Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Auserwählten?

3.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 11:33
@Keysibuna
@Wolfwer
@onuba
@Commonsense
@Kodo
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:ich gans mit wint auch machen hab aber lange es nicht mehr gemacht^^
Also,wenn da steht :"Ich kann es mit Wind auch machen,hab es aber lange nicht mehr gemacht!"

Dann sag ich,das ich das auch kann.Hab halt rege Darmtätigkeit....

Ok,Scherz beiseite.Wenn du den Wind beherrschst,dann hast du gottgleiche Fähigkeiten.
Das hat nichts mehr mit hellsehen oder Geisterbeschwören zu tun.
Wenn deine Behauptung wahr ist,dann hast du den ultimativen Beweis erbracht für die Möglichkeit der Existenz von Göttern.
Dazu noch die Fähigkeit von dir Elektrizität zu manipulieren....
Hast du schon mal daran gedacht eine Kirche zu gründen?Du bist göttlich.....!!

Nur noch eines:Versuche bitte aus den Texten der anderen die richtige Rechtschreibung zu kopieren....das vereinfacht vieles.

gans-kann es / kanns
wint-Wind
konztroien-konzentrieren
sterkste-stärkste
ebend mahl-eben mal

Anzeige
melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:21
@ems

Jeder ist göttlich nur hat es noch nicht jeder begriffen und die Göttlichkeit beinhaltet nicht Elemente zu beherrschen sondern bewusst zu gestalten. ;)


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:42
@oOchandniOo

Du willst Elemente gestalten?

Fahr doch nach Bagdad, die Sonne putzen!

So langsam, aber sicher, gehen mir die ganzen "Befähigten", Hexer, Lichtkrieger und sonstiges hellsichtiges Geschmeiß echt auf den Skrotum.

Ihr könnt ja gerne daran glauben, daß Euer Leben ein kitschiger Fantasy-Film ist, aber versucht doch nicht ständig denjenigen, deren geistige Fähigkeiten noch nicht derartigen Störungen unterliegen, einzureden, das wäre real.

Wenn ihr Euch für einen Feuerteufel haltet, macht ein brauchbares Video!

Generell:
Wenn ihr übersinnliche Fähigkeiten habt, beweist sie, oder behaltet sie für Euch.

Wenn ich für jeden halbanalphabetischen Teenager, der sich für übersinnlich befähigt hält, einen Euro bekäme, könnte ich auf meiner eigenen Insel im Pazifik in der Sonne liegen und versuchen, mir telekinetisch Pina Coladas zu mixen...


2x zitiertmelden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:44
@Commonsense

Hab ich das gesagt? Hast du den Sinn meines Posts verstanden? Scheinbar nicht sonst würdest du jetzt nicht so etwas schreiben! ;)


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:47
@oOchandniOo

Wenn's den Falschen getroffen hat. Drück Dich halt klarer aus!
Das was ich da gepostet habe, musste einfach mal raus und die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen.


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:51
@Commonsense

Ok nochmal, es hat nichts mit Elementen usw zu tun sondern wir sind alle göttlich weil wir erschaffen. Wir erschaffen neues Leben, wir erschaffen Gegenstände.... Wir erschaffen unsere Welt.

So ich hoffe, dass es jetzt nochvollziehbar genug ist... ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:53
Mir geht am meisten auf den Sack:

"Ich kann dieses oder jenes,hab es aber nicht nötig es zu beweisen."

Was soll das?Wenn ich nun sage:"Ich hab 3 Ferraris in der Garage!"
Dann sagt ihr:"Mach Fotos von den Autos und KFZ-Briefen oder halt die Fresse,du Angeber!"
Entweder zeige ich dann die Bilder oder muss damit leben das ihr mich für einen Vollhorst haltet.
Ich mach mich aber dann richtig lächerlich,wenn ich euch erzähle wie schnell ich gestern mit dem Ferrari über die A31 bretterte.Nicht ein Beweis,aber auf dicke Hose machen...nur peinlich!


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:54
@oOchandniOo

Ja, schön!
Dann ist der Post eben nicht für Dich, aber die, die gemeint sind, werden ihn sicher auch lesen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So langsam, aber sicher, gehen mir die ganzen "Befähigten", Hexer, Lichtkrieger und sonstiges hellsichtiges Geschmeiß echt auf den Skrotum.

Ihr könnt ja gerne daran glauben, daß Euer Leben ein kitschiger Fantasy-Film ist, aber versucht doch nicht ständig denjenigen, deren geistige Fähigkeiten noch nicht derartigen Störungen unterliegen, einzureden, das wäre real.
Darf ich a) den Satz weiter verwenden und b) dir dafür einen Schmatzer geben??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 12:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Insel im Pazifik in der Sonne liegen und versuchen, mir telekinetisch Pina Coladas zu mixen...
Diese Formulierung ist ein Beiweis für begnadeten, um nicht zu sagen " göttlichen" Humor.

Ist zwar kein Pina Colada - aber immerhin: :bier:


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:00
@ems
@Commonsense


Es ist nun mal so, dass viele Menschen ob nun mit angeblichen Fähigkeiten oder materiellen andere in den Schatten stellen und sich selber zu etwas besonderm machen wollen.

Der Mensch muss selber lernen, da können wir noch so viel motzen... Meint ihr nicht wir (auch ich) sollten einen oder auch mehrere Gänge runterfahren und unsere Energie nicht dafür verschwenden?

Diskutieren ist prima, aber dabei etwas gelassener zu bleiben kommt uns nur zugute! Viele wollen uns auch reizen und freuen sich dann über unseren Zorn... ;)


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:01
@ems

a) Gerne
b) bist Du denn ein Mädchen? Wenn ja, dann nehme ich den Schmatzer gerne...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:03
Wolfwer kommt Poseidon sehr nahe.
Er kann den Wind beherrschen.Dadurch beherrscht du logischerweise auch das Wasser.
Bist du, @Wolfwer , ein Gott der griechischen Mythologie?
Wenn ja,dann verneige ich mich!


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:04
@oOchandniOo

Wenn die "Möchtegern-X-Men" hier ständig ihre Meinung in den Wind schreien dürfen, muss es mir auch erlaubt sein, gelegentlich mal "Tacheles" zu reden.


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:07
@Commonsense

Natürlich du bist ein freier Mensch, aber mir persönlich bringt es nichts mehr gegen diese Auserwählten anzumotzen...


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 13:24
@oOchandniOo

Manchmal befreit es, sich Dinge einfach mal aus dem Gemüt zu schreiben. Außerdem verhindere ich ja damit nicht notwendigerweise Diskussionen. Wenn es dazu führt, daß der verpickelte Teenie, der sich gerade aus seinem Anime-Cosplay-Kostüm geschält hat, sich den nächsten Post als erfahrener Hexenmeister spart und stattdessen mit einer Tube Clearasil und einem guten Buch ins Bett geht, war das ein weiterer Dienst an der Menschheit!

@ems

Ich kann leider aus technischen Gründen derzeit keine PNs beantworten. Daher auf diesem Weg:
Danke für die Blumen...


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 17:44
hier mal etwas über windmagie wie es @Wolfwer beherrscht !!!

WINDMAGIE
GRUNDLAGEN:
Bei der Windmagie ist es dem ausführenden Magier möglich die Kleinsten Teile der
Luft zu beherrschen.
Das heisst der Magier ist kann die Teile bewegen oder anordnen, es ist ihm aber
nicht möglich die Teile zu erschaffen oder sie verschwinden zu lassen.
Hat der Magier genügend Erfahrung, macht und Wissen über die Natur, so kann er
z.B. durch das gezielte komprimieren der Luft eine Wolke bilden oder durch das
Reiben der Luft sogar einen Blitz erzeugen.
MÖGLICHE ZAUBER:
Zauber Zeit Schwierigkeit
Schwachen Wind Kurz Leicht
Mittleren Wind Kurz Mittel
Starken Wind Mittel Schwer
Orkanböen Mittel Sehr schwer
Fliegen mit dem Wind Mittel Schwer
Wolken Lang Mittel
Blitz Lang Schwer
Tornado klein (um sich herum) Kurz Leicht
Tornado gross Kurz schwer
Mauer aus Wind Mittel schwer
Treffunterstützung (z.B. Pfeil, Bolzen,…) Kurz Mittel
Luft auftrennen Lang Leicht
Luft verflüssigen Sehr lang Schwer
Luft erhitzen Kurz Leicht
Luft abkühlen Kurz Mittel
AUSFÜHRUNG:
Die Zauber werden ausgeführt in dem Man den Aspekt Luft darum bittet. Es werden
Sprüche aufgesagt und Handbewegungen durchgeführt.
Es gilt desto weiter entfernt und desto grösser das Volumen der Luft mit welcher
gearbeitet werden soll, desto schwerer ist es den Spruch durchzuführen


http://zunft.mordor.ch/helden/Arrian(Magie).pdf


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 18:44
@venefica

Warum bitten Typen, die das beherrschen, den Aspekt Luft nicht einfach, ihren Kopf zu verlassen, um Platz für Gehirn zu schaffen?

Im Übrigen gebe ich @ems Recht:

Da ist nichts dabei, das ich nach dem Genuss eines ordentlichen Tex-Mex-Chilli nicht auch könnte...

Und ich kann's beweisen, denn ich garantiere, da tränen Euch die Augen!


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 18:46
@venefica
Aus welchem Handbuch eines Rollenspiels hast du das entnommen.
die methoden luft zu manipulieren sind natürlichen gasigen ursprungs


melden

Die Auserwählten?

13.06.2011 um 18:49
@Commonsense


das weis ich auch nicht :D


@Makazie991

das wird nicht verraten :D


Anzeige

melden