weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:09
Ich weis nicht ob es hier rein gehört und ich entschuldige mich schon im voraus für die Rechtschreibfehler.
Gut ich fange dann mal an. Es ist eine Geschichte die mir mein Vater erzählt hat. Ich weis nicht von der Person um die es geht aber der Vorfall ereignete sich vor etwa 30 Jahren in Afghanistan.
Kurze Fassung: Ein Bekannter meiner Familie wachte aus dem Schlaf, weil es an der Tür klopfte um ca 12:00 nachts. Er machte die Tür auf und vor im standen 3 Leute die klein waren und gleich aussahen. Sie sagten zu ihm er solle schnell mitkommen denn die Hochzeit fängt gleich an. Der Typ meinte er war wie in Trance und fragte gar nicht nach wer diese Leute waren und wessen Hochzeit. Er ging mit erinnert sich jedoch nicht wie lange und nicht an den weg.
Sie kamen zu einem Hof und dort waren viele Gäste Männer und Frauen die fierten. Komischer weuse sagte er sahen alle Männer und Frauen gleich aus wie die 3 an der Tür. Er fierte mit den bis zum morgen und dann brachte sie ihn zurück. Paar tage später wurde er krank und keiner wusste was ihm fehlte, nach paar tagen verstarb er.

Zu info das ist kein Märchen oder schöne Geister Geschichte mein Vater kannte die Familie und den verstorbenen.
Naja ich dachte ich erzähle die Geschichte einfach mal weiter, ich selbst kriege immer so ein komisches Gefühl wenn ich an diese Geschichte denke....


melden
Anzeige

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:17
@Openend

seltsam...
Ich hab für sowas keine Erklärung.

Hast du da noch eine genauere Beschreibung der Leute der Hochzeit ?
Sahen sie wie Afghanen aus?

Noch eine andere Frage: Sind Afghanen nicht sowieso schon klein?


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:19
Ja also wie gesgt es sit wirklich passiert der Typ der diese geschichte erzählt hat wuste nur grob wie alles passiert ist und ist ja jetzt tod. Aber was seltsam ist dass er es nicht von vorne rein alles derbe komischund beängstigend gefunden hat ist warscheinlich sowas wie hypmose gewesen.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:20
Afghanen sien keine Pygmeher!!
Ich bin selbe halb afghaner und bin 1,88 groß


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:21
Nch seiner aussage waren es sowas wie kleinwüchsige menschen deren gesichter gleich aussahen aber er wusste anscheind dass es frauen und männer waren


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:26
@Openend

Gibt es von dem Ereignis Videoaufnahmen oder mediale Quellen um etwas zu Beweisen können?


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:28
@Openend

sorry ich kenn mich mit Afghanen jetzt nicht so aus. Danke für die Verbesserung.

Aber dann waren das wohl keine normalen Afghanen, wenn sie alle! gleich ausgesehen haben und wahrscheinlich auch alle sehr klein waren.
Gut bei uns in Deutschland sind auch nicht alle Leute groß. Aber sowas klingt schon komisch.

Da mit dem Trance zustand ist auch interessant. Da kann man sich leicht was einbilden.
Z.B. das alle gleich aussahen.

Irgendwie war den Leuten auf der Hochzeit wichtig, dass der Bekannte deines Vaters dabei ist.

Aber darüber lässt sich jetzt nur spekulieren.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:29
Es war vor 30jahren in afghanistan, und passierte um 12:00 glab nicht das der typ sein I phone mitgenommen hatte.
Ich wollte wissem ob jeman schon mal vergleichbares gehört oder erlebt hat???
Schreibt es hin wenn ja würde mich sehr interresieren.
Habe noch ne geile geschichte die zu unsrer zeit passiert ist aber das ein anders mal


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:31
@Openend
Openend schrieb:Es war vor 30jahren in afghanistan, und passierte um 12:00 glab nicht das der typ sein I phone mitgenommen hatte.
Wer spricht denn von einem I Phone!?? Meinst du etwa das es noch keine Videokameras vor 30 Jahren gab!??


Ich denke dein Vater hat dir eine Märchengeschichte aufgestischt um dich davor zu warnen nachts mit fremden Leuten weg zu gehen!!


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:31
Auf jeden fall oder er ist ein opfer irgen eines retuals geworden und man hat im dei lebenkraft ausgesaugt oder einfach indireckt geopfert.
In heutigen Zeit vergessen die leute wegen der technik dass es dinge gibt die sie nicht eklären können


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:32
Openend schrieb:Auf jeden fall oder er ist ein opfer irgen eines retuals geworden und man hat im dei lebenkraft ausgesaugt oder einfach indireckt geopfert.
Sorry, jetzt wirst du aber lächerlich....


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:33
Er war schon vorher krank, hatte eine krasse Halluzination und ist dann gestorben?

Nur so eine Idee.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:33
Das mit dem i phone war ein joke nicht gleich überbewerten, und was märchen angeht das habe ich schon hingeschrieben dass es keins ist!!!!


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:35
Lecherlcih was ich nicht lache du bist hier un forum fürs übernatürlich!

Las doch mal deine fantasie frei. Oder hast du nicht schon mal von sachen wie voodoo gehört


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:35
@Openend
Openend schrieb:und was märchen angeht das habe ich schon hingeschrieben dass es keins ist!!!!
... und weil du hier meinst das es kein Märchen ist müssen wir dieses Glauben!???

Wie ich schon geschrieben habe;

Dein Vater wollte dich damit warnen das du nachts nicht mit Fremden weg gehst!!

Die Aussage von @Schnurrgerüst ist auch plausibel aber deine Story zur Lebenskraft aussaugen und so ist einfach nur lächerlich!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:37
Openend schrieb:Las doch mal deine fantasie frei. Oder hast du nicht schon mal von sachen wie voodoo gehört
Weil du hier in einem Mystery Forum bist werden sicherlich nicht alle an Harry Potter und Voodoo glauben.... da bist du hier falsch!!


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:37
Ich bin 26 jahre alt und er hat mir die geschichte letztes jahr erzählt, und was glauben oder nicht ist jedem und dir persönlich überlassen.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:38
Ja digga nerf mich einfach nicht und lass die leute was schreiben die was zu sagen haben auf deine komentare kann man echt verzichten. Over


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:39
@Openend
Also ich glaube dir mir wurden ähnliche Sachen erzählt aber aus dem nahen Osten.


melden
Anzeige

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:40
Kannst du die geschichte schreiben?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Artemis-Tempel21 Beiträge
Anzeigen ausblenden