Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Amerikaurlaub

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Erlebnis, Schüsse, Yellowstone National Park

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:09
@LieTor19
LieTor19 schrieb:ich frage mich bis heute
Was ist dort passiert?
Wer oder was hatt geschossen?
Ja und woher sollen wir das wissen? Du weißt es doch auch nicht und warst vor Ort - wir nicht, also?
Aber auf die Frage "Wer oder was hatt geschossen?" kann ich dir eine Antwort geben: Wer.


melden
Anzeige

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:10
LieTor19 schrieb:Was soll dran faul sein?
Ganz allgemein sind hier in diesem Forum sehr viele Threads "faul" ... Das is Tatsache ... Das heisst nich dass es Deiner auch sein muss, aber eine gewisse Skepsis kann man hier keinem verübeln ...

Erst recht nich bei solchen Sachen hier:
LieTor19 schrieb:Er meinte es gibt derzeit keine vermissten Personen doch er werde sich in den Tagen an die Polizei wenden.
Welchen Grund hätte es denn geben können sich "in den Tagen" an die Polizei zu wenden ...? Sowas macht man doch gleich oder gar nich ...?

Das hört sich für mich einfach schlecht konstruiert an ... Is ein rein subjektiver Eindruck meinerseits und erhebt keinen Anspruch auf eine objektive Feststellung ...

Und selbst wenn da jemand erschossen worden wäre ... welche Bedeutung hätte es JETZT ...? Wohl kaum mehr Bedeutung als damals als man sich darauf verließ dass jemand "die Tage" zur Polizei geht ... Das hört sich eher an als würde man der Polizei gar keine Meldung machen wollen über einen aktuellen Vorfall sondern nur wie ein Reporter in Erfahrung bringen wollen was passiert is ...

Wer oder WAS hat geschossen ... das is auch ne seltsame Frage ... :D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:29
@Alari
@sweetvampir
Hab ich aber dazu geschrieben....hier:
titus1960 schrieb:aber ob das seriös ist???? naja.....
ICH hab doch das Video nicht gemacht.....


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:30
sorry @sweetvampir
sollte @BluesBreaker sein......


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:41
@X-RAY-2
Ja ich weiß nicht der Führer hatt uns sicherlich nicht geglaubt erst als wir 3 alles detailiert eklärten meinte er halt schon gut ich werde mich in den Tagen an die Polizei wenden.
Wir haben damit unseren Teil erledigt es war seine Sache wann er sich an die Polizei wendet.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:51
@LieTor19
LieTor19 schrieb:es war seine Sache wann er sich an die Polizei wendet
Nun auch in den USA besteht eine Meldepflicht für Verbrechen (wenn du denn denkst, dass eines stattgefunden hat). Ausländer (Du) nicht ausgeschlossen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:55
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Ja ich weiß nicht der Führer hatt uns sicherlich nicht geglaubt erst als wir 3 alles detailiert eklärten meinte er halt schon gut ich werde mich in den Tagen an die Polizei wenden.
Diese schon fast auffällige " Gelassenheit" - des Scouts ( ich mag das Wort "Führer" irgendwie nicht ), die fehlende Waffe, kaum bzw. keinerlei Blutspuren sind für mich alles Indizen, das es eine "inszinierte Show" war, um den Ausfliug für euch Touri´s interessanter zu gestalten.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 19:11
@22aztek
Ja weiß ich nicht er wollte sich melden und was meinst du mit Du nicht ausgeschlossen?

@Chips
Ja der Führer lächelte auch dabei als er uns antwortete aber wenn es tatsächlich nur eine Show war dann war es eine richtig gute :)


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 20:19
Chips schrieb:Diese schon fast auffällige " Gelassenheit" - des Scouts ( ich mag das Wort "Führer" irgendwie nicht ), die fehlende Waffe, kaum bzw. keinerlei Blutspuren sind für mich alles Indizen, das es eine "inszinierte Show" war, um den Ausfliug für euch Touri´s interessanter zu gestalten.
Oder um ihnen zu zeigen, dass man besser auf den ausgeschilderten Wegen bleibt und keinen Bärenspuren folgt?
Das war jedenfalls mein erster Gedanke.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 22:03
@Dobie:

Auch möglich eine " erzieherische Maßnahme" von Seiten der Ranger...


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 00:36
@LieTor19
LieTor19 schrieb:was meinst du mit Du nicht ausgeschlossen?
Dass in den USA die dortigen Gesetze, sofern Du Dich in den USA aufhältst, auch für Dich gelten.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 09:42
@LieTor19
du schreibst:
"erstens das ist keine komige geschichte und zweitens ich will nicht Amerika in den Dreck ziehen aber in Deutschland kann so etwas nicht passieren. Deutschland ist sicherer und in Deutschland gibt es ja zum Glück Gesetzte das nicht jeder eine Waffe besitzen darf. In Amerika besitzt jeder dritte über 18 eine Waffe. Kein Wunder das Gangverbrechen, Bankräube in Usa an der Tagesordung sind."

Denk doch bitte erstmal bevor du anfängst zu schreiben. Ich hab selten in vier Sätzen so viel Blödsinn gelesen.
Und noch ein kleiner Rat am Rande.... Lass den Thread gut sein, buddel ihn lieber ein, denn eine wirkliche Grundlage gibt es hier nicht, und es sollte doch eigentlich nicht um die Unterschiede Amerika - Deutschland gehen, oder? Wenn doch sag Bescheid, da hätte ich dann doch noch einiges zu deinen o.g. Sätzen zu sagen.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 10:51
@LieTor19
Hm interesant was du da geschreiben hast
ein paar mehr beweiße wären schön irgend wie


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 14:14
@Sunlight
Im gegensatz zu dir denke ich nach bevor ich was schreibe und ich stehe auch dahinter was ich geschrieben habe ;)
Und ich werde ganz bestimmt nicht den Thread einfach einbuddeln und vergessen
Eigentlich sollte es auch nicht darum gehen aber ich bin ma gespannt was du zu sagen hast :D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 15:35
Huhu!^^
Nochmal zurück zu dem, was am anfang geschrieben wurde. ^.^
Es könnte auch sein das diese Schüsse von woanders gekommen sind.^^ Dann war halt in der Nähe noch jemand, hat die Schüsse auch gehört und weil diese Person so panisch weggelaufen ist, ist unterwegs was runter gefallen.^^
Klingt das logisch? xD

LG Jojo ^.-


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 17:17
@beleth
Dann müsste die Person aber sehr nah dran sein ;)
Nein es könnte natürlich sein das die Schüsse von wo anders herkamen aber ich meinte wir hörten genau die Schüsse dort wo wir auch später die Kleidung fanden.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 18:49
Also ich denke mal dass jemand zur falschen Zeit einen kleinen Waldspaziergang gemacht hat und dann von jemanden ermordet wurde!


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

13.07.2011 um 23:29
@LieTor19
Hm.. ja gut, wenn das so ist.^^
War da denn i.was zu sehen, also Blut oder sonst was? Also das zeigt das eventuell jmd. verletzt wurde.^^
Es hätte ja auch jmd sein können der sich gegen diesen Grizzly gewehrt hat. ^.-
Du meintest ja das dort Grizzlyspuren waren. ;)


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

14.07.2011 um 11:24
Prinzipiell interessante geschichte aber kein plan auf was diese diskussion hinauslaufen soll. leider keine richtige diskussionsgrundlage finde ich. aber gut, das wurde ja bereits mehrfache rwähnt ;)

wer oder was geschossen hat?
na ein geist, vampir, mann mit zylinder, nachtmahr oder schutzengel natürlich


melden
Anzeige

Erlebnis im Amerikaurlaub

14.07.2011 um 21:21
Gernotshagen schrieb:Also ich denke mal dass jemand zur falschen Zeit einen kleinen Waldspaziergang gemacht hat und dann von jemanden ermordet wurde!
Stimmt. Und die Ranger wussten davon oder waren daran beteiligt, deshalb blieben sie so ruhig und unternahmen nichts weiter.
@LieTor19 als einziger zeuge hat verdammt viel


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manon41 Beiträge
Anzeigen ausblenden