Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 20:56
@Burnistoun
Da will ich Dir gar nicht widersprechen! Aber wenn der Leidensdruck so groß ist, dass es krankhafte Züge annimmt (im Sinne des von Dir angesprochenen Traumas), kann das m.E. nicht reichen, und im negativen Fall sicher noch verschlimmernd wirken...

Anzeige
melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 20:58
@siri76
Da hast du vollkommen Recht. Und um es noch schlimmer zu machen, sitzen die Betroffenen dann gerne noch Beutelschneidern auf.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 21:11
Fehlt mir dazu die Kohle, mach ich das über die Medien, die sind immer heiß auf sowas.
Aiman Abdallah würde ich empfehlen. Der macht 2 Stunden spektakuläres Mysterfernsehen inklusive gruseliger Musik, um am Ende festzustellen das er nicht schlauer ist außer am Anfang. Aber höchstwahrscheinlich haben die Illuminaten was damit zu tun.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 21:14
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aiman Abdallah würde ich empfehlen. Der macht 2 Stunden spektakuläres Mysterfernsehen inklusive gruseliger Musik, um am Ende festzustellen das er nicht schlauer ist außer am Anfang. Aber höchstwahrscheinlich haben die Illuminaten was damit zu tun.
Willst Du hier die Seriosität von Galileo-Mystery in Abrede stellen oder was? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 22:05
Zitat von MishaLiciousMishaLicious schrieb:Und nein wir spielen kein Lotto, warum sollte ich?
Das war nur eine Frage, mehr nicht. Danke für die Aw.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 22:19
@Burnistoun

Sorry, bei dem Video muß ich passen, dazu reichen meine Englisch-Kenntnisse bei weitem nicht aus......


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 22:36
Also ich hätte hier ein Video. Ich nehme mal an es ist wie so viele Videos gefaket ist.

Ich würde mal gerne eine Gegenüberstellung von Skeptikern und von Gläubigern sehen was sie jeweils zu den Video sagen. Also wieso es gefaket ist oder wieso es doch real sein sollte.

Youtube: Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Boy Attacked by Ghost on Camera NEWS STORY- Real or Fake?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 22:38
Noch eine Anmerkung von meiner Seite. Es wurde in Jamaica gemacht und das Fernsehen hat es aufgenommen. Es war sogar bei denen in den nachrichten also ist es kein 08/15 handycamera fakevideo.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:12
@Niederbayern88

also gefaket ist es nicht.
Allerdings reicht mir das nicht für eine Erklärung aus, dass es ein Geist ist. Dazu fehlt Hintergrund Info. Es würde mich mal interessieren, ob noch mehr passiert bis auf diese "Angriffe".

Ansonsten würde ich erstmal auf Epilepsie oder Parkinson tippen.
Aber wie gesagt, Hintergrund- Info fehlt. Man steckt auch nicht in den Knochen des Betroffenen, wie sich das anfühlt wäre nun interessant...


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:15
@MishaLicious
Also Epilepsi kann es nicht sein. Meine Mutter ist (leider) Epileptikerin und bei so einen Anfall kann keiner mehr stehen. Außerdem scheint der Junge nicht den Anschein zu machen.

Angeblich sieht man dass eine Weiße gestalt oder sowas ähnliches, also etwas was man nicht ganz sehen sehen, wohl den Stuhl nach hinten zieht.


2x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Angeblich sieht man dass eine Weiße gestalt oder sowas ähnliches, also etwas was man nicht ganz sehen sehen, wohl den Stuhl nach hinten zieht.
Ja, das habe ich mir schon gedacht, deshalb habe ich genau hingesehen. Aber ich konnte beim besten Willen nix erkennen...

Verhält sich denn jeder Epileptiker immer gleich? Ich hatte mal einen in der Klasse, aber echt keine weiter gehende Ahnung...
War nur für mich das nahe liegenste. Und Parkinson? Oder Irgendeine Form von Krampf, Tetanus oder so... wie sieht es damit aus?


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:24
@MishaLicious
Also wegen Epilepsi da kann ich nur so sagen wie es bei meiner Mutter ist. Wegen Parkinson finde ich passen sie Sympthome nicht zusammen. Für enen Krampf... naja jeder den ich kenne und einen Krampf bekommt kann sich ebenfalls nicht so bewegen wie er. Tetanus habe ich nachgeschaut ist nicht in Jamaica (wo das Video gemacht wurde) verbreitet.

Wie gesagt ich weiß selbst nicht viel. Ich schätze aber mal:
Sollte der Junge eine Krankheit haben oder gehabt haben, hätte ein Arzt die Nachrichten gesehen und es den Fernsehsender gesagt.

Mich irretiert immernoch das was hinterm Stuhl passiert.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:29
@MishaLicious
Obwohl wenn man ganz am Anfang hinsieht und vieleicht auch die "Slow Down" Variante. Sieht doch fast so aus als ob das Kind mit den Oberkörper nach hintengeht. Wobei man sieht auch am anfang wie jemand mit weißen Körper von der Wand zu sehen ist bei 0.03 bis 0.05 Min.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:31
@Niederbayern88
boah, da erkennst du was? ich seh echt nix!


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:32
Schau dir das Video bei 0:04 bis 0:05 An ganz am Anfang da sieht man als ob jemand um die Ecke kommt.


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:34
@Niederbayern88
Dann liegt es an meinem Netbook, ich seh echt nix....Wo sind denn die ganzen anderen? Wieso sagt da keiner was... :ask:


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:37
@MishaLicious
Ich weiß nicht. Wie gesagt ich habe dieses Video als Beispiel genommen nur um zu sehen was beide Seiten dazu zusagen haben. ich persönlich bin bei diesen Video sehr unschlüssig. Ich würde halt gerne Pro und Contra zu den Video hören. Also Wieso die Skeptiker sagen es ist gefaket und wieso Gläubiger sagen es ist da wirklich was.

Aber eines möchte ich wie gesagt betonen: Beide Seiten sollen nicht einfach Ja FAKE oder Nein ECHT sagen sondern auch ihre jeweilige Meinung begründen.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:39
weiß jemand worüber die reportage ist?


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:40
@HiKO
Ähm... Um was denkst du geht es in der Reportage? Schlümpfe?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

30.08.2011 um 23:40
@Niederbayern88
ja danke auch ich meinte geht es darum das der junge von geistern verfolgt wird oder wie?


Anzeige

melden