weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:40
@Openend

Es waren sicherlich Ausserirdische dir euren Bekannten entführt haben und haben diesen dann ekelhaften Experimenten unterzogen! Ich denke ihm wurde dann ein Chip implantiert das dieser nach 3 Tagen dann den Tot auslösen sollte!!


melden
Anzeige

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:41
@Openend
die ist bisschen anders die hatte ich in einem Thread schon geschrieben.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:42
Kannst du link oder namen des Thread posten?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:44
@Openend

Zu einer Hochzeit nimmt man doch eine Videokamera oder zu mindest einen Fotoapparat mit oder!!???

Wo sind also ein paar mehr Beweise?


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 00:59
@m7

Afghanistan vor 30 Jahren, da hat vielleicht einer von 10.000 eine Kamera.


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:08
@Openend
Openend schrieb:Habe noch ne geile geschichte die zu unsrer zeit passiert ist aber das ein anders mal
hey openend,
den satz finde ich etwas irritierend (nicht bös gemeint) ist es nun ein tatsachenbericht, oder doch eher
eine art "düstere legende"?
ganz egal eigentlich. ich finds sehr gruselig. bin gespannt auf die andere story:)


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:11
Ich finde es selber derbe scheisse von den leuten wenn die um gut da zu stehen oder afmerksamkeit zu erlangen etawes erfinden. Glaube mir ich habe es nicht nötig ich bin nur aus einem grund in diesem Forum weil ich alles übernatürlich liebe und zwar nur tatsachen. Die andere gecshichte ist ebenfalls kein märchen ist auch keine geschichte sondern ein seltsamer vorfall.


melden
BlueLove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:18
@Openend
Openend schrieb:Habe noch ne geile geschichte die zu unsrer zeit passiert ist aber das ein anders mal
das hast DU selbst geschrieben! ich habe DICH nur zitiert! da ist nachfragen wohl erlaubt, oder!?


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:27
War überhaupt nicht böse gemeint wollte nur sagen dass ich keine lügen verbreite, du darfst mich jeder zeit ausfragen ;-)


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:28
@Openend
Ist auch eigentlich egal nur ich habe viele Freunde aus solchen Gebieten(Araber,Libanesen ,Türken usw. )
Einer erzählte dass in Libanon ein Bruder seinen Bruder getötet hatt nur weil er die gleiche Frau heiraten wollte dann kamen Nachts auch Männer und nahmen ihn mit und das ein Tag vor seiner Hochzeit also es sind halt viele Geschichten die mir erzählt wurden deswegen glaube ich dir auch.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:29
hmm sehr ineresant, ja eine frau kann schon gefährlich sein ;-)


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 01:33
@Openend
Ja ist so :D


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 02:10
Hi @Openend, bin auch erst seit gestern hier, kenne das Forum aber einwenig. Von den Leuten,
die sich hier beteiligen, gibt es grob gesagt 3 Fraktionen, was deren aktuelle Überzeugungen angeht.
Deshalb immer gefasst sein, dass man von mehreren Seiten konfrontiert wird, egal was für Weltmodelle man gerade für richtig hält.

Danke für die Geschichte / Ereignisse, die Du uns wissen lasst. Selber könnte ich ähnliches erzählen,
nicht direkt selber erlebt, aber halte es für sehr glaubwürdig. Komme auf Dich zurück, entweder in diesem Thread oder privat über die (Personal Messages-) Funktion.

Danke.

=======================

Zitat von Sir William Pitt, House of Lords, 1770
"Hinter jedem Königsthron gibt es etwas, das größer ist als der König selbst"


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 05:33
Da kein andere daran beteiligt gewesen ist, und auch nicht bezeugen kann, dass es tatsächlich in dieser Nacht geklopft hatte und auch nicht bezeugen kann das er mit diese kleinen Leuten iwohin gegangen ist, denke es war nur ein Traum.

Was mich etwas verwundert das dieser Mensch einfach so mitten in der Nacht mit drei merkwürdig aussehenden kleinen Menschen mitgegangen soll. Und auch während der ganzen "Feier" kein einzigen bekannten Menschen getroffen hat und das er sich auch nicht nach ein paar Namen erkundigt haben soll.


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 07:43
Klingt nach einer Urban Legend. Denke nicht, dass da etwas wahres dran ist! Sowas erzaehlt man immer so, als haetten es Bekannte erlebt!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 08:36
@Alari hat Recht.,
Urban Legend....
Wer geht nachts mit 3 Fremden zu einer Hochzeit?
Der Mann war 12:00 nachts natürlich festlich gekleidet und marschiert mit 3 Zwergen los die identisch aussehen.
Na klar,das macht doch jeder....


melden

Komische Geschichte

28.07.2011 um 08:37
@ems
Abgesehen von der voelligen Absurditaet der Story habe ich sie in Abwandlungen schon mindestens zwanzig Mal gehoert. :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 08:40
Immer der gleiche Aufbau:
Etwas ungewöhnliches passiert dem "Helden",daraufhin geschieht ein Unglück.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 08:42
Meist basieren Erzählungen einer solchen Legende auf Berichte die einem Freund eines Freundes passiert sind. Oder ich kenne jemanden der kennt jemanden....Dieses Syndrom wird Dúirt bean liom gur dhúirt bean léi-Syndrom genannt und ist auf das auf Irisch-Gälische zurückzuführen.

Viele der modernen Sagen oder Urban Legends basieren auf jahrhunderte alte Erzählungen die sich sprichwörtlich in ein neues moderneres Gewand gekleidet haben. Dadurch gewinnen diese Geschichten, die zumeist um Tod, Unglück, Krankheit, Krieg und Wahnsinn handeln, wieder an Glaubwürdigkeit. Oft auch wird in diesen Legenden der Erfindungsreichtum von Kriminellen beschrieben. Sie sollen vorallem auch einen warnenden Hintergrund beinhalten der auf Leichtgläubigkeit und Unachtsamkeit anspricht.


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

28.07.2011 um 08:58
@Openend
Lass Dich nicht von den "Skeptikern" ärgern.
Ich werde mal versuchen, ein wenig nachzuforschen, ob einer meiner Freunde schon mal von dieser seltsamen Hochzeitsgesellschaft gehört hat.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mammuts52 Beiträge
Anzeigen ausblenden