weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus, Medikamente
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:17
@Rika84
Nein, das Foto habe ich heute Nacht noch gemacht. Habe so etwas vorher noch NIE gemacht! Die Tatwaffe war ein geriffeltes Messer!


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:17
Krokogator schrieb:Wegen Depressionen und Panikattacken.
Das Du das Zeug nicht wegen Heuschnupfen nimmst, ist schon klar.
Ist den der Grund bekannt, woher die Deprí´s und Panikschübe kommen?

Wie seiht dein soziales Umfeld ( wie es immer so schön heisst ) aus?

Freunde?

Hobbys?

Freundin?

Eltern?

Geschwister?


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:17
@Krokogator
Also willst du damit echt sagen, dass ich so bekloppt bin? Ich würde im nüchternen Zustand NIE auf solche Gedanken kommen!
Ich sag ja das bringen die Drogen erst hervor ... besonders der Alkohol mit seiner enthemmenden Wirkung und das noch plus Antidepressiva ... da kann alles mögliche passieren ... aber es kann trotzdem nichts passieren, wofür du mit deiner Psyche nicht bereits die Voraussetzungen für bietest ...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:20
@Chips
Nein - der Grund ist nicht bekannt. Gibt viele mögliche Gründe. Freunde: Habe ich viele. Auch gute Freunde, die ich seit meiner Kindheit kenne. Mit den meisten hab' ichs mir durch meinen erheblich Alkoholkonsum mittlw. aber versaut. Hobbies: DJ, meine Tierchen :), viel in der Natur arbeiten, PC Freundin: seit 3 Jahren. Eltern und Geschwister: Ne Mutter, nen Vater, 3 jüngere Geschwister...


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:22
Krokogator schrieb:Wenn du willst, mach ich dir Fotos von meiner Fresse -
Du hast dir im Gesicht herum geschnippelt ? ... krass!

In vorliegenden Fall hat die angesprochene Selbstkontrolle schon mal nicht funktioniert!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:24
@DonFungi
Natürlich hat sie das nicht! Wenn ich mich hätte kontrollieren können, wäre ich niemals auf so ne schwachsinnige Idee gekommen !


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:24
Krokogator schrieb:Mit den meisten hab' ichs mir durch meinen erheblich Alkoholkonsum mittlw. aber versaut
Hmm...wenn es blöd kommt, passiert dir das auch noch mit Freundin, deinen restlichen
" Freunden" und deinen Eltern.

Damit das nicht passiert, würde ich an deiner Stelle versuchen, schleunigst deine Situation zu verbessern - sprich: erstmal mit dem Saufen aufhören.

Ach so, noch was. Ich hatte wegen meiner Narben gehörige Schwierigkeiten, einen vernünftigen Job zu bekommen. Die Perso-Chefs von heute sind nicht mehr so "dumm" wie sie mal waren.....


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:24
@Chips
Die Schnitte sind nicht tief, denke nicht dass da Narben zurückbleiben!


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:25
Chips schrieb:Ach so, noch was. Ich hatte wegen meiner Narben gehörige Schwierigkeiten, einen vernünftigen Job zu bekommen. Die Perso-Chefs von heute sind nicht mehr so "dumm" wie sie mal waren.....

da muss ich @Chips rechtgeben! sogar mein Tattoowierer wusste wo der Hase langläuft^^


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:28
@Krokogator
Wie sieht denn nun dein weiterer Plan aus?


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:28
@Krokogator
Wenn die Schnittwunden zu tief sind geh bitte zum Arzt und lass sie zunähen. du willst doch keine hässlichen Narben. Und du hast nun genug Gründe es nicht noch einmal zu versuchen.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:29
@Rika84
Erstmal lass ich das verheilen. Außerdem werde ich KEINEN Alkohol mehr trinken, sofern ich das hinbekomme. Falls nicht - dann werde ich gucken, dass ich so schnell wie möglich die Tabletten absetze...


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:29
@Krokogator
Krokogator schrieb:Natürlich hat sie das nicht! Wenn ich mich hätte kontrollieren können, wäre ich niemals auf so ne schwachsinnige Idee gekommen !
Ich will nich kleinlich sein, aber hier handelt es sich weniger um eine Idee als viel mehr um einen Impuls ... Und die im nüchternen Zustand bestehende Impulskontrolle wird durch den Alkohol aufgehoben ...

Benzodiazepine nimmts du aber nich oder ...? Wenn ich mal fragen darf ...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:30
Nein, ich nehme SSRI (selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer) falls dir das was sagt ;)


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:31
Nun ja, einmal wurde die Grenze bereits überschritten, sieh dir dein Gesicht an.
Ich möchte dich auf folgende Zeilen hinweisen.
Krokogator schrieb:Nein habe ich nicht. Ich bildete mir nur ein, dass er mir irgendwie Befehle gibt und ich zu nem Freund gehen soll und dem was antun oder so kp... Aber das war keine Halluzination, sondern eher eine "Vorstellung" :D Ich habe mich so unglaublich böse gefühlt in diesem Moment!

Einerseits wars geil - andererseits total beängstigend!


melden
Rika84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:31
@Krokogator
Na und dann? die Tabletten hast du ja nicht aus Jux verschrieben bekommen denke ich mal. Also wenn du sie echt absetzen willst,dann nur unter dem OK eines Arztes finde ich. Und dann vllt mal eine ambulante Therapie? Also irgendwo scheinst du ja tiefe Probleme zu haben,die du irgendwie versuchst wegzusaufen,und durch die Tabletten scheinen sie ja auch nicht unterdrückt zu werden. Also muss ein anderer Plan her. Dein Plan verheisst nichts gutes glaube ich :)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:33
@Rika84
Selbstverständlich werde ich sie NICHT ohne den Arzt absetzen! Bin - wie gesagt - bei einer Psychotherapeutin. Stationär war ich auch schon in Behandlung...


melden

Satan?

19.07.2011 um 20:33
@Krokogator
Krokogator schrieb:Nein, ich nehme SSRI (selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer) falls dir das was sagt ;)
Ja sagt mir was ... das was anderes als Benzos, die übrigens auch ähnlich dem Alkohol eine stark enthemmende Wirkung haben können ... Deswegen die Frage ...

Serotonin, Botenstoffe, Neurotransmitter und die ganze Biochemie im Gehirn ... Da liegt Dein Problem ... Nicht bei Satan oder sonstigen von aussen einwirkenden mysteriösen Kräften ...


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:34
@DonFungi
Und bevor das ein zweites Mal passiert - werde ich dieses Teufelszeug NICHT mehr anrühren ;)


melden
Anzeige
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 20:35
Schön! ... den Satz wollte ich lesen @Krokogator
Bleib gesund und schau zu dir.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden