weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Schritte

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 00:34
@captainj99
maxresdefault


melden
Anzeige
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 02:02
@X-RAY-2
Ich hätte auch nie gedacht das eine Plastikflasche so laut knallen würde aus Lust und Laune. :D

@captainj99

Ich glaube jeder muss damit rechnen in einer Wohnung oder Haus zu leben wo mindestens schon einer verstorben ist.
Gestorben wird ja ständig und nicht nur draußen. :-)

Möchte nicht wissen wieviele jährlich in den Plattenbau´s sterben. Im Nachbarseingang haben die das nicht einmal gemerkt - erst als die Maden durch den Schacht in die Küchen kamen.
Dann wurde alles gereinigt und neu bezogen. :D

Ich hatte mir auch eine Wohnung angeschaut und da hieß es direkt der ältere Mann ist verstorben. Das hätte mich nicht einmal so sehr gegruselt wie das Eichhörnchen das vor dem Fenster saß. :D


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 10:13
@captainj99
Danke dass Du uns informierst.
Aber sorry, ich hätte es schon geahnt dass nichts passiert.
Aber es gibt ja noch jede Menge andere Abende wo Du das versuchen kannst zu "erwischen" ;-)

Und kleiner Tipp:
Falls es mal wieder vorkommt, und Du natürlich gerade dann zufällig nicht auf der Lauer warst mit Kamera usw., denn poste es lieber nicht hier rein. Nur um Dir Spott und Hohn zu ersparen ;-)
Behalte es für Dich und versuch es weiterhin zu ergründen was es ist mithilfe von Kamera usw...


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 17:18
@skagerak, danke für den tipp, ja manche Leute reagieren wirklich auf paranormale Themen schnell gereizt und beleidigt, haha :,)


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 20:43
@Mrs.Floppy
Mrs.Floppy schrieb:Ich glaube jeder muss damit rechnen in einer Wohnung oder Haus zu leben wo mindestens schon einer verstorben ist.
Gestorben wird ja ständig und nicht nur draußen. :-)
Ich hab jahrelang ein Zimmer bewohnt, in dem mindestens 1 Person gestorben war. Sogar im selben Bett geschlafen - Matratze und Laken waren allerdings entsorgt worden. Wie auch immer, niemals gab es irgendwelche Vorkommnisse, die man als Spuk hätte ansehen können.

Wenn es Geisterspuk wirklich gibt, so müssen da noch andere Faktoren von Relevanz sein.


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 21:50
@X-RAY-2
Ist auch immer mein Reden :-)

Immer dieses klischeehafte erwähnen dass da und da mal jemand gestorben wäre und dass das Haus ja schon hundert Jahre alt wäre usw., nur um den "Spuk" personifizieren oder vermeintlich untermauern zu können.

Dass Du in so einem Bett geschlafen hast, ohne jedwede Vorkommnisse, ist ja schon mal ganz interessant. Woran das wohl liegen mag? ;-)


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

29.06.2015 um 22:58
@captainj99
Legst dich gleich wieder auf die Lauer ?


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

01.07.2015 um 15:03
Was habt Ihr denn für elektrische Verbraucher im Badezimmer? Rundsteuersignale sind auch immer ein guter Ansatz
Wikipedia: Rundsteuertechnik


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

01.07.2015 um 15:39
skagerak schrieb:Immer dieses klischeehafte erwähnen dass da und da mal jemand gestorben wäre und dass das Haus ja schon hundert Jahre alt wäre usw., nur um den "Spuk" personifizieren oder vermeintlich untermauern zu können.
Es gibt ja einen Haufen dieser Klassiker.

"Der Hund bellte. Das machte er sonst nie!"

"Im Haus hat sich XY erhängt!"

"Die Vorbesitzerin war merkwürdig!"


melden

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

03.07.2015 um 13:44
@H.W.Flieh, wir haben eine Fußbodenheizung im Badezimmer, vielleicht war die der Grund


melden
Anzeige

Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit

03.07.2015 um 14:09
@Amsivarier
Aber noch häufiger sind die Fälle, wo es zwar immer zig menschliche Mitbewohner in der Wohnung oder zumindest im gleichen Haus mit 12 Parteien gibt, der Threadersteller aber sicher ist:
- dass er alles über die Nachbarn weiß, zum Beispiel, wer wann und wie lange zu ihnen zu Besuch kommt
- er Familie und Freunde so genau kennt, dass er jeglichen Scherz ausschließen kann
- er ganz genau weiß, dass alle 20 Hausbewohner außer ihm selbst geschlafen haben, und dass mitten in der Nacht niemand aufstehen würde, um auf die Toilette oder in die Küche zu gehen, den Fernseher anzumachen oder schlafzuwanden


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden