weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas hören, was gar nicht da ist...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Hören

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:17
Die Geschichte mit dem Schlüssel, kenne ich auch. Ist mir auch schon passiert, dass ich dachte mein Mann kommt nach Hause, er kam aber erst später. Ich denke aber, dass einem da der Kopf einen Streich spielt. Es ist sehr interessant, was die Psyche bzw. das menschliche Denken einem so alles vorspielen kann...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:18
@Suchende911

Und du hast bei der geschlossenen apotheke wirklich nur an den Selbstmord gedacht? Oder war das die einzige Variante, an die du dich nach der Bestätigung erinnert hast?
Schwer zu sagen, nicht?! Dummerweise weiss man eben nicht, was man vergessen hat.

Zum Babytraum: Wie oft hast du denn ansonsten von toten Menschen geträumt, die alle noch leben? Wieder das Problem mit dem Vergessen ...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:18
Luma, da hast Du wohl Recht.

Ok, muss mich jetzt für den Moment mal verabschieden und mich den "Weltlichen Dingen" widmen. Mein Schwager heiratet heute :)

Hätte nicht gedacht, dass das so ausgedehnt diskutiert wird. :)


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:19
myzyny

Ich hatte immer nur den Selbstmord im Kopf und das habe ich meinem Mann, meinen Eltern und meiner besten Freundin die ganze Zeit erzählt.

Ansonsten habe ich nie von toten Menschen geträumt, bzw. nie dass einer aktuell stirbt


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:19
Auch die Geschichte mit dem Traum ist mir nicht ganz unbekannt, auch ich habe etwas geträumt, was sich am nächsten Tag in irgendeiner Art und Weise so wie ich es geträumt habe zugetragen hat, ich glaube jedenfalls, dass einem da der Kopf einen Streich spielt...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:20
@Suchende911
Herzlichen Glückwunsch für deinen Schwager (Sagt man das so bei Hochzeiten ?D: )


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:22
Ja, ich glaube schon :) Aber kommt drauf an, wie man das wieder sieht und was man von der Frau an seiner Seite hält, dann kann man sich auch über ein "Herzlichen Glückwunsch" streiten!!! :) :) :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:24
@Maisnon

Wie schon gesagt habe ich geträumt das ein guter freund stirbt .

Ich träumte das ich zu meinen fenster ging und rausschaute, da sah ich meinen freund wie er mit dem rücken zu den verstorbenen stand.
Und dann wachte ich auf und hatte angst so das ich nicht mehr schlafen konnte.
Am nächsten tag ging ich zur arbeit und habe am nachmittag erfahren das er verstorben ist in dieser nacht .

aber ich wusste ja das es ihm nicht gut geht und er probleme mit dem herzen hat.


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:24
Ach naja, wenn dein Schwager glücklich mit ihr ist. :)

@venefica
und das mit der Tür ? :S


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:26
Aset, das ist sehr interessant...und dass es Dir Angst gemacht hat, kann ich verstehen...

Maisnon, na ja, das weiß er glaub ich selbst nicht so genau...


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:27
Suchend911 sry, aber jetzt muss ich meckern. :D
Wie kann man mit jemandem den Bund der Ehe eingehen, wenn man sich nicht sicher ist ? Der größte Liebesbeweis. Wie kann man nur so dumm sein ? *tob*


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:28
@Maisnon

ich schaute tv und aufeinmal hörte ich wie die türklinke nach unten ging und sah wie die tür auf sprang.

aber das war trauer verarbeitung spielte sich alles in meinen kopf ab.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:29
Hi.
Ich träume ständig von Sachen, die am nächsten Tag kommen... letztesmal eine rote Netztasche, die sich aber dann als Netzhemd in so nem Pornoschuppen rausstellte. War in einer Passage, die mich irgendwie anzog.
Desweiteren waren auch schon die Lottozahlen dabei und vieles mehr. Manche haben halt den Draht, manche nicht. Zumindest bei den Lottozahlen macht es Sinn :D
LG
Nachtrag: Ich sehe Menschen NICHT, die da sind...ah ja, hab am 9.11. Geburtstag


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:31
@Maisnon
*mittob*


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:34
@Suchende911
Das mit dem Schlüssel kenne ich ebenfalls... einfach abends einen von innen reinstecken, dann kann man sicher sein, dass keiner mit nem Schlüssel reinkommt...


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:36
Maison (cooler Name übrigens :D):

Na ja, manche Menschen sehenen sich so nach Sicherheit und verwechseln das eben mit Liebe...

True Romance...häää?? Ich habe auch am 9.11. Geburtstag!!! Bin von 1978! Wie kommst Du jetzt darauf das hier zu schreiben?


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:36
Also bei mir war das so, dass wir 3 Teenies auf der Couch saßen und dann ist die Türklinge runter gegangen und die Tür langsam auf. Dann ging sie wieder zu und durchs Schlüsselloch hat man gesehen, dass im Flur Licht an war. Meine Cousine hat dann angefangen zu schreien und dann sind unsere Großeltern reingekommen. (Nachts)
Laut denen war im Flur kein Licht an und wir haben dann auch gesehen, dass dort eben kein Licht an war. Ziemlich skuril das alles im Moment, aber im nachhinein war das wohl eher eine Sache von ''Gegenseitigem Hochpushen''
(Drogen oder Alkohol hatten wir nicht zu uns genommen...)


melden

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:36
So, jetzt muss ich aber eben Brötchen holen :D


melden
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:37
Guten Appetit.


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Etwas hören, was gar nicht da ist...

14.07.2011 um 10:38
@Suchende911
siehe auch Geburtstagsparadoxon ;)
Wikipedia: Geburtstagsparadoxon
...zwei Halbe mit Nutella bitte :)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden