weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Amerikaurlaub

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Erlebnis, Schüsse, Yellowstone National Park
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 17:46
Hallo,
gerade wo die Sommerzeit begonnen hatt ist mir eingefallen was mir vor 2 Jahren im Amerika Urlaub passiert ist.
Alles fing damit an das es in unserer Schule eine Projektwoche über Amerika statt gab.
Dort wurde über alles berichtet Städte Sehenswürdigkeiten usw. mich und meinen Freund inspirierte der Yellow Stone National Park. Ich und mein Freund wie waren sehr begeistert davon und deswegen wollten wir zusammen in den Sommer dahin. Der Vater von meinem Freund war Tierpfleger und interessierte sich auch für die Natur so flogen wie alle 3 in den Sommerferien nach Amerika.

Wir hatten dort einen Touristenführer der uns dort alles eklärte und uns rumführte Später durften wir dann frei rumgehen. Wir ruhten uns auf einem Felsen aus als der Vater von meinem Freund Fußspuren sah. Er untersuchte diese und sagte uns das müssen Grizzly Bären sein und er meinte die wären noch frisch. So verrückt wie wir waren haben wir diesen Fußspuren gefolgt und uns sozusagen verlaufen. Ich erinnere mich noch als wir anhielten und etwas tranken. Ich und mein Freund holten einen dieser Broschüren raus um uns zurecht zu finden. Der Vater von meinem Freund schaute sich derweil mit einem Fernglas um. Dann hörten wir erstmal einen Schuss und wir schauten wo das her kam. Dann hörten wir mehrere Schüße und eine Stimme die Schrie das fanden wir dann zu heftig und rannten weg. Nachdem wir aus weiter Distanz gewartet hatten wollte der Vater nachschauen was das war. Wir gingen wieder an die Stelle und fanden dort einen Sonnenhut eine kaputte Sonnenbrille. Daneben lagen paar Patronenhülsen und der Vater meinte das müssten Patronenhülsen von einer Flinte seien.
Nachdem wir dann endlich den Weg gefunden hatten sagten wir den Touristenführer das.
Er meinte es gibt derzeit keine vermissten Personen doch er werde sich in den Tagen an die Polizei wenden.

ich frage mich bis heute
Was ist dort passiert?
Wer oder was hatt geschossen?


melden
Anzeige

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:07
@LieTor19
also wenn da überhaupt was passiert ist und das nicht einfach nur ein ganz normaler jäger war, dann würd ich eher 'n kriminalfall dahinter vermuten als was mysteriöses oder gar paranormales...


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:10
@LieTor19
LieTor19 schrieb:doch er werde sich in den Tagen an die Polizei wenden.
hättest du das nicht selbst tun können?


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:14
@justforyou
Wir sind am selben Tag noch nach New York geflogen deswegen waren wir in Eile


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:17
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Wir sind am selben Tag noch nach New York geflogen deswegen waren wir in Eile.
ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten.. aber irgendwie nehm ich dir das nicht so ganz ab.


darf ich dich mal fragen wie alt du bist?


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:24
@justforyou
Ich bin 19 aber ich habe das wirklich miterlebt. Paar Monate danach musste ich dauernd daran denken erst als die Schule angefangen hatt geriet das in Vergessenheit. Das ist kein Fake ich habe das in meinem Urlaub erlebt und wollte eure Meinungen dazu wissen.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:33
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Hallo,
gerade wo die Sommerzeit begonnen hatt ist mir eingefallen...
das hatten wir eben schon so oft hier weißt du.
gibt viele denen wenn die feri.. ähm sommerzeit beginnt ein thema hier einfällt.

für mich hört sich das an als wär da irgendwas faul, nehms mir bitte nicht übel.
ich glaube auch nicht das dir hier wirklich weitergeholfen werden kann damit rauszufinden... was oder ob da überhaupt was gewesen ist.

ich sag jetzt nichts mehr dazu.

lg stay PRUG


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:54
@justforyou
Ne hundert pro ist nichts faul dran. Auch wenn es ein bisschen unglaubwürdig klingt ich habe das selber erlebt. Und vielleicht weiß jemand was etwas passiert seien könnte.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 18:56
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Auch wenn es ein bisschen unglaubwürdig klingt
das is das problem an der sache meiner meinung nach.
ich möchte nichts mehr dazu sagen jetzt.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:00
@LieTor19

Habt ihr denn Fotos von eurem Urlaub? Ich meine ihr hattet doch bestimmt ne Kamera dabei oder?


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:00
@justforyou
ja ok es ist schon ok das du es misstrauisch betrachtest nur ich will jetzt nicht das du denkst das ich das erfunden habe. Mal ganz im Ernst Geschichten zu erfinden aus dem Alter bin ich schon längst raus ich will nur Meinungen und mögliche Antworten hören


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:03
@LieTor19
Ich denke mal, da wird sich ein Einheimischer nen schlechten Scherz erlaubt haben^^
Ansonsten wundert mich z.b. weshalb Du bzw. Ihr keine Fotos gemacht haben.
Weil in den Ferien hat man (und grad im Yellowstone) nen Knipser dabei.
Ansonsten könnte es sein, dass ein Touri oder vielleicht ein Jäger in der Nahe waren, oder aber
dass jemand von nem Bären angefallen wurde, und zur Abwehr paar Schüsse in die Luft gemacht
wurden.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:05
Woher wisst ihr, das Sonnenbrille und Hut mit den Schrei und den Schüssen zusammen hängt?


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:05
@DerPan

Ja, ja ein Urlaub ohne Fotos ist ein vergessener Urlaub^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:06
@abu_nur
Ja vor allem Yellowstone Park da gibts ne menge Motive...


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:08
@LieTor19

ich will dir nichts unterstellen.
gehöre zu den skeptikern, deswegen.


melden
LieTor19
Diskussionsleiter
Profil von LieTor19
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:10
@abu_nur
@DerPan

Ja der Vater meines Freundes hatte eine Kamera und wir haben auch Bilder geschossen ob er auch Fotos von den Sachen hatt weiß ich nicht.

@Chips
Wir sind in die Richtung hingegangen von wo wie wir den Schuss und den Schrei gehört haben dort lagen die Sachen.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:11
ich verstehe das problem nicht. glaubst du es wurde jemand erschossen oder von einem bären gefressen? @LieTor19


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:11
LieTor19 schrieb:Er meinte es gibt derzeit keine vermissten Personen doch er werde sich in den Tagen an die Polizei wenden.
ja genau und nicht mal der vater hatte die idee dem touri führer zu erzählen das ihr schüsse gehört habt und er lieber gleich die polizei verständigen soll. wer sagt denn bitte ich rufe die tage mal die polizei nach schüssen?


deine story ist sowas von löchrig. auch das ihr der spuhr gefolgt seid und euch dann verlaufen habt ist ziemlich unwahrscheinlich man hätte ja die spuhren einfach zurück verfolgen können. ausserdem wenns denn wirklich so war wie habt ihr denn wieder zurück gefunden? später wird auf einmal nichts mehr gesagt das ihr euch ja eigentlich verlaufen hattet.

ferienzeit bedeutet in diesem forum wohl fake threads am laufmeter.


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:14
LieTor19 schrieb:Wir sind in die Richtung hingegangen von wo wie wir den Schuss und den Schrei gehört haben dort lagen die Sachen.
Das beweist noch lange nicht, das sie zu der Person gehörten, die die Schüsse abgefeuert hat.
Wer weiß, wie lange das Zeug da schon lag.

Wo war euer Fremdenführer zu der Zeit, als es " geknallt" hat?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden