nicht beeinflusst, er hat nichts von dem Fluch gewusst. Er hat nicht einmal an Magie geglaubt.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie ich herauslesen kann, hast du doch mit angesehen und nichts dagegen unternommen!

Das liest du leider falsch heraus. Ich habe mehrmals versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Leider erfolglos.


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:36
@Fux.123
ja ok ich respektier euch ja. aber nochmal als zusammenfassung. du hast ihr das ritual gelernt oder habt ihr das zusammen durchgeführt? wie verhakt bist du genau in dieser sache? nur kurz


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:38
@BluesBreaker
Ich hatte Kenntnis davon, dass sie diese Puppe und die Kiste gebaut hat und ich habe die Puppe gesehen. Ich habe ihr weder beigebracht, wie sowas geht, noch habe ich an diesem Zauber teilgenommen.


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:38
@Fux.123
@Keysibuna
@Home

zitat von der hauptseite:

http://www.iot-d.de/ (Archiv-Version vom 12.06.2011)
Wir sind nicht verrückt,
wir TUN nur so.
wie ist das genau gemeint?


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:39
@Fux.123

Wenn kein finanzielles Interesse vorliegt, ist es meist ein gesellschaftliches Interesse.
Man will sich von der Masse abheben, über Wissen verfügen, das nicht jedem zugänglich ist, einem ausersuchten Kreis von Personen angehören.
Die Rennaissense des Okkulten im ausgehenden 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts, brachte Persönlichkeiten, wie Alistair Crowley, auf den Plan, die, bereits vermögend, kein finanzielles Interesse verfolgten, sondern Macht wollten.
Es ist aus heutiger Sicht schwer nachzuweisen, ob es die Macht über andere Menschen, oder über die Elemente, den Tod, die Dämonen der Hölle usw. war.
Was denkst Du?
Was weckte Dein Interesse?
Wie hast Du Dich fortgebildet?
Wie trennst Du dein Leben als Hexer vom täglichen Berufsleben?


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:39
@Fux.123
kannst sie ja bei der polizei melden? ganz anonym?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:40
@Fux.123
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb: Es geht hier nicht um Gläserrücken, es geht unter anderem um einen Freund von mir, der schizophren geworden ist.
Es wird immer interessanter; du hast also zugelassen das dein Freund sowas angetan wurde, ohne etwas dagegen unterzunehmen??
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Das liest du leider falsch heraus. Ich habe mehrmals versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Leider erfolglos.
Auf das einfache bist du wohl nicht gekommen wie es aussieht; dein Freund zu warnen !!!

Denke es wird sich für diese Vorfall die Polizei sehr interessieren !!!!

Anscheinend hast du doch nicht soviel auf dem Kasten das du nichts dagegen unternehmen konntest!!!


q0JMxl keysi


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:41
@BluesBreaker
Möglicherweise genau so, wie es da steht. Möglicherweise auch nicht.
Was bedeutet verrückt sein? Es bedeutet, ver-rückt zu sein. Nicht am ursprünglichen Platz, abweichend, nicht dort, wo man "hingehört", wo man stehen soll... Bedeutet Verrücktheit nur, dass man geisteskrank ist, oder kann es auch etwas anderes bedeuten? ;)


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:41
@Fux.123

ich hätte ihr die puppe weggenommen und warum hast du nicht ?


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:43
@Fux.123
nee, darum fragte ich ja nach ;)


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:44
@Fux.123

kannst du den fluch des mannes nicht wieder aufheben ?


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:44
@Fux123

du schriebst : ( Ich verbitte mir jegliche Gerüchte über diesen Orden. Wir sind keine Seelenfänger und wir machen auch niemanden psychisch krank. Niemand von euch kennt diese Organisation offensichtlich und ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig damit, einfach so irgendjemanden oder sogar eine ganze Gemeinschaft schlecht zu reden. Das ist keine Drohung. Auch keine Warnung. Das ist nur ein Tipp, wie man es vermeidet, sich verdammt unbeliebt zu machen.)

also unbeliebt macht man sich schon, wenn man der wahrheit auf der spur ist.

und wenn man sowas von dir liest , dann weis man als normal denkender, das man vor solchen orden und menschen , sich auch besser fern hält, denn GUTE ORDEN, würden keine drohungen machen!!!!!


kennst du jesus, er war auch der wahrheit auf der spur, und er war damals unbeliebt gewesen deswegen..

lieber unbeliebt sein, als lügen und märchen zu glauben..

du kannst den mensch auf dieser welt drohen, aber deine drohungen oder des ordens drohungen, werden im himmel gehört, man kann einen menschen auf dieser welt verfluchen, das fleisch, aber niemals die seele verfluchen, denn sie gehört keinen orden .

lg home


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:52
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was denkst du?
Ich denke, dass Crowley ein ebenso genialer wie verrückter Mensch war, dessen größte Geliebte die Kamera war, vor der er Stand. Ein Magier. Und ein Junkie. Und ein Sexist. Und ein Weiser. All das.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was weckte dein Interesse?
Träume, Visionen, unerklärliche Situationen... ich könnte dir ein Buch darüber schreiben.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:WIe hast du dich fortgebildet?
Bücher, Internet und sehr, sehr viele andere Menschen, von denen ich viel gelernt habe. Sogar von Anfängern kann man viel lernen. Über Techniken, über sich selbst, über den Anderen...
Wie trennst du dein Leben als Hexer von deinem täglichen Berufsleben?
Gar nicht.

@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es wird immer interessanter; du hast also zugelassen das dein Freund sowas angetan wurde, ohne etwas dagegen unterzunehmen??
Lies bitte genauer, was ich schreibe:
Zitat von Fux.123Fux.123 schrieb:Das liest du leider falsch heraus. Ich habe mehrmals versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Leider erfolglos.
Auf den provozierenden Rest deines Beitrags lasse ich mich nicht ein.

@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ich hätte ihr die puppe weggenommen und warum hast du nicht ?
Weil das Diebstahl ist.
Zitat von veneficavenefica schrieb:kannst du den fluch des mannes nicht wieder aufheben ?
Ist mir bisher nicht gelungen, leider.

@Home
Zitat von HomeHome schrieb:also unbeliebt macht man sich schon, wenn man der wahrheit auf der spur ist.
Nicht bei mir.
Zitat von HomeHome schrieb:und wenn man sowas von dir liest , dann weis man als normal denkender, das man vor solchen orden und menschen , sich auch besser fern hält, denn GUTE ORDEN, würden keine drohungen machen!!!!!
Und wieder muss ich darum bitten, dass genauer gelesen wird... Es ist echt anstrengend, wenn mir hier die Worte im Mund herum gedreht werden oder mir Unterstellungen gemacht werden.
Ich habe explizit geschrieben, dass ich euch nicht drohe. ;)
Zitat von HomeHome schrieb:kennst du jesus, er war auch der wahrheit auf der spur, und er war damals unbeliebt gewesen deswegen..
Ja leider. Ich finde das Konzept der Nächstenliebe sehr weise.


4x zitiertmelden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:52
@Fux123

wenn es doch ein freund war von dir, und du einen okulten orden angehörst, dann musst du auch wissen, das immer ein gegenteil besteht, also verflucht und wieder entfluchen. lass dir/ euer orden euch mal was einfallen..

gibt kein gegen zauber ?? doch es gibt auch ein gegen gift, lächel..

also ran an die buletten und befreie deinen freund .

lg home


melden

Die Auserwählten?

21.06.2011 um 18:56
@Fux123

du schriebst:( Niemand von euch kennt diese Organisation offensichtlich und ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig damit, einfach so irgendjemanden oder sogar eine ganze Gemeinschaft schlecht zu reden.)

auch wenn du nach dem satz, schreibst es ist keine drohung, hört es sich für mich doch wie eine drohung an !!

lg home


Anzeige

melden