weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis im Amerikaurlaub

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Amerika, Erlebnis, Schüsse, Yellowstone National Park

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 12:34
@Waldherr
Hab tatsächlich was gefunden.....

aber ob das seriös ist???? naja.....


melden
Anzeige

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 12:36
@titus1960
Ich glaube noch verschwommener und verwackelter geht's nicht! :) Das koennte ja alles und nichts sein!


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:16
dein erlebniss hört sich so an wie nen Film, ich glaub sams lake oder so hieß der.
da waren Kollgen zum Paintball verabredet- in dem Park und aufeinmal fallen schüsse von nem echten gewehr, der funkkontakt bricht ab und die sind halt in 3 ergruppen am flüchten.kommen zu einem vermeintlichen netten Ranger und werden im endeffekt von dem entführt, Mädels wurde in so nem Hang gehalten um mit dem stammestypen da ungewollt kinder zubekommen.
ziemlich ekeliger film..


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:18
Naja, so mysteriös hört sich die Geschichte jetzt gar nicht an.

Vermutlich nur ein Jäger, der da seinen Krempel verloren hat.

Emodul


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:34
@LieTor19
es werden illegale hanfplantagen in diesen nationalparks angepflanzt und bewacht. wenn sich ein fremder diesen feldern nähert, wird halt scharf geschossen. es geht dabei auch teilweise um millionenbeträge. also nix neues.

vielleicht hat auch wer auf einen grizzly geschossen.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:35
@titus1960
sieht ja jeder blinde, dass das ein fake ist :)


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:40
@Alari
Da hast du leider recht kann mich an eine Umfrage erinnern wo jeder 3 erwachsene Mann in Amerika eine Waffe besitzen soll.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:43
@LieTor19
Wie kommst Du also darauf dass etwas Mysterioeses passiert sein koennte?


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 13:56
@Vergessene

Ich glaub der Film, den du meinst ist Backwoods (Wikipedia: Backwoods_%28film%29), bei Sam's Lake bringt einer nur seine Familie um und entführt dann weitere Menschen im Wald.

:D


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 14:32
@Alari
Ja da wären die Schüsse und das dann da nur Kleidung da lag fanden wir recht eigenartig


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 14:34
@LieTor19
Und wie kommst Du darauf dass die Schuesse mit der Kleidung irgendwie was zu tun hatten?


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 14:59
@Alari
@LieTor19

da kann ich mich genauso so fragen, wieso der alte opa im gemüsemarkt neben mir, die gurken gekauft hat und nicht die tomaten^^

auch merkwürdig!


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 15:21
also ich bin amerikanerin und ich finde es echt lächerlich warum du mit deinen komigen geschichten amerika in den dreck ziehst echt das hättest du dir sparen können das kann dir in deutschland auch passieren is nichs besonderes vielleicht solltest du einfach ma deine abendliche filmwahl ändern


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 15:34
@sweetvampir
ach komm. sie zieht doch die amis nicht in den dreck. das macht ihr ja schon selber^^


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 16:03
@sweetvampir
erstens das ist keine komige geschichte und zweitens ich will nicht Amerika in den Dreck ziehen aber in Deutschland kann so etwas nicht passieren. Deutschland ist sicherer und in Deutschland gibt es ja zum Glück Gesetzte das nicht jeder eine Waffe besitzen darf. In Amerika besitzt jeder dritte über 18 eine Waffe. Kein Wunder das Gangverbrechen, Bankräube in Usa an der Tagesordung sind.


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 16:10
Bitte umschieben nach Kriminalfälle ( wenn überhaupt... Oder Unterhaltung? ;) )


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 16:11
LieTor19 schrieb: In Amerika besitzt jeder dritte über 18 eine Waffe.
Eben. Genau deswegen kommt es im Amerika häufiger vor als in Deutschland das in der "Pampa" geballert wird.

Wenn ich jedes mal, wenn ich im Wald beim Pilze suchen etwas mysteriöses vermutet hätte, nur weil ich was gefunden habe was da eigentlich nicht hin gehört...herrje-mineh.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 16:11
Nur weil er keine Fotos/Materialbeweise hat heisst es ja nicht das es gleich Fake ist oder ich meine in JEDEM Thread heisst es gleich : Nee, aber an dieser Geschichte ist was faul. Und wenn die Geschichte oder das Erlebniss ein Fake ist...Na Und ? Ihr werdet davon nicht sterben ! Seid mal optimistischer Leute ;)


melden

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 17:58
@NixTobacco
Wie oft noch ich habe das selbst miterlebt.
Was soll dran faul sein?


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erlebnis im Amerikaurlaub

12.07.2011 um 18:02
@LieTor19
Was meinst du ? Das mit den ''Nee, aber an dieser Geschichte ist was faul.'' war ein Beispiel. :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden