weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Amerikaurlaub

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Erlebnis, Schüsse, Yellowstone National Park

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:13
@BlackFlame
@Keysibuna

Ja wir hatten Angst stellt euch vor wir wären mit dem Führer an die Stelle hingeganen und da wäre tatsächlich ein Bär der und angefriffen hätte aus dem Grund wollten wir damit nichts zu tun haben


melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:15
@LieTor19
Aber selbst wart ihr so mutig und seit noch einmal an die Stelle zurückgekehrt und habt diese Fundsachen entdeckt?
Das passt nicht.
Irgendeinen Verantwortlichen von dem Park hätte man doch informieren können. Die werden ja wohl ausgebildete Ranger haben.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:17
@BlackFlame
Ja am Anfang waren wir neugierig doch als wir die Sachen sahen konnten wir uns denken was dort passiert sein könnte


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:17
@LieTor19

Na ja, die Angst war anscheinend doch nicht so groß, weil ihr ja noch einmal dahin seid ^^


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:18
All diese in den Vorposts angesprochenen Punkte meine ich z.b. mit "nicht plausibel" ... Man kann sich einfach nich gegen das Gefühl wehren dass die Geschichte irgendwie nicht stimmt ...
LieTor19 schrieb:Ja am Anfang waren wir neugierig doch als wir die Sachen sahen konnten wir uns denken was dort passiert sein könnte
Und was dachtet ihr ...? Frag ich mal ganz doof ...


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

21.07.2011 um 16:22
Kommt man mit angeblich 19 Jahren nicht von selbst auf die Idee, dass es gefährlich sein könnte in einem unbekannten Waldstück und ohne einen Jäger Barenspuren nachzulaufen?
Ich weis nun nicht ob ein Tierpfleger in seiner Ausbildung und den Jahren der Arbeit gelernt hat wie man ohne Waffe einen Grizzly davon abhält lebensbedrohlich zu werden.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

22.07.2011 um 01:30
@BlackFlame
@X-RAY-2
Ja das dort eventuell was schlimmes passiert seien könnte und auserdem sind wir diesen Spuren aus Neugier gefolgt natürlich war das Gefährlich aber in diesem Moment dachten wir nicht daran


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

22.07.2011 um 01:37
@LieTor19
Hmmm ... keine Ahnung was da passiert sein könnte ... Kann mir kein Szenario denken dass alle Einzelheiten in einen plausiblen Kontext bringen würde ... Hätte gern ne superschlaue Idee gehabt, aber ich muss leider passen ...


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

22.07.2011 um 02:28
@X-RAY-2
Zu spekulieren, ob oder in wie fern die Eigeninterpretation von prinzipiell erst einmal zusammenhangslosen Aspekten richtig oder falsch sein könnte, läuft meist in eine Sackgasse.
Zusammenfassend bleibt mir zu sagen, dass offenbar untypische Entscheidungen getroffen wurden und daran ändern nun auch unsere Spekulationen nichts mehr.
Ansonsten hört man immer wieder Geräusche, die man als Schuss interpretieren könnte und in so einem Park bleibt viel Müll liegen.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

23.07.2011 um 01:11
ihr könnt sagen was ihr wollt aber meiner meinung nach gehört der thread geschlossen, das bringt doch nichts hier.. hab ich auf der 1.seite schon gesagt.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

23.07.2011 um 01:35
@justforyou
Nein das bleibt alles so wie es hier ist
Es kommen sicherlich noch Meinungen usw.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

23.07.2011 um 01:42
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Nein das bleibt alles so wie es hier ist
sag ich jez ma nix zu..
LieTor19 schrieb:Es kommen sicherlich noch Meinungen usw.
meinungen werden auf jeden fall noch kommen.. aber die werden dir nix bringen.. dir wird hier ni geholfen.
hättest dich gleich an die polizei wenden sollen.. das hin und her hier jez hier wird dich ni weiterbringen.
... hab eh so zweifel an deiner geschichte, aber das thema hatten wir ja schon.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

23.07.2011 um 23:56
@justforyou
Doch Doch jede Meinung wird uns ein Stück weiter bringen und Zweifel brauchst du nicht an der Geschichte zu haben.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

23.07.2011 um 23:58
@LieTor19
ne du glaub ni das dich (euch) meine meinung weiterbringt. will jez auch nix mehr sagn zu dem thema.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 00:59
X-RAY-2 schrieb:Kann mir kein Szenario denken dass alle Einzelheiten in einen plausiblen Kontext bringen würde
jaha endlich sagts ma jemand!!!!!

@LieTor19
das erzähl ich dir seit seite 1. es macht einfach keinen sinn..


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 01:32
@justforyou
Verstehe ich jetzt nicht


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 01:40
@LieTor19
dann les dir deinen thread ab seite 1 nochma durch... vlt verstehst es dann


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 01:42
@LieTor19
Glaube nicht, dass dich hier irgendwas noch weiter bringen wird..


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 01:50
Türkis schrieb:Glaube nicht, dass dich hier irgendwas noch weiter bringen wird..
ganz meine meinung..


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

25.07.2011 um 09:57
justforyou schrieb:das erzähl ich dir seit seite 1. es macht einfach keinen sinn..
@justforyou


Nicht nur du.......^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bin ich anders34 Beiträge
Anzeigen ausblenden