weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas hören, was gar nicht da ist...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 18:39
@titus1960
Willlkommen im Club! :D All zu viel Stress führt eben auch dazu, dass man auf einmal etwas hört, was eigentlich nicht da sein dürfte. :) Dafür hört man das, was da ist, um so schlechter, so gleicht sich das wieder aus. :D


melden
Anzeige

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 18:46
@hanika
Ja da hast du recht.....ich bin durch den Hörsturz auf dem rechten Ohr taub......vor ein paar Tagen hörte ich genau auf diesem Ohr plötzlich Kindergeschrei.....ich hab mich so erschrocken das ich auf den Balkon gerannt bin.....


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 18:52
@titus1960
Das liegt daran, daß entweder die Höhen oder Tiefen erst einmal Futsch sind, da hört sich alles wie durch einen Blechtopf an und die Töne, die im Gehirn verarbeitet werden, werden falsch interpretiert. :)


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 18:53
@hanika
hanika schrieb:Das liegt daran, daß entweder die Höhen oder Tiefen erst einmal Futsch sind
bei mir ist beides futsch........


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 19:00
@titus1960
Das ist eine Riesensch.... die du da am Hacken hast und leider ist in diesem Falle nicht viel zu machen. Lerne mit dem Mann im Ohr zu leben, das ist dann das, was bleibt und hoffen, daß man es schafft und nicht verrückt wird, weil man am Ende auch nicht mehr schlafen kann. Nimms mit Humor! :)
<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/7447135'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/7447135' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Ulrich Roski - Der kleine Mann im Ohr - MyVideo


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 19:02
@hanika
ja wem sagst du das......das war 1995......


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 19:03
@titus1960
Da liegt deine Chance auf Besserung im Promillebereich. :)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 11:29
<--- Ebenfalls Tinnitus. Dachte immer, die Heizung rauscht. Überall rauscht es verdammt... was rauscht denn da ? Meine "Medizin": friskyradio.com mit über 100 db. Hab da mal was von Gegenfeuer in irgendsoeinem Katastrophenfilm gesehen und das klappt zumindest bei mir auch beim Tinnitus :D

...solange die Musik läuft jedenfalls...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 12:47
@Suchende911
Halli hallo.
Ich kenne das zur genüge, diese Woche bin ich allein zu Hause und ich muss halt die Pflanzen meiner Mutter gießen und Haus in Schuss halten uns solche Sachen. Am Montag saß ich gegen Mittags auf Toilette und auf einmal hörte ich wie jemand einen Schlüssel ins Schloss der Haustür steckt, umdreht die Tür aufmacht und die Tür wieder ins Schloss fällt. Ich dachte meine Eltern könns nicht sein vielleicht ist es mein Opa (er schaut öfters bei mir vorbei um zu quatschen) geh schnell runter und ruf beim runtergehen auch noch "Hallo?" aber da war wirklich niemand ich hab auch ins Wohnzimmer gekuckt er vllt da rein gegangen ist aber nichts. Und am Mittwoch Nachmittag war dann das gleiche nochmal. Ich kann dir auch nicht sagen wo das her kommt. Aber bei mir kann es definitv nicht vom Nachbarn gekommen sein.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 13:21
@hanika
hanika schrieb:Da liegt deine Chance auf Besserung im Promillebereich.
Wie meinst du das denn???? :bier:


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 13:37
@titus1960
Wir sind jetzt OT, aber ich wollte dir damit sagen, wenn man die Beschwerden nicht sofort fachgerecht behandeln läßt, ist das Gehör so gut wie verloren, da gibt es dann keine großen Aussichten mehr, es würde an ein Wunder grenzen, wenn der Schaden aus 1995 jetzt noch behebbar wäre. Das meinte ich damit.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 17:54
Hallo. Ich melde mich zurück! :)

Ich habe mal nun eine Frage an alles "Realisten" : Wie steht Ihr eigentlich zu ein Weiterleben nach dem Tode???

Gibt es das für Euch, oder schließt Ihr das konsequent aus??? Glaubt Ihr, dass die "Seele" weiterexistiert???

Grüße


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:01
@Suchende911

Weder ist noch ein Art Existenz nach dem Tode noch leben Seelen nach unserem Ableben weiter, und auch sie werden nicht Belohnt oder Bestraft!!

Alles endet im Nichts!!


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:09
@Suchende911

Na, wie war die Hochzeit?

Zu deiner Frage: Tot ist tot. Und das ist auch gut so. Die Zeit die wir leben, ist anstrengend genug, da will ich nicht noch auf ewig Geist sein müssen, um bei dir irgendwelche Türgeräusche zu machen.

Der Glaube an eine Existenz nach dem Tod beruht nur auf dem Gefühl, hier im Leben was verpasst zu haben, was man dann noch nachholen könnte. Also, hier zufrieden leben, nen sauberen Abgang machen, und höchstens in den Genen unserer Kinder weiterleben. Das ist der Sinn des ganzen Spektakels hier


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:38
Und wie erklärt Ihr Euch Nahtoderfahrungen, wo die Betroffenen nach dem Erwachen detailgetreu Dinge wiedergeben konnten, die sie unmöglich hätten sehen können? Nahtoderfahrungen, deren Wahrheitsgehalt nichtmal von Physikern wie Ernst Meckelburg widerlegt werden konnten?


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:39
myzyny, danke, die Hochzeit war schön.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:42
Also ich höre auch manchmal Stimmen, die nach meinen Namen rufen, oder ich habe das Gefühl das noch jemand in meiner Nähe ist, ohne das dies acuh der Fall ist


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 18:47
sein, kommt das in bestimmten Situationen vor, oder ganz spontan egal in welchen Situationen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 19:08
@Suchende911
Suchende911 schrieb:Und wie erklärt Ihr Euch Nahtoderfahrungen, wo die Betroffenen nach dem Erwachen detailgetreu Dinge wiedergeben konnten, die sie unmöglich hätten sehen können? Nahtoderfahrungen, deren Wahrheitsgehalt nichtmal von Physikern wie Ernst Meckelburg widerlegt werden konnten?
Im Grunde erzählen diese Menschen was sie mal darüber gehört, gelesen oder in den Medien gesehen haben!!

Und das alles damit sie sich "trösten" können!


melden
Anzeige

Etwas hören, was gar nicht da ist...

15.07.2011 um 20:06
@Suchende911
Suchende911 schrieb:Und wie erklärt Ihr Euch Nahtoderfahrungen, wo die Betroffenen nach dem Erwachen detailgetreu Dinge wiedergeben konnten, die sie unmöglich hätten sehen können? Nahtoderfahrungen, deren Wahrheitsgehalt nichtmal von Physikern wie Ernst Meckelburg widerlegt werden konnten?
Es weiß kein Lebewesen das auf dieser Erde existent ist, ob und was und nach dem Tode erwartet. Nahtoderfahrungen können zum Teil auch wissenschaftlich erklärt werden, wie beispielweise durch Ausschüttung der Hormone im Gehirn, sowie eine Illusion von verschiedenen falschen Eindrücken die durch die Rückkehr der Aktivität des Gehirns ausgelöst wird. Natürlich gibt es auch NTEs, die außerhalb jeder wissenschaftlichen Erklärung stehen, nachhaltig nachgewiesen wurde allerdings noch keine.(Tut mir leid, falls ich etwas bezüglich der wissenschaftlichen Erklärung von NTEs nicht korrekt ausgedrückt habe.Ich bin eine Laie auf diesem Gebiet.)
Man kann ewig über soetwas diskutieren, eine sichere Antwort auf diese Frage wird man dennoch nicht finden.
Reine Glaubenssache. ;)

Lg


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden