Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

31.05.2007 um 16:31
interresante doku über die pyramiden und außerirdische^^

https://www.youtube.com/watch?v=v5W2N-41yvs

https://www.youtube.com/watch?v=Xb-jwZBYBgw

https://www.youtube.com/watch?v=5eBgJDY4-Gk

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

17.07.2007 um 00:03
die theorie, das die pyramiden von ausserirdischen erbaut wurden ist nicht sehrplausibel, aber sehr interessant.

Ich frage mich, warum die pyramiden sichtausende jahre erhalten konnten.
Warum hat man sich nicht mit der gleichen Mühe um dieStädte gekümmert?
Warum findet man davon höchstens Ruinen?
Hatten dieAusserirdischen kein Interesse daran, weil sie nicht darin wohnten?


melden

Pyramiden in Gizeh

21.08.2007 um 03:22
der beitrag ueber die ausserirdischen ist lustig... da wird davon geredet, dass die alten Sumerer nicht wissen konnten, dass die Erde der 7. Planet von aussen ist, weil sie Neptun und Pluto noch nicht kannten. Tja, was man aber auch erst seit kurzem weiss, ist, dass es noch einen weiteren Himmelskörper gibt, der weiter weg von der Sonne ist als Pluto, und um rd. 1/4 grösser. Das wussten die ach-so-schlauen Ausserirdischen dann aber auch nicht, denke ich. Die Erde wäre somit (vorläufig) der 8. Planet von aussen...
Ich habe diesen riesen Thread nicht ganz durchgelesen, bin aber auch der Auffassung, dass die Pyramiden irdischen Ursprungs sind. Der Beitrag oben führt keine richtigen Argumente auf... das mit der "Energie" habe ich auch nicht so recht verstanden, mich würde mal interessieren, was die genau unter dem Begriff "Energie" verstehen. Das ist eine genau definierte physikalische Grösse, das dürfte aber die wenigsten interessieren. Klingt halt gut, "es strahlt Energieaus".
Und nur weil heutige Wissenschaftler es nicht fertig bringen, die Pyramiden mit damaligen Methoden nachzubauen, heisst das noch lange nicht, dass es unmöglich ist. Ich wette, keiner von uns kann ohne moderne Hilfsmittel Feuer machen... tja, vor tausenden von Jahren war das kein Problem.
Versteht mich nicht falsch, die Pyramiden sind mehr als beeindruckende Bauten, dennoch sollte man nicht wissenschaftliche Fakten in Frage stellen. Auch andere Bauwerke der Menschheit sind sehr beeindruckend, wenn auch viel jünger. Der Eiffelturm zum Beispiel ist sehr präzise gebaut, die 4 Füsse wurden alle zugleich gebaut, und die Abweichungen betragen weniger als 2 cm. Dabei sollte dieser 300 Meter hohe Turm nach der Weltausstellung wieder abgerissen werden... ja, da ist aber dokumentiert, welchen Zweck er erfüllt hat, da ist kein Platz für Vermutungen. Aber stellt euch mal vor, da hätten wir das gleiche Problem... dann würde man da auch abenteuerliche Thesen aufstellen: wozudiente dieser 300 Meter hohe Turm in Käfigform? Diente er tatsächlich als Käfig? Wenn ja, was für ein Tier war darin gefangen? Eine ausserirdische Riesen-Giraffe? Ausserdem ergibt sich nahezu die Zahl Pi wenn man die Höhe des Eiffelturms durch 100 teilt... Wann wird der Eiffelturm alle seine Geheimnisse preisgeben...? Wann werden es die Pyramiden tun? Es ist letzendlich egal wann sie es tun (oder taten), denn wer die Augen verschliesst, der will nicht sehen.


melden

Pyramiden in Gizeh

03.09.2007 um 19:38
@ Septa:
Ist das eigentlich nur mir aufgefallen?

"Finally, people all over the world will know what is behind the second door in the southern shaft and the third door in the northern shaft," Hawass said.

Welche dritte Tür meint der Mann? Soweit ich informiert bin, wurde nur eine bislang angebohrt. Haben die sich da verschrieben, oder hat sich der Herr Hawass womöglich verplappert und mehr verraten als er wollte???


melden

Pyramiden in Gizeh

03.09.2007 um 19:44
Mit "the third door" meint er die noch nicht angebohrte Platte dort. 1st door - die die angebohrt wurde. 2nd door - der rauhe Block am Ende des Kämmerleins, den ich für einen Kernmauerwerk-Block halte. 3rd door - eben die vordere im Nordschacht.


melden

Pyramiden in Gizeh

15.08.2009 um 13:20
Ja so wie ich das gelesen habe, sind die Pyramiden etwa 10.000 Jahre alt und von den gleichen Leuten erbaut worden, welchen wir unser Hiersein zu verdanken haben. Sie waren die Endmarkierung des Landekorridors, nachdem der alte Landeplatz nach der Sintflut nicht mehr verwendet werden konnte.


melden

Pyramiden in Gizeh

15.08.2009 um 20:17
@thomaszg2872
Dann solltest Du zur Abwechslung mal was anderes lesen als Sitchin :)


melden

Pyramiden in Gizeh

17.08.2009 um 23:40
Aber @frank,sei doch nicht so hart zu aufstrebenden Nachwuchspyramidologen :D :D :D


melden

Pyramiden in Gizeh

31.08.2009 um 10:22
Ich würde das ganze garnicht mal ausschließen, es ist eigentlich sehr wahrscheinlich das es so gekommen ist, und das nicht nur bei den Ägyptern.

Auf allen Teilen der Welt (Meist um den Äquator rum) stehen Pyramiden oder pyramidenähnliche Bauwerke, die mit solch einer Präzesion gebaut worden sind, die man früher eigentlich garnicht aufgebracht hätte können. (mit früher meine ich so vor 3000 - 4000 Jahren)

Wo haben diese Hochkulturen, dieses gesamte Wissen her, das man heute kaum noch wiederfindet, warum sind dieses Bauwerke exakt nach den Sternen ausgerichtet?

Dazu hab ich mal einen Beitrag kopiert

Als Bauprinzip findet sich bei allen Pyramiden eine exakte Ausrichtung nach dem Lauf der Sonne. Dem entspricht die Dreieckssymbolik als Hinwendung zum Licht und zur göttlichen Inspiration. Die These einer weltweiten Pyramiden-Connection wird sogar von den Kronzeugen der Pyramidenkultur, den mumifizierten Herrschern Ägyptens, unterstützt. Bei einer Mumienuntersuchung der Münchener Universität wurden Kokain- und Nikotinspuren gefunden - also Drogen, die nach bisherigem Verständnis erst Jahrtausende später in die Alte Welt gekommen sind. Ein weiteres Geheimnis bergen die Luftschächte der große Pyramide von Gizeh: Wenn man die damalige Stellung der Erdachse zugrundelegt, zeigt ein Luftschacht in der Verlängerung genau auf das Sternbild des Osiris - so wie es vor 10.500 Jahren ausgesehen hat. In dieser Konstellation ergibt sich eine frappierende Übereinstimmung der Position von Pyramiden und Nil mit dem Sternbild und der Milchstraße. Auch der Sphinx gibt Anlass für ein neues Rätsel. Vor ebenfalls genau 10.500 Jahren blickte er auf sein eigenes Sternbild - nämlich das des Löwen in der aufgehenden Sonne.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/astuecke/07286/index.html


Auf vielen Bildern von Göttern dieser Hochkulturen sieht man entweder Wesen mit Tiermasken, Tierköpfen, die hinter den Hals Palmenwedel haben, das sieht doch identisch nach Helmen mit Schläuchen aus, solche Schläuche waren früher garantiert nicht bekannt.

Hab mich nämlich gestern mit einen Freund drüber unterhalten, als wir mal wieder Zeitgeist geguckt hatten, und gerade bei den ersten Teil wurde gesagt, das die Ägypter erkannten das alle 2500 Jahre die Sonne in einen anderen Sternbild aufgeht, aber woher haben sie das erkannt?

Also ich glaube schon sehr an die Theorie, das "wir" das Wissen von einer anderen Existenz bekommen haben, wie sollte man sonst auf solch einen Stand kommen wie es die Hochkulturen geschafft haben, vielleicht kommen ja wirklich mal welche hier her und lachen uns aus, dass wir immer noch so dumm sind und uns selbst bekriegen.

Ich wollte mal fragen, ob es für dieses Thema auch Dokumentationen gibt.

mfg Surtalogi


melden

Pyramiden in Gizeh

01.09.2009 um 13:55
Super interessanter Thread muß ich sagen
ich finde diese Pyramiden faszinierend
Ich glaube die alten Ägypter haben sich viel viel Wissen angeeignet, die wir im Laufe der Jahre aber wieder verloren haben.
Und ihr Wissen haben sie sich zu Nutzen gemacht
Dabei nicht die Mystik dieser Zeit zu vergessen.
Da gibts Dinge zwischen Himmel und Erde die sind mit Logik nicht erklärbar.


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 16:55
hier mal zur Einstimmung ein paar Infos zur Cheops Pyramide

wer hätte gedacht sich diese Daten zur Cheops Pyramide entdecken lassen, wie die das damals beim Bau einfließen lassen konnten ist umsomehr erstaunlich als das es kein GPS gegeben hat hahahaha

Die Maße der Cheopspyramide in Bezug auf Sekunden des Tages, der Maße und Daten der Erde sind unübersehbar und nicht weg zu rationalisieren !
warum ist das den Ägyptologen nicht bekannt ? warum lehrt man das nicht in Ägyptologie ?


Pyramidenhöhe : 147,60 m
Ist der 43200ste Teil des Erdradius, Erdradius : 6371 km

( 43200 ist die Hälfte an Sekunden eines Tages ) 1 Tag = 86400 Sekunden = 1440 Minuten = 24 Stunden
Kali-Yuga, "Dunkel-Yuga", Dauer = 1 ? = 432 000 Sonnenjahre, Schwarzes Zeitalter, Eisen-Zeitalter, Srinivasa
Oder
86400 Teil des Erddurchmessers, Erddurchmesser : 12.756 km
oder
10te Teil der Gravitationslänge der Sonne = 1476,6 m

Pyramidenumfang : 927,66 m
Ist der 43200ste Teil des Erdumfangs, Erdumfang : 40076 KM
43200 ist die Hälfte an Sekunden eines Tages

• Kali-Yuga, "Dunkel-Yuga", Dauer = 1 ? = 432 000 Sonnenjahre, Schwarzes Zeitalter, Eisen-Zeitalter, Srinivasa

Pyramidengrundkantenlänge : 231,92 m (
( ist der172800ste Teil des Umfanges des Erdäquators) ,
Erdumfang : 40076 KM

• Satya-Yuga oder Krita-Yuga, "4-Yuga", Dauer 4 ? = 1 728 000 Sonnenjahre, Goldenes Zeitalter, Sri Ranganatha

Die Chepospyramide ist eine symbolische Darstellung der Erdmaße (Radius & Umfang) im Maßstab 1:43000


der Pyramidenumfang kommt wie Zustande ?
Erdumfang in Metern : 43200 = 927,6 m

Pyramidenumfang = 40075180 m : 43200 = 927,6 m

Grundkantenlänge = 927,6 m : 4 = 231,92 m


Die Höhe der Chepospyramide ist gleich dem 43200sten Teil des Erdradius oder gleich dem 86400sten Teil des Erddurchmessers

(86400 ist die Anzahl an Sekunden eines ganzen Tages, 43200 die Hälfte )

Oder anders, um die Höhe der Cheopspyramide zu berechnen teilt man einfach den Äquatordurchmesser der Erde durch die Anzahl der Sekunden eines Tages

12756326 m : 86400 = 147,64 m = Pyramidenhöhe


Wie finden wir den das he ? ganz schön knuffig das Ganze !
Kein Zufall, klare Absicht steckt dahinter, göttliche kosmische Harmonik im Zusammenhang die bewußt gewollt ist


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 16:56
Hier möchte ich nun auf die Bausteine der Cheopspyramide eingehen

Die Cheopspyramide wurde aus über 2500000 einzelnen Steinen hergestellt. Das ist witzigerweise wissenschaftlich belegt.
Im Durchschnitt wiegt ein solcher Stein 2,5 Tonnen.Es gibt auch Steinquader die sind über 60 Tonnen und mehr schwer.
Auch ist wissenschaftlich schönerwiese geklärt wo die herstammen, aus Maadi und Tura. Dort sind die Steinbrüche die vom

Gizehplato etwa 25 km entfernt sind.

Offiziell wird behauptet der Bau der Cheopspyramide dauerte 20 Jahre lang. Nun gut.
Der Bau begann und endete somit innerhalb zur Amtszeit von Pharao Cheops.

Wie viele andere Interessierte staune auch ich über diese so völlig abgeklärte Behauptung und Lehrmeinung.
Wenn das als richtig anzusehen ist ergeben sich folgende Tatsachen und Konsequenzen

20 Jahre sind 7300 Tage & Nächte = 10512000 Minuten.

Da es also über 2,5 Mio Steine sind müssen die ja erst mal alle abgehauen werden, aus dem Steinbruch herausgebrochen

danach zubereitet also geschliffen, und nicht irgendwie grob abgeschliffen – nein Arsch glatt und ohne Makel, absolut gerade und

flach (wie es heutige Firmen nur mit Mühe herstellen können man denke an Marmor)
des weiteren nachbearbeitet,aufgeladen ,25 km transportiert,abgeladen, angeliefert , an die richtige Stelle gehieft, empor gehoben

und eingesetzt werden.
Welch ein Aufwand und das bei der Tageshitze hahahahahaha


10512000 Min : 2500000 Steine ergibt = 4,2 Minuten . Ich will größzügig sein und runde auf 5 Minuten auf, es war ja manchmal

sehr heiß da macht man eben mal langsamer.

So, Stein um Stein alle 5 Minuten, Tag und Nacht 20 Jahre lang, 24 Stunden täglich ohne unterlaß, bei jedem wetter bei jedem

Feiertag, das erheitert mich , wenn noch ? hahahahaha ist das wirklich zu fassen das das seit Jahren gelehrt wird ?
Welches Volk soll denn das tatsächlich mitgemacht haben ?


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 16:58
nun, ich frage mich wie haben die den diese Steine bearbeitet ? mit welchen Werkzeugen bitte ? mit welchen Kräften & Werkzeugen haben die den diese schweren Brocken aus dem Steinbruch herausgelöst ?
Wie haben die diese Steine behauen und schleifen können ?
Außerdem wie war der Transport möglich ?
Mit Pferden ? in der Wüste ? Elefanten ?
Wenn ich der gängigen Wissenschaft glauben darf so hatten diese erstaunlichen Erbauer das Rad anscheinend noch nicht

gekannt hahahahahah das ist echt der Witz, Mathemathische Genies der Baukunst aber das Rad war unbekannt ! aber gut,

nehme ich das mal so hin.
Dann bleibt nur noch schieben, ziehen, rollen auf Holzstämmen oder auf dem Wasser transportiert.

25 km solch eine Last ziehen und schieben traue ich nicht mal Samson oder Herkules zu, außerdem wäre von den Steinen bei

der Ankunft wenig überig geblieben da der Schleifvorgang ja den ganzen Stein abgeschliffen hätte, ähnlich wie bei der Kreide an

der Tafel, da zerböselt ja die Kreide beim schreiben und wird immer weniger.
Bleibt also der Transport auf Hölzern.

Holz ? 20 Jahre lang Holzstämme zur Verfügung ? wie bitte ?
Mitten in der Wüste Wälder ? Bäume ? die müssten ja schon 30cm und mehr dick gewachsen sein und das die so stark werden

können braucht es viel Fläche und vor allem Wasser, aber Wasser ist in der Wüste Mangelware. Dazu mehrere Millionen Bäume

20 Jahre lang verfügbar, wo sollen den da bitte ums Gizeh Plato oder auch in ganz Ägypten diese Hölzer hergekommen sein ? so

ein Quatsch hahahaha
Zudem wären diese Hölzer alle im Sand versunken bei der geringsten belastung, Sand gibt nach und solch eine Last kann nur mit

festem Untergrund bewegt werden und den gibt’s in der Wüste fast nicht.

Es bleibt der Transport per Wasser übrig. Einen Steinquader von über 60 Tonnen auf ein Schiff zu verladen kann ich mir noch mit

sehr viel Phantasie und tausenden von Sklaven und 100derten Killometer Seil vorstellen, aber welches Boot/Schiff soll das den

gewesen sein zu damaliger Zeit ? ein Flugzeugträger etwa ? ein Schiff ist auch aus Holz doch woher nehmen ? das kam so gut

wie garnicht vor in dieser Wüstenei

Wo schliefen den die ganzen Leute ? wo waren die Behausungen ? die mußten ja in unmittelbarer Umgebung geschlafen haben,

wer hat die ernährt ? wer täglich 12 und mehr Stunden Steine schleppt kann nicht auch noch sein eigenes gemüse anbauen,

woher die ganzen Flächen zum Nahrungsanbau und Bewässerung derselben für die ganzen Arbeiter nehmen ?
wie klappte das eigentlich damals mit der Kommunikation ? wenn da mal was schief lief - und das tat es ganz sicher bei solch

schwerem Gestein, hat das doch einiges verzögert und auch mal unterbrochen ?
wie gesagt , alle 5 Minuten solch einen Stein Baufertig hergestellt zu haben ist eine Komödie *
Wie ich es dreh und wende , alle wissenschaftlichen Erklärungsversuche fallen in sich Zusammen. Die gängige Lehrmeinung

passt hinten und vorne nicht hahahaha


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 16:59
Eines ist sicher, daß die Cheopspyramide von Architekten konzipiert wurde , die tiefe Einblicke in den Bereich der Harmonik,

Astronomie & Geodäsie (Wissenschaft von der Ausmessung und Abbildung der Erdoberfläche) hatten, bzw. haben.
Technisches Bauwerk ? garantiert. So auch eben mechanisches Bauwerk und meiner Meinung nach auch elektrisches Bauwerk,

Energiemaschine.

Wer die Pyramiden nur als bloße hübsche Landschaftsdekoration betrachtet oder meint aus Langeweile seien die gebaut worden,

quasi als Zeichen der Macht von gewissen Baulöwen der ist gerne eingeladen weiterzublicken.
Für ein Grabmal viel zu umständlich, laut Wissenschaft wurde bisher keine einzige Mumie, keine einzige Leiche in der Cheops

gefunden, trotzdem behauptet sie weiter das die Cheops ein Grabmal wäre.Sehr unswissenschaftlich oder ?
Für mich wurde nicht nur mit Wasser experimentiert und gearbeitet sondern es wurde auch Strom erzeugt, Ja, es gibt

Abbildungen von „Glühbirnen“, Lampen, z.B. das Relief von Dendera ,
na wie sieht das aus ?


http://www.seti-astronautik.de/images/dendera.jpg (Archiv-Version vom 26.11.2017)

http://www.frei111.de/picts/lampen.jpg


des weiteren ahne ich das sich auf dem Gizehplato und direkt bei/in der Cheops ein Tor befindet, quasi ein Raum, ein Durchgang

für Zeitreisen und interstellare Kontakmöglichkeiten.Nein beweisen kann ich das nicht, selbst wenn, wen würde das satt machen

?
was mir duch den Film von Secret Tv und auch diverse einschlägige Bücher klar wurde ist das sämtliche inneren Bauteile der

Cheops fehlen !
die Pyramiden sind da, wir sehen es, wir wissen das sie da sind, warum ? wozu ? für welche zwecke ? einige Zwecke wurden

hier ja schon beschreiben.
Ich stelle mir das so vor, ein Aborigine der seit 34 Jahren tief in Australien bisher Barfuß in und mit der Natur gelebt hat entdeckt

plötzlich ein handy im Sand, Er wundert sich und will herausfinden was das ist, wofür es konzipiert wurde, wie das funktioniert

usw.
Für uns hier in der moderne eine alltägliche Sache doch für den Aborigine ein Wunder der Baukunst und Herstellung. Er

untersucht das Handy nun Jahrelang , drückt auf verschieden Knöpfchen und Tasten,mist es ab, baut es auseinander und wieder

zusammen aber nix rührt sich. Wie auch, woher soll er wissen das der Akku leer ist ? oder das der gar nicht dabei war oder das

Handy unbedingt Strom braucht. Zudem fehlt ihm noch der Eingabe Pin, die externe Speicherkarte und und und…………..

Genauso ergeht es uns mit der Cheops, eine unbekannte Energiemaschine , wir wollen sie verstehen und wissen gar nicht genau

welche Teile fehlen, wo die hingehörten und wie die zu bedienen waren auf das die Cheops anspringt wie ein Traktor beim

ankurbeln. So kommts dann das wir lediglich an der Hardware (Handy) herum klopfen, absprengen, vermessen, untersuchen

ohne die Software, den Code und die bedienungsanleitung sowie die Zutaten zu kennen.
Mit Wir meine ich die Masse, für mich ist klar erkennbar das es Eingeweihte auf dieser Welt hier und jetzt gibt die die ganze Story

und Tragweite kennen und für sich ausnutzen. Im Moment läuft eine riesen riesen riesen riesen riesengroße Weltweite

Menschenverarsche ab !!!

Falls jemand von uns den Resetknopf für die Menschheit findet , der drücke doch bitte mal eben drauf, Danke


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:01
und nun zur ………………………….Regenmacherei !

Ägypten ist eingeschlossen von der Wüste und das Hauptproblem des Landes war und ist schon immer die Wasserversorgung.

Da liegt die Annahme sehr nahe das sich die Bewohner des Landes stets bemüht haben geeignete Mittel und Wege zur

Sicherung der Wasserversorgung zu finden.Der Nil durchfließt ganz Ägypten und das Land ist somit vom Flüssle

abhängig.Zufällig liegt Kairo auch am Nil und bis vor 100 Jahren reichte der Nil bis kurz vor die Cheopspyramide - etwa 250 bis

150m ran, Es gibt Fotos davon aus den zwanziger Jahren und noch älter auf den das ganz klar zu sehen ist.

http://static0.akpool.de/images/cards/37/375694.jpg

http://www.van-ham.com/fileadmin/kuenstler/georg-macco/blick-ueber-den-nil-auf-die-pyramiden-von-gizeh-bei-sonnenuntergang.jpg (Archiv-Version vom 16.12.2014)

http://www2.klett.de/sixcms/media.php/76/pyramiden_nil.jpg

http://static2.akpool.de/images/cards/27/274534.jpg

Dort wo es besonders heiß und trocken ist hat die Frage der Wasserversorgung allergrößte Priorität, klar oder ? Wasser gibt’s auf

der ganzen Erde . in der Wüste zum Teil tief unter der Erde doch da kommt man nit ran. Was nun ?
Regenmachen !
Die 4 Seitige Cheopspyramide mit einem Flankenwinkel von 52 Grad stellt eine Idealform an Verdunstungsflächen dar,
sowie viele andere Pyramiden ( die lustigerweise fast alle nur in ganz trockenen Gebieten dieser Erde vorzufinden sind ist das

schon mal jemandem aufgefallen ?) sind Wasserverdunstungsanlagen.
Damit hat man Regen erzeugt oder um präziser zu sein : Regen ausgelöst !

Durch die Hitze der Sonne sind die Steine ganz heiß, jetzt weiß man auch für was diese ganzen inneren Einrichtungen, Gänge,

kleinsten Kanäle ( Gantenbrink) gebaut wurden, da floß jede Menge Wasser durch, Millionen von Litern !
Woher das Wasser kam ? vom Nil , das wurde in die Pyramide hineingeleitet.

In der Cheopspyramide wurde Nilschlamm in sämtlichen Räumen und Gängen entdeckt, auch ist jetzt klar warum die

Pyramidensteine so derart exakt aufeinander zu passen hatten und so derart schwer sind, das kein Wasser durchkam und die

Steine den Wassermassen trotz bieten mußten.

Hier waren wissende und in höchsten Sphären denkende Seelen am Werk ! das können keine Menschen gebaut haben die nur

mit Ackerbau und Viehzucht zu tun hatten.
Da steckt aller allerhöchste Intelligenz dahinter, und die hatten Hilfe für diesen Bau. Für mich persönlich durch Außerirdische

Hilfe.
Der genaue Vorgang wird im Film die Cheopslüge und in dem Buch die Jahrtausendlüge ganz gut dargestellt, H. Waldhauser hat

diese Theorie in den 70ern entwickelt , ein Buch namens Regenzauber der Pharaonen geschrieben und im Modell die

Regenmachanlange nachgebaut sowie patentieren lassen.
Und tatsächlich findet man das auf you tube

Erdmann beschrieb in seinem Buch "Geheimakte Bundeslade" noch weitere Besonderheiten rund um die Pyramide.
Ich ergänze deine Liste mal um einige Punkte aus seinem Buch.

z.B.

1. Der Umfang der Pyramide geteilt durch ihre doppelte Höhe ergibt die Zahl Pi
2. Die ursprüngliche Höhe von 146,5m ist gleich die Entfernung der Erde zur Sonne in mio. km.
3. Die Seitenlängen der viereckigen Grundfläche ergibt einen Wert von 365,342 ägyptische Ellen. Das entspricht der Anzahl der

Tage unseres Sonnenjahres.


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:13
heir gibts das Buch die Jahrtausendlüge von Jan Van Helsing

http://www.mediafire.com/file/6l0b14sk0ocwx40/Jan_van_Helsing_-_Die_Jahrtausendlüge.pdf


und hier den Film dazu

die Cheops Lüge

https://www.youtube.com/watch?v=KsyuthS-IiM


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:23
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:gekannt hahahahahah das ist echt der Witz, Mathemathische Genies der Baukunst aber das Rad war unbekannt ! aber gut,
Lange galt die sumerische Kultur als Ursprung. Heute liegen die Datierungen von Funden bzw. Darstellungen von Wagen und Rädern aus Mitteleuropa und Osteuropa wie auch aus Mesopotamien für die Mitte des 4. Jtsd. v. Chr. nahe beieinander.

Quelle: Wikipedia.
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:festem Untergrund bewegt werden und den gibt’s in der Wüste fast nicht
Ja, da sind sie wieder, die Sesselfurzer, die sich die Wüste wie eine große Sandkiste vorstellen.
Warst du schonmal in einer Wüste?
Ich schon. Ich möchte da an einigen Stellen nicht auf die Nase fallen.
Dort gibt es genug festen Untergrund. Immerhin hat man im 2.Weltkrieg auch in Afrika gekämpft (stichwort Rommel der Wüstenfuchs) dort sind die mit mehr als 30 Tonnen schweren Panzern rumgegurkt.
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:gewesen sein zu damaliger Zeit ? ein Flugzeugträger etwa ? ein Schiff ist auch aus Holz doch woher nehmen ? das kam so gut
Bist du tatsächlich so einfältig oder ist das Satire?
Auch damals hatte man Schiffe, auch Schiffe aus Holz können sehr viel Gewicht tragen. Und weißt du was das Tolle an Schiffen ist?
Kann man da bauen, wo Holz ist und dann einfach mir nichts dir nichts über nen gut asphaltierten Fluß fahren...


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:32
@Simbelmyne
Hallo. Mensch, du hat ja wirklich vieles über die Pyramiden herausgefunden. Darf man fragen, seit wann du den Geheimnissen der Pyramiden auf der Spur bist? Wie und wann hast du zum ersten Mal davon erfahren?
Hast du dich schon mal mit jemandem über deine Entdeckungen unterhalten, also nicht über das Internet?


melden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:43
@StUffz

Holz in der Wüste ? es gab Dattelbäume, und es ist sehr sehr unwahrscheinlich das ein Volk sich seine Haupternährungsgrundlage vor tausenden Jahren zerstört hat, im übrigen sind Dattelbaumhölzer völlig ungeeignet zum Schiffsbau und als Transportmittel

wo sollen den diese Wälder in der Amtszeit König Cheops gestanden haben ?

20 Jahre lang Waldhölzer zur Verfügung ? (den solange dauerte seine Amtszeit und innerhalb dieser Zeit wurde ja offiziell die Gizehpyramide erbaut)

woher das Wasser nehmen um diese ganzen Pflanzen zu gießen ? Bäume brauchen geeigneten Nährboden und keinen Sand sowie Unmengen von Wasser bei dieser Hitze, etwa Tag und Nacht gießen , 20 Jahre lang ? hahahaha

wie den Transport dieser gigantischen Wassermengen bewerkstelligen womit den und von wem ?
das Rad war zu jener Zeit den Ägyptern unbekannt

woher die tausende von Quadratkilometer großen geeigneten Anbauflächen hernehmen und anlegen mitten in der Wüste ?

wer soll das alles gepflegt und bestellt haben ?

Ägypten besteht zu 95% aus trockener heißer Wüste Kerle, erst denken und dann schreiben


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

06.10.2012 um 17:47
@ Drachenanbeter

servus
danke für deine Rückmeldung
das begann schon früh in der Kindheit durch entsprechende Förderung von nicht Mainstreamthemen
und eben jahrelange selbstrecherche


tja hie und da hat ich schonmal mit Leute darüber gesprochen habe das aber bald aufgegeben da sehr sehr viele Angriffe kamen hehhe


auch hier , kaum 5 Min steht der Beitrag und schon gehts ab hahahha


es bedarfs chon sehr sehr großer Flexibilität im Brain und Vorstellungskraft


wie siehts bei dir aus ? was hast du für bisherige Erfahrungen gemacht ?


LG Simbelmyne


Anzeige

1x zitiertmelden