Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschichte

28.07.2011 um 13:03
@LieTor19
Wikipedia: Toleranz

Anzeige
melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 15:02
@wobel
ja aber was hatt das mit mir zu tun?
Ich hab nichts schlimmes gemacht.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 15:35
@LieTor19
ich hab mich nur über deine aufzählung beömmelt:
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ist auch eigentlich egal nur ich habe viele Freunde aus solchen Gebieten(Araber,Libanesen ,Türken usw. )
was meinst du denn mit "solchen gebieten"?
z.b. die türkei mit afghanistan zu vergleichen - naja, ich will garnicht wissen wie mein lieblingstürke darauf reagieren würde...
aber ist nicht so wichtig.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 15:36
@wobel
achso ok ja keine Ahnung halt aus Asien ;)


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 20:53
@Openend
(Kein Angriff!) bei deinem Satz
Zitat von OpenendOpenend schrieb: 3 Leute die klein waren und gleich aussahen
musste ich irgendwie an ihn hier und seine Freunde denken :D


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 14:21
@kiramisu
LOL


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 15:45
Ich danke euch für eure meinung ich weiss dass in solchen foren mann nicht jedem alles glaubt und es ist auch gut so.
Ich würde gerne von den leuten die sowas auch mal gehört haben die geschichten liebend gerne hören.


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 15:48
@Openend
Ich kenne die Geschichte anders. Da wird eine junge Frau nachts in eine Kirche zu einer Hochzeit gelockt, und als sich die Gaeste zu ihr umdrehen, sind alle Skelette. Ist eine ganz typische und uralte Geistergeschichte, Du kannst Dir sicher sein, da ist nix Wahres dran.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 15:52
@Openend

Habe dir doch schon am Anfang gesagt das dies nur ein Märchen ist aber wolltest ja absolut nicht auf mich hören.


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 16:08
@Openend

Sag weiß dein Vater noch mehr über die Geschichte oder war das schon alles was du in deinem ersten post geschrieben hat ??
Ach und wer hat deinem Vater die Geschichte erzählt der betroffene Mann oder dessen Familie ???

Ich kenne solche oder ähnliche Geschichten zu Hauf aber leider nicht aus erster oder zweiter Hand sondern nur aus Büchern . :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 17:37
Ich glaub wir schließen die diskussion mal habe genug gehört einbischen weniger ignoranz wäre gut gewesen aber das habe ich von vornerein erwartet.
Gut ich danke dann mal an alle die was dazu geschrieben haben und gehabt euch wohl!


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 17:47
@Openend
War aber eine nette Diskussion ;)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 17:55
@Openend

Hmmm ich wollte mich eigentlich nur normal unterhalten ..................


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:06
schade dass du die Diskussion geschlossen hast... ich hätte da etwas nicht vollkommen Bescheuertes zu sagen gehabt :(


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:08
@HiKO

Nur raus damit, noch kannst du schreiben was du willst es ist noch nicht geschlossen ^^


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:08
@HiKO

Immer raus damit noch ist nicht Zapfenstreich . :) ^^


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:09
@keltenhain

lol

Zwei dumme und ein Gedanke :bier:


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:10
@Keysibuna

hehe joa ;) ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:10
ja also haltet mich für verrückt aber ich denke dass könnten Geister oderso gewesen sein die diesen Mann krank gemacht haben oderso... Ihr könnt jetzt ruhig die Irrenanstalt anrufen aber ich gl daran dass es sowas sein könne! :O


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:11
@HiKO

Und was haben diese Geister davon wenn sie einen Menschen krank machen??


Anzeige

melden