Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:33
@Burnistoun
Ok... Sieh an, das wusste ich nicht. Aber eigentlich bräuchten sich die doch keine großen Sorgen machen? Hm...was versteht man unter "Leuten, deren Fähigkeiten zu 'vielversprechend' waren"? Gibts da Beispiele?

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:36
@MishaLicious
Ich bin ein Mit-Glied. -.-

"die" Tengu... Pff :P ;)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:36
@DerBobo

Achso und Gewissheit kann mir einer geben, der meint, dass er wer auch immer ist, dass er weiß was in meiner Bude abgeht?

Ich habe nie nach irgendwas gefragt und ich habe es nie an die große Glocke gehängt! Ich habe auch nie behauptet, ich hätte den ultimativen Beweis, und schon garnicht, dass ich irgendwen überzeugen will! Dann hätte ich nämlich einen Thread eröffnet! Habe ich aber nicht! Und das bleibt auch dabei.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:37
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier die ganze Zeit auf den Erlebnissen von @MishaLicious rumgekaut wird. Wenn sie (?) Lust auf Aufklärung etc dieser Dinge hätte, hätte sie ja einen eigenen Thread eröffnen können oder so. Aber da sie das ja nicht möchte finde ich, könnte man das Thema jetzt mal ruhen lassen und zum eigentlichen Thread zurückkommen. :)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:39
@miku


Oh, danke, echt... Ich kann auch gleich nicht mehr... hehe...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:43
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Und nochmal: Warum willst du ums verrecken, dass hier in meinem Zuhause fremde rumlaufen? Ich will das nicht! Und das hauptsächlich, weil mich deren Meinung nicht juckt! Es wäre mir egal, auch wenn ich die Mille bekäme, weil hier echt was ist. Weil: Es mir egal ist, was ein Mensch, von dem ich keine Ahnung habe, was er macht oder ist, von meinen Phänomenen hält.

Frag Tengu, die hat was gesehen. Ich erlebe hier genug, ich brauche die Leute nicht. Ich will aber auch niemanden davon überzeugen, dass es hier spukt. Es ist mir egal! Ich habe nur genügend Erfahrung deshalb, um mich mit anderen auseinanderzusetzen, die vllt. auch Probleme haben.
Ich will garnichts ums verrecken. Und schon garnicht will ich dir etwas aufdrängen, was du nicht willst.

Ich habe bereits geschrieben, das ich deine Einstellung respektiere, und auch aktzeptiere, obwohl ich für mich persönlich nach wie vor keinen ausreichenden Grund erkennen kann, warum du nicht
"weiter gehst".
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Es wäre mir egal, auch wenn ich die Mille bekäme, weil hier echt was ist.
Gut, das die eine Million egal ist, ehrt dich.
Für ne Million würd ich ne Menge fremder Leute durch meine Wohnung "latschen" lassen...vor allem dann, wenn ich nichts zu verheimlichen hätte.

Ergo würde ich mir die Kohle krallen, wenn ich wüsste das da "echt was ist".
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Achso und Gewissheit kann mir einer geben, der meint, dass er wer auch immer ist, dass er weiß was in meiner Bude abgeht?
Deine herablassende Art gegenüber Menschen mit akademischer Bildung ist hier meiner Meinung nach gänzlich fehl am Platze.
Gehst du eigentlich zum Arzt, wenn Du ernsthaft krank bist?

"1984, ja wir hatten auch mal einen Kaiser!"

Ebenfalls unpassend.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:46
Man seid ihr heute alle flott ;)

@Chips
@Tengu
Also hier gehts um den werten Herrn Randi:

Youtube: James Randi Challenge Exposed- A Lawyer Explains
James Randi Challenge Exposed- A Lawyer Explains
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wissenschaftlich Untersuchungen die gegen Randi sprechen finden sich insbes. beim Windbridge Institut.

http://www.windbridge.org/


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:47
@Chips

Sorry, jemand der seiner Meinung nach die existenz von Paranormalem Bestätigen kann, kann man deiner Meinung nach ernst nehmen? Ausgerechnet deiner Meinung nach? Wen diese Leute so seriös sind, wie kommt es denn, dass es noch keine Beweise gibt?

Und ja ich gehe zum Arzt, aber (es wird dich freuen) ich gehe zum Homöopathen.

Und nein ich bin keine Öko-Tante.

Und was habt ihr eigentlich mit mir jetzt? Lasst mich doch mal zufrieden!


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:47
@MishaLicious
Zitat von ChipsChips schrieb:Deine herablassende Art gegenüber Menschen mit akademischer Bildung ist hier meiner Meinung nach gänzlich fehl am Platze.
Damit hat Palisander nicht ganz unrecht, find ich auch irgendwie fehl m Platz... Könnte einen falschen Eindruck schaffen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:48
@Burnistoun

Für die windbridge-Seite müsste man perfekt Englisch können - kann ich aber nicht - schade.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:50
@Chips
Na ja, die testen halt Medien unter wissenschaftlichen Aspekten. Iwo hab ich auch einen Artikel in Deutsch darüber...

Momenterl... ich suche Mal.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:51
Wobei der Randi selbst doch gar kein Akademiker ist, glaub ich?

@Burnistoun
Danke, das ist superinteressant!


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 19:52
@Tengu
Büdde ;)

@Chips
Ich habs gefunden:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/interview-departed-dr.html


Anzeige

melden