weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Amerikaurlaub

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Erlebnis, Schüsse, Yellowstone National Park

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:16
@LieTor19

Hab es denn Spuren(Blut, Fußspuren usw) an der Stelle wo ihr die Sachen gefunden habt?


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:17
@LieTor19
Ja dann stell die Bilder mal rein wenn dort drauf was zu sehn ist.
Ansonsten was denkst Du, was dort passiert sein könnte??
Habt ihr kein Blut am Boden gesehn?? Wie höhrten sich die Schrei an ?? Nur kurz/ Erschossen oder
Lang/vom Bären gefressen...
Kann mir vorstellen wenn man von nem Grizzly als Essen ausgesucht wird, das man da ziemlich lange schreit, im gegensatz zum erschossen werden :)
@Dick
spur ohne "h" :D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:17
@Dick
Wir haben das was wir gesehen haben dem Führer erzählt und er meinte halt das er sich an die Polizei wenden wird.
Wo ist den das Problem wir haben unseren Teil erledigt.

Wir sind einfach den Spuren hinterhergegangen in Hoffnung wir bekommen die Bären zu sehen. Wir sind sehr weit gelaufen und am Ende hatt es genau so lange gedauert den Weg wieder zu finden.

Und bitte nochmal ich fake hier nichts ich will nur eure Meinungen dazu hören.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:19
@LieTor19


selbst wenn, das thema bietet keine diskussionsgrundlade. deine drei fragen ganz unten wird hier genau niemand klären können. da hättest du mit einem telefonat in die staaten bedeutend mehr glück wenn davon überhaupt noch jemand weiss.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:20
@abu_nur
@DerPan
nein nur die Kleidung und Patronenhülsen. Wenn es Blut oder so wäre dan wären wirklich sofort zur Polizei gegangen.

Ich habe nur private Bilder wo wir drauf sind und vielleicht paar Tiere.
Der Schrei war laut und war männlich. Aber meiner Meinung nach eher kurz


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:23
@LieTor19
LieTor19 schrieb:Wir sind einfach den Spuren hinterhergegangen in Hoffnung wir bekommen die Bären zu sehen
Ohne Fremdenführer in der Gegend devinitiv keine gute Idee!!
LieTor19 schrieb:Der Schrei war laut und war männlich. Aber meiner Meinung nach eher kurz
Na und wenn kein Blut zu sehn war, denk ich mal dass es zur Abschreckung gedient hat.
Laut schreien und paarmal in die Luft schiessen sollte reichen um Bären zu vertreiben^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:41
Komisch, immer wenn es "eng" wird steigt er aus und geht offline.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 19:58
LieTor19 schrieb:Nachdem wir dann endlich den Weg gefunden hatten sagten wir den Touristenführer das.
Er meinte es gibt derzeit keine vermissten Personen doch er werde sich in den Tagen an die Polizei wenden.
Natürlich wollte der Führer diese angebliche "Tatort" nicht mit eigenen Augen sehen. Dann fragt man sich wie wollte der den Polizisten diese "Tatort" beschreiben geschweige ihnen den Weg zeigen? ^^

Noch seltsamer ist es das er nicht sofort, vor Ort wo alle Zeugen anwesend waren die Polizei benachrichtigen wollte? ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:00
@Keysibuna:
Chips schrieb:Wo war euer Fremdenführer zu der Zeit, als es " geknallt" hat?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:02
@Chips

Auch ein sehr gute Frage, aber anscheinend werden wir vergeblich auf Antworten warten.

Aber man soll nicht so schnell aufgeben, wer weiß, vielleicht werden wir überrascht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:03
Keysibuna schrieb:Aber man soll nicht so schnell aufgeben, wer weiß, vielleicht werden wir überrascht.
Ich hab´Zeit. Hoffe ich......


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:04
@LieTor19

Vllt hat ein Jäger den Bären erschossen, von dem die Fußspuren stammten.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:29
@suffel

Dann ist er vor Freude hin gerannt und hat dabei Hut & Brille verloren. Bevor er sich samt dem Bären aus dem Staub gemacht hat. Der Schrei war natürlich nur ein kurzer Freudenschrei.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:34
@LieTor19
@abu_nur

:D

Vllt hat der Bär den Jäger angegriffen, weshalb er auch mehrmals geschossen hat.
Er ist weggelaufen, hingefallen und dabei Hut und Brille verloren.
Vllt war der Jäger auch nicht allein, sondern hatte seine Frau oder sein Kind dabei was geschrien hat, als der Bär auf sie zugerannt ist.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:40
@suffel

kling realistisch (im gegensatz zu meiner Vermutung)

Aber vllt. hat der Jäger ja den Bären angegriffen und der Bär hat so geschrien.^^


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:42
@abu_nur

Genau, es war nämlich gar kein echter Bär sonder ein Mensch im Bärenkostüm :D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 20:48
@suffel

und die haben natürlich nur für die Realverfilmung "Die Bärenbrüder" geübt.^^
Wobei auch nur Platzpatronen zum Einsatz kamen.


@LieTor19

Apropos Patronen:

Die Hülsen die Ihr gefunden habt, habt ihr die mal checken lassen ob die echt waren?
Und habt ihr eure Beweismittel dem Fremdenführer gezeigt?


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 21:18
Das ihm so was einfällt wenn es warm wird, lol, ich könnte sowas nicht einfach vergessen :D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 21:21
Wie klang der schrei? etwa wie einer von diesen?




melden
Anzeige

Erlebnis im Amerikaurlaub

11.07.2011 um 21:31
@LieTor19
Ihr hattet Projektwoche über Amiland, und weil´s so interessant war seid ihr grad mal
hingejettet.
Is klar.
Machst du den ersten 3 Buchstaben deines Ava´s alle Ehre ?


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden