weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:12
Es wird immer wieder von bösen Geistern gesprochen... Also in jeder Kultur gibt es ja angeblich andere "Dämonen".


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
Öhm,könntest du deine Einstellung zu solchen Sachen etwas erläutern.
Sonst wirkt das so...ähm...
@HiKO


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
@HiKO

Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
tja okay was hättest du denn gerne ganz genau erläutert? ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:13
nicht in allen Fällen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:14
Glaubst du generell an Geister und Dämonen?
Stehst du der Sache esoterisch gegenüber?


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:14
@HiKO

Ja erzähl mal was bring dich auf die Idee :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:15
@HiKO

Nicht allen Fällen?? Ich schrieb die Krankheiten die man sich nicht erklären konnten ^^ Habe nicht alle Krankheiten gemeint ^^


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:15
Keysibuna schrieb:Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^
Das denk ich auch, gibt ja immer noch Krankheiten, deren Ursache noch nicht erklärt werden kann... ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:17
Und diese werden aber nicht mehr mit Dämonen erklären versucht ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:17
@ems
generell kann man nicht wirklich sagen vl ein bisschen.
aber ich mein auch: wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:18
@all


Ich finds echt unterste Schiene, das jeder Thread hier systematisch zerschossen wird!

Meine Güte nochmal!


@Openend
Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.

Wenn Du interesse an den Einzelheiten hast, dann schreib mich per PN an.

LG munZouR


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:19
@HiKO
HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
Ne Urban Legende! Ein kranker Mann träumt und stirbt! Sucht dir was aus.

Es ist nicht ein mal belegt das dieser Mann das Haus verlassen hat oder??


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:20
HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
Es bedarf keiner wissenschaftlichen Erklärung.
Es ist eine Urban Legend. Moderne Märchen...


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:20
@HiKO

Du glaubst das also einfach ohne irgend einen bestimmten Grund ??

@munZouR

Nur fürs Protokoll ich will hier Garnichts zerschießen sondern wollte mich ganz normal mit den Te unterhalten :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:21
munZouR schrieb:Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.
hmmm jetzt bin ich neugierig . :)


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:21
so jetzt klappe und zwar alle xDDD
nein ich gl dass nicht direkt ohne einen bestimmten Grund aber ich versuche herauszufinden ob dass hier auch einfach nur gequirlte Kacke ist die i-jm hier gepostet hat or ob es echt sein kann dass das iwas mystisches ist ^^ die klapse könnt ihr immernoch anrufen


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:22
@Keltenhain

Les Dir mal echt die letzten Seiten durch!
Es ist immer wieder das gleiche und absolut am Thema vorbei!

Der TE hat drum gebeten Infos zu erhalten, ob jemand von sowas gehört hat- nicht mehr nicht minder!


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:22
@HiKO

Heißt das du hast auch irgendetwas in der Richtung erlebt ???


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:23
@munZouR

Und es scheint das du solche Informationen hast, also wieso lässt du uns daran nicht teilhaben?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden