Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:12
Es wird immer wieder von bösen Geistern gesprochen... Also in jeder Kultur gibt es ja angeblich andere "Dämonen".

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
Öhm,könntest du deine Einstellung zu solchen Sachen etwas erläutern.
Sonst wirkt das so...ähm...
@HiKO


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
@HiKO

Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
tja okay was hättest du denn gerne ganz genau erläutert? ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
nicht in allen Fällen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:14
Glaubst du generell an Geister und Dämonen?
Stehst du der Sache esoterisch gegenüber?


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:14
@HiKO

Ja erzähl mal was bring dich auf die Idee :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:15
@HiKO

Nicht allen Fällen?? Ich schrieb die Krankheiten die man sich nicht erklären konnten ^^ Habe nicht alle Krankheiten gemeint ^^


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:15
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^
Das denk ich auch, gibt ja immer noch Krankheiten, deren Ursache noch nicht erklärt werden kann... ;)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:17
Und diese werden aber nicht mehr mit Dämonen erklären versucht ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:17
@ems
generell kann man nicht wirklich sagen vl ein bisschen.
aber ich mein auch: wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....


2x zitiertmelden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:18
@all


Ich finds echt unterste Schiene, das jeder Thread hier systematisch zerschossen wird!

Meine Güte nochmal!


@Openend
Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.

Wenn Du interesse an den Einzelheiten hast, dann schreib mich per PN an.

LG munZouR


1x zitiertmelden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:19
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
Ne Urban Legende! Ein kranker Mann träumt und stirbt! Sucht dir was aus.

Es ist nicht ein mal belegt das dieser Mann das Haus verlassen hat oder??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:20
Zitat von HiKOHiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
Es bedarf keiner wissenschaftlichen Erklärung.
Es ist eine Urban Legend. Moderne Märchen...


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:20
@HiKO

Du glaubst das also einfach ohne irgend einen bestimmten Grund ??

@munZouR

Nur fürs Protokoll ich will hier Garnichts zerschießen sondern wollte mich ganz normal mit den Te unterhalten :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:21
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.
hmmm jetzt bin ich neugierig . :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:21
so jetzt klappe und zwar alle xDDD
nein ich gl dass nicht direkt ohne einen bestimmten Grund aber ich versuche herauszufinden ob dass hier auch einfach nur gequirlte Kacke ist die i-jm hier gepostet hat or ob es echt sein kann dass das iwas mystisches ist ^^ die klapse könnt ihr immernoch anrufen


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:22
@keltenhain

Les Dir mal echt die letzten Seiten durch!
Es ist immer wieder das gleiche und absolut am Thema vorbei!

Der TE hat drum gebeten Infos zu erhalten, ob jemand von sowas gehört hat- nicht mehr nicht minder!


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:22
@HiKO

Heißt das du hast auch irgendetwas in der Richtung erlebt ???


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:23
@munZouR

Und es scheint das du solche Informationen hast, also wieso lässt du uns daran nicht teilhaben?


Anzeige

2x zitiertmelden