weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas hören, was gar nicht da ist...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:02
Ich habe zwar nicht am 09.11. Geburtstag aber mein Sohn :--)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:10
Jetzt wirds komisch! Das find ich gerad echt klasse!!! :D


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:17
Der 9.11 wurde doch erst 2001 interessant. Ich denke also nicht, dass der Geburtstag auch nur im entferntesten was mit dem Thema zu tun haben könnte ;)

Wenn Ihr nu noch ne 9-11 Diskussion anfangen wollt, da oben isn Verschwörungsforum :D

@Suchende911
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Gehirn senden und empfangen kann. Ich kann nicht erklären wie oder was oder wo....aber ich denke wenn man einem Menschen sehr nahe steht, fühlt man es, wenn etwas nicht stimmt.
Soviel zu den Kindern. Und man muss sich immer in Gedanken rufen, nicht alles ist logisch erklärbar da die menschliche Logik nur ein Weg ist, erlebtes zu Verarbeiten.

Im endeffekt sind die Ansichten zu "Übernatürlich" oder nicht, allein vom jeweiligen Menschen abhängig.

Du wirst hier also dauerhaft zu hören bekommen (Ich drücks mal krass aus!) "Alte du spinnst doch, dass ist alles logisch erklärbar!" oder eben das krasse gegenteil "Jaaaaaa das habe ich auch erlebt als der bekannte meines Ex-Freundes seines Vaters....etc.pp."


Im endeffekt kann dir jeder hier nur mitteilen, was ER PERSÖNLICH davon hält. Übernatürlich oder nicht, dass kann kein Mensch dieser Welt bis heute 100%ig beweisen.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:25
akustische Halluzinationen jaja hatt ich auch schon :/ und ''Stimmen'' auch ab und zu.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:50
Ähm, es war aber der 11.09. den Du meinst Mad.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:51
@Suchende911
Bei mir war das letztes Jahr mal so......ich hatte mir den Fuss gebrochen und meine Nichte hatte einen Schlüssel zu meiner Wohnung weil sie mit meinem Hund Gassi ging.......ich saß auf dem Balkon und hörte wie der Schlüssel in die Tür gesteckt wurde.......im selben Moment bellte mein Hund und rannte zur Tür.......ich hörte wie jemand sagte "aus Püppi"...(so hieß mein Hund).....ich wartete das sie rein kommt.....aber es kam niemand.....also humpelte ich zur Wohnungstür und......da war niemand! ich machte die Tür noch auf um zu sehen ob jemand im Flur war......aber nichts da war niemand! etwa eine Stunde später wiederholte sich genau das gleiche......nur war es dann auch meine Nichte......das war echt komisch.....


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 11:52
@Suchende911
Ernsthaft? War des September?
Autsch, böser Fehler von mir. Sorry^^

Denke ich hab des verwechselt, weil man in der imperialen zeitrechnung (Im gegensatz zur metrischen) Das Datum ja 9-11-2001 und nicht 11.9.2001 schreibt.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:02
titus: Das ist wirklich merkwürding, vor allem, wenn noch ein Tier mit im Spiel war...Tiere habens ja nicht so mit menschliche logische Denkung!!! :D

Mad, jo der 11. September, aber ist ja nicht tragisch!!! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:03
@Suchende911

Dir ist aber Klar das der Hund Gassi war und nicht im Haus und diese Ereignis nicht erlebt hatte oder? ^^


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:08
Keysibuna:

Hier ist aber dann die Frage, ob die Nichte "gerade" mit dem Hund gassi ging, oder ob sie generell einen Schlüssel hat, weil sie mit dem Hund "zwischendurch" Gassi geht, aber zu dem Zeitpunkt nicht, soll heißen, sie trägt den Schlüssel auch bei sich, wenn sie gerade nicht Gassi geht, ist vielleicht ein bischen durcheinander geschrieben von titus, müsste er/sie mal geraderücken :D


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:18
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Dir ist aber Klar das der Hund Gassi war und nicht im Haus und diese Ereignis nicht erlebt hatte oder? ^^
Hä???? wo hab ich das denn geschrieben??? wer lesen kann ist klar im Vorteil....


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:19
@Suchende911
@Keysibuna
Suchende911 schrieb:Hier ist aber dann die Frage, ob die Nichte "gerade" mit dem Hund gassi ging, oder ob sie generell einen Schlüssel hat, weil sie mit dem Hund "zwischendurch" Gassi geht, aber zu dem Zeitpunkt nicht, soll heißen, sie trägt den Schlüssel auch bei sich, wenn sie gerade nicht Gassi geht, ist vielleicht ein bischen durcheinander geschrieben von titus, müsste er/sie mal geraderücken :D
Nö..... so wars:
titus1960 schrieb:Bei mir war das letztes Jahr mal so......ich hatte mir den Fuss gebrochen und meine Nichte hatte einen Schlüssel zu meiner Wohnung weil sie mit meinem Hund Gassi ging.......ich saß auf dem Balkon und hörte wie der Schlüssel in die Tür gesteckt wurde.......im selben Moment bellte mein Hund und rannte zur Tür.......ich hörte wie jemand sagte "aus Püppi"...(so hieß mein Hund).....ich wartete das sie rein kommt.....aber es kam niemand.....also humpelte ich zur Wohnungstür und......da war niemand! ich machte die Tür noch auf um zu sehen ob jemand im Flur war......aber nichts da war niemand! etwa eine Stunde später wiederholte sich genau das gleiche......nur war es dann auch meine Nichte......das war echt komisch.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:19
@titus1960

Jop hast du recht, lag wohl an deiner Schreibweise ^^


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:22
@Suchende911
Suchende911 schrieb:müsste er/sie mal geraderücken
"Sie".......nein sie war nicht mit dem Hund draussen......sie wollte mit ihm rausgehen.... ;)


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:22
@Suchende911

Äh, sorry
10 Uhr 18 Schwager heiratet
10 Uhr 36 Brötchen holen (?!?)
11 Uhr 10 schon wieder online!

Ich fühle mich leicht veräppelt. Oder höre ich da etwas, was gar nicht da ist?


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:29
Hallu!
Also wenn das ein älteres Haus ist dann sollten die Geräusche nichts ungewöhnliches sein.^^
Zur Zeit bin ich bei meinem Freund in der Wohnung und die Wände sind dort ziemlich hellhörich.^^
Es ist auch ein sehr altes Haus. Ich bin fast den ganzen Tag allein bei ihm und es hört sich auch oft so an, als ob jemand in der Küche ist. Aber wie gesagt, es hört sich halt nur so an weil das Haus schon was älter ist und es gern dort etwas lauter knarrt.^^
Ich hoffe das konnte ein bisschen helfen. ^.-

LG Jojo


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:29
@myzyny : Hallo? Du hast wohl nen Clown gefrühstückt myzyny: Mein Schwanger heiratet heute auch um 15:15 Uhr treffen wir uns beim Standesamt. Ich hatte vorhin noch ein Geschenk zu verpacken, bin dann mit meiner Tochter zur Bank gelaufen und war dann einkaufen inklusive Brötchen holen. Ich wusste nicht, dass es verwerflich ist, dass man in der Zwischenzeit, wenn man doch noch Zeit hat, sich nochmal an den PC setzt, aber wenn es Dich stört, dann lies oder schreib doch in einem anderen Thema weiter, wo Deine klugen Sprüche und Anmaßungen besser platziert sind.


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:30
@myzyny: Aber schön, dass wir hier jemanden haben, der die Zeiten von Usern kontrolliert...hast ja bestimmt nen vollen Tag, wie ? :D

Und zwischen 10:36 - 11:10 und 11:10 - 11:50 Uhr hatte ich auch ein bischen Zeit um anderes zu erledigen

Danke titus! ;)


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:31
@Suchende911
Bitte die User adden das ist einfacher......danke....
@Suchende911


melden
Anzeige

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 12:32
@Suchende911
Suchende911 schrieb:Mein Schwanger heiratet heute auch um 15:15 Uhr treffen wir uns beim Standesamt
Aber wieso denn dein "Schwager"???? ist man das nicht erst nach der Hochzeit????


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung?100 Beiträge
Anzeigen ausblenden