Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas hören, was gar nicht da ist...

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:41
Ist für Dich persönlich denn alles logisch erklärbar???

Anzeige
melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:41
Ich habe auch schon Dinge erlebt, die wohl nicht logisch erklärbar sind...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:42
@Suchende911

Denke das ist an mich adressiert (?)

Ja, wenn man die Ursachen einigermaßen nachvollziehen kann, dann ist einiges Erklärbar!

Kannst sie ja mal niederschreiben und abwarten wie es die anderen so sehen.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:43
@Suchende911
Immer mit der Ruhe. ;-) Es kommt hier nun mal des Öfteren vor, dass Leute etwas schildern, nach Meinungen fragen, eigentlich aber sowieso auf jeden Fall davon ausgehen, dass es sich um was logisch nicht Erklärbares handelt.. Und eben nur das auch hören wollen..


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:45
@Suchende911
Sei froh, dass man dir hier noch mögliche Ursachen für deine Erlebnisse liefert und dich nicht gleich als Spinnerin abtut.
Was willst du hören ?
Ja das sind die Geister der Vergangenheit, die in deiner Wohnung gefangen sind und euch mit Vergangenem belästigen ????


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:48
Aber das hier ist ein Forum, was sich auch mit dem myteriösem dieser Welt auseinandersetzt -eben nich IMMER logisch erklärbar, aber das wäre jetzt eine Grundsatzdiskussion. Ich bin ein Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, ich habe ein Kind, eine Arbeit, bin verheiratet und glalube lange auch nicht alles. Nur manchmal passieren eben Dinge...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:50
@Suchende911

Und es kommt immer darauf an was du eben aus diesen "Dingen" machen willst und wie du dich darüber informierst.

Und wenn man etwas paranormales will dann verändert man schnell, bewusst oder unbewusst einige Tatsachen und schon hat man eben "Dinge" ......


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:50
@Suchende911

mir ging es mal so ähnlich nur das ich keine stimmen gehört habe, bei mir öffnete sich mal die tür von alleine und sah nur wie sich die türklinke nach unten bewegte.

aber ich denke heute das es sich in meinen kopf abspielte anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 09:51
@Suchende911
Och du, ich hab jetzt hier im Forum keinen Thread gefunden, wo jemand etwas glaubhaft schildert was nicht logisch erklärbar ist.

@venefica
Oo mir ist genau das gleiche passiert !! Das meinte ich vorhin mit meinem Post...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:00
Okay, dann erklärt mir mal diese beiden Erlebnisse aus meiner Vergangenheit logisch, ich kann es nicht:

Im Jahre 2000 war eine Bekannte von mir mit Zwillingen schwanger. Ihr ging es gut, die Schwangerschaft lief problemlos, sie hatte ja schließlich schon 2 Kinder. Sie war im 5. Monat. Ich flog mit meinem damaligen Freund nach Mallorca in den Urlaub. In der ersten Nacht hatte ich direkt einen sehr lebendigen Traum von meiner Bekannten, in dem sie weinend durch einen Wald rannte, sie hatte plötzlich keine Babys mehr im Bauch. Vor meinem Auge sah ich 2 Babygesichter die immer blasser wurden. Ich wachte schweißgebadet auf und wusste, dass was passiert sein musste. Ich schickte eine SMS ob alles ok ist, bekam als Antwort nichts sei ok, in der Nacht habe sie die Kinder verloren. Das war ein Schock.

Bis letztes Jahr im Sommer gab es in meinem Heimatdorf eine Apotheke, in die ich immer gern gegangen bin, da die Bedienung sehr nett war. Auf einmal war sie einfach so zu. Dafür kann es tausend Gründe geben. Mein erster Gedanke war "Selbstmord" und der ließ mich nicht mehr los, egal wie sehr ich mich gegen den Gedanken wehrte. Mehr als ein halbes Jahr später ging ich in eine Apotheke, in der ich nie war. Dort stand zu meiner Überraschung eine Frau hinter der Theke, die ich aus der anderen Apotheke kannte und ich fragte, warum die andere Apotheke zugemacht hat und sie erzählte mir, dass sich die Cehfin umgebracht hat...

Wie kann es sein, dass ich diese beiden Dinge "wusste" ???


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:03
@Suchende911
Du hast hellseherische Fähigkeiten. Bewirb dich mal bei AstroTV.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:06
@Suchende911

ich kenne sowas ging mir auch schon so das ich es wusste das ein guter freund stirbt,dieser traum war auch sehr real und am nächsten tag habe ich erfahren das er tod ist.

ich weis selber nicht warum ich das träumte vielleicht war es so das ich schon vorher wusste das es ihm nicht gut geht.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:09
@Suchende911

Tja, zu Babygeschichte;

Kann sein das dir einige gesundheitliche Probleme, sei es noch so klein bekannt waren.

Und außerdem am Tag gestalten wir verschiedene unzählige Szenarien in unseren Vorstellungen und das muss nicht immer bewusst sein. Und wenn sie so wie man sie gestaltet haben nicht eintreffen dann sind sie schnell vergessen. Aber wehe wenn eins davon, egal wie wenig die Ähnlichkeiten sind, dann ist die Vorstellung das man etwas vorhergesehen haben will so groß dass man die nicht eingetroffenen "Möglichkeiten" schnell außer Acht lassen.

Apotheke-Geschichte;

Na ja, wenn ein Laden heute auf Morgen zu macht hat man auch unzählige Begründungen dafür parat und eins davon trifft auch meistens zu, aber wenn man die fehl Vorstellungen nicht erwähnt sondern nur diesen einen dann hat man wieder einmal ein "Ding" die man angeblich nicht erklären kann.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:10
@Maisnon: Bitte hör auf mich zu verarschen, das nervt echt. Es ist so passiert und es hat mir nicht gefallen!

@venefica: Ja, das ist eine Erfahrung, die man nicht braucht.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:11
Keysibuna, aber dass einen sowas beunruhigen kann, kannst Du Dir vorstellen???


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:14
@Suchende911
Das Problem ist, dass wir hier im Internet sind. Von Prinzip her glaube ich dir das, aber so denkt nicht jeder hier. Wir wissen nicht ob alles wirklich so passiert ist. Wir können auch nicht wirklich wissen ob da was paranormales im Spiel ist. Du weißt es doch schließlich selbst nicht sicher und selbst wenn alles wirklich so war wie du es geschildert hast, kann es doch andere Ursachen als Geister etc. geben.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:14
@Suchende911

Jop, weil diese "Dinge" uns Menschen iwie trösten.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:15
Mich interessiert brennend was @venefica da im Detail erlebt hat. *g


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:15
@Maisnon: Ich schwöre auf meine Tochter, dass sich das so zugetragen hat.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:16
@Suchende911
Wie gesagt, ich glaube es dir doch.


Anzeige

melden