weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Träume seit einer Weile

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
Seite 1 von 1
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:06
Hallo zusammen,
also ich bin auch neu hier und will mal etwas reinschreiben, vielleicht könnt ihr mir auch einen Tipp geben, habe manchmal seltsame träume gehabt:

1. Das war länger her da war ich noch in der Realschule. Neben mir im Zimmer direkt an meiner Wand wo das Bett ist, hatte ich ein großes Poster (Fußball). So das ist erst normal. Einmal bin ich Nachts aufgewacht weil mich etwas sozusagen "aufgeschreckt" hat. Das war das Geräush wie wenn etwas reist, papier. Aber schon einbisschen wuchtiger. Ich erkannt, dass das geräusch sehr nah war somit habe ich gleich auf das poster an meiner wand am bett gedaht. ich traute mich nicht nachzuschauen habe mich unter der deke verstekt und irgendwan wieder eingeshlafen. Am nächsten mrgen schaut ich dann bei tageslicht nah und tatsächlich, dass poster neben mir war unten an beiden seiten von der wand gerissen Aber ich war es nicht! Sonst wäre ih ja nicht von mir selbst aufgewacht! Wie kann das sein?

2. Früher in der Klasse hatte ich einen nebensitzer. der war recht klein und dünn. hatte eine bestimmte krankheit weiß nicht mehr was. ih verstand mich mit dem so ganz gut doch ein paar monate später bin ich nachts aufgewacht und wusste nicht warum. Irgendwie konnte ich nicht einfach weiter schlafen und dann shaute ih in den flur. Es sah aus, wie wenn ich ganz bisschen wie umrisse einer kleinen person gesehen hätte. Wie die körpergröße und so von meinem nebensitzer der verstorben ist. ich war zwar auch sehr müde und so und könnte ur sinnestäuschung sein aber irgendwie hatte ich das in erinnerung.

3. Einmal bin ich nachts aufgewacht und musste auf die toilette. So das zimmer kannte ich in und auswendig und wie gewohnt wollte ich auf toilette. Doch in diese Fall konnte ich es nicht! aus irgendwelchen gründen habe ich mich in meinem kleinen zimmer regelrecht verlaufen. ich konnte die tür sehe und war irgendwie verwirrt aber ich konnte nicht hinlaufen. auf einmal total die orientierung in einem normlen zimmer verloren! Wie konnte das sein? Ich konnte auch nicht zur tür wie wenn da eine blockade wäre und ich nicht hin konnte. Dann habe ich zufällig mein bett mit der hand gefühlt und legte mich gleich hin...?

4. In letzter zeit wache ich seit ein paar wochen IMMER WIEDER zwischen 2 und 3 uhr auf. und habe ein ganz koisches gefühl. Aber wirklich immer in dieser uhrzeit. manchmal schon aus gewohnheit was hart ist, wenn ich schlafe und langsam merke ich wache auf und dieses gefühl kommt, weiß ich dass es zwischen 2 und 3 uhr ist ohne auf die uhr zu schauen. ich habe schon angst, dass es in dem moment wirklich diese uhrzeit ist. und wenn ich hinschaue dann stimmt ws auch?? Wie kann das sein warum immer in der uhrzeit?!??!

THX a lot


melden
Anzeige
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:06
PS. die erste 3 waren schon länger her ca 10 jahre oder 7. aber 4 erst seit paar wochen (monate)


melden

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:11
Ich glaube das liegt daran, dass sommerferien sind. da passiert ja bekanntlich immer viel.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:37
Hi,
als ich noch malochte,wurde ich ohne Wecker immer um Punkt 5.30 wach.Ohne Wecker.Und um Punkt 6.30 musste ich dann kacken.
Der Körper gewöhnt sich schnell an Rythmen.Du hast dir einfach angewöhnt um 2 wach zu werden.
Und das man in der Aufwachphase orientierungslos ist,kann passieren.

Und das Poster hat sich einfach gelöst.Und ein herunterwehendes großes Poster kann ein sehr lautes Flattergeräusch machen.

Naja,und das mit deinem Nebensitzer war vllt. dein schlechtes Gewissen,das du ihn evtl. ignoriert hast.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:49
Klar kann auch plausible Erklärungen geben. Ignoriert habe ich Ihn auf keinen Fall er hat mir da schon auch leid getan und vielleicht mir einbisschen vertraut. War auch zu seiner Beerdigung eingeladen.

Auf jeden Fall egal, mal schauen bald Urlaub :-)


melden

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 17:56
@shinobi321
wäre vielleicht besser gewesen du hättest den thread direkt unter "träume" aufgemacht.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

05.07.2011 um 18:15
ja hab ich erst vorhin angemeldet und gerade den thread gesehen ich kopiers mal rein thx


melden

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 18:16
@shinobi321

des mit dem nebensitzer mag einfach auch dran liegen dass er sich vllt von dir auf seine art und weise aus dem leben verabschiedet hat.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 18:20
so einfach ist das nicht hatte glaube ich schon gänsehaut dabe oder war unheimlich.


melden

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:02
des ist trotzdem möglich der mensch registriert auch des was er nicht versteht und das kann wieder vielseitig gedeutet werden


melden

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:06
Zum 1.: Kann es nicht sein, dass du im Schlaf an das Poster gekommen bist, es sozusagen abgerissen hast und vom Geräusch dann eben aufgeschreckt bist?

Zum 3. würde ich sagen, dass es schon mal vorkommen kann, dass man nachts aufwacht und so müde ist, dass man gar nichts mehr auf die Reihe bekommt, sich zum Beispiel im eigenen Zimmer verläuft. Hatte ich so ähnlich auch schon mal und halte es nicht für besonders. Alternativ hast du das vielleicht auch bloß geträumt, irgendetwas nicht erreichen zu können - hier die Tür - hat man ja in Träumen schon mal.


melden

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:08
@shinobi321

Wenn es dich beruhigt. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang da bin ihc immer Punkt 2 uhr aufgewacht und bin dann um 3 einfach umgekippt...also eingeschlafen...warum keine Ahnung. Mir auch manchmal als hätte ich Schatten oder Umrisse von jmd. gesehen.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:49
ah ok ne das geht schon ich denke mitlerweile ist das wieder weg :-)


melden

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:51
oh...das klingt gut.

freut mich für dich^^


melden
Anzeige
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

komische Träume seit einer Weile

06.07.2011 um 19:57
ja danke


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden