weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Seltsam

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:24
@munZouR

Tja also ja es gibt hier generell zu viel Leute die sich einfach nur lustig machen wollen ,
da gebe ich dir recht .


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:25
Nehmen wir mal ein exemplarisch eine alte Spezies, deren Angehörige sich im Aussehen nur minimal unterscheiden und die durch menschliche Augen betrachtet nahezu identisch aussehen...


Da war also ein Clan dieser Wesen und die feierten eine Hochzeit.
Sie entsandten drei Kuriere zu einem Menschen, welcher eigentlich selbst eines dieser Wesen war und in unmittelbarem Zusammenhang mit einem der Protagonisten der Hochzeit stand. Vielleicht ursprünglicher Vater der Braut oder so.

Er sah bei den drei Kurieren und auch bei der Hochzeit nicht die Menschen, sondern Abbilder der eigentlichen Wesenheiten. Allerdings nur so Viel, wie mit seinem Verstand vereinbar.

Also nahm er an der Hochzeit teil ...und diese Hochzeit kann auch seine Interpretation einer x-beliebigen Feierlichkeit gewesen sein und wurde nur als Hochzeit von ihm registriert weil sein Verstand DAMIT Etwas anfangen konnte.

Durch die Teilnahme an der Feierlichkeit im Kreise von Wesenheiten, die ihm so viel mehr vertraut waren als sie es als Menschen hätten sein können, regte sich irgendwo in seinem Unterbewusstsein die dringende Sehnsucht, zurück zu den Seinen zu gehen. Und dieses Zurückgehen erforderte die Aufgabe des menschlichen Daseins.
Als "half" Jemand, der es gut mit ihm meinte, nach und sorgte durch die Krankheit (welche ja nicht genauer beschrieben oder definiert ist) dafür, daß er starb und wieder rein astral als das existieren konnte, was er ursprünglich war.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:26
@Keltenhain
also so etwas ganz ähnliches jetzt nicht... also nicht so eine Urban-Legende aber ich hab auch Storys auf Lager die mir von meiner Tante erzählt wurde und für die lege ich meine Hand ins Feuer... hm vl sollte ich mal selber ein Theard eröffnen darüber ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:27
@Baran

Nette Annahme und schöne Fantasie und ich wusste auf dich ist verlass wenn es darum geht solche Geschichten zu erfinden.


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:27
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und es scheint das du solche Informationen hast, also wieso lässt du uns daran nicht teilhaben?
Wozu? damit gefragt wird ob der arme serbische Bauer sein Smart-phone mit dabei hatte?


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:28
@HiKO

Ja ist doch eine nette Idee wenn du es machst dann sag Bescheid ;)
munZouR schrieb:Wozu? damit gefragt wird ob der arme serbische Bauer sein Smart-phone mit dabei hatte?
Jap so was würde wohl passieren ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:28
@munZouR

Diese Frage kann durchaus kommen, aber dazu kann ich erst genaueres sagen wenn ich die Geschichte gelesen hab ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:29
@Keltenhain
kein Problem ;)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:33
@Keysibuna
@Keltenhain

Dann sparen wir uns das mal, denn solche Fragen halte ich für völlig sinnfrei.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:34
@munZouR

Tja, der TE will ob jemand über solche Geschichten Informationen hat, und du sagst du hast welche aber willst sie hier nicht preisgeben weil du dich vor Fragen fürchtest? ^^

Wie du meinst :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:36
@munZouR

Tja dann würde ich sagen die Dummen fragen darfst du einfach ignorieren . :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:37
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:weil du dich vor Fragen fürchtest? ^^
Vor welchen Fragen denn? Fragen über Begebenheiten, die ich gehört habe??

Ey, wenn das jetzt nicht mal SINNFREI ist :popcorn:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:40
@munZouR

Kann schlecht dazu was sagen, aber das schrieb ich schon vorhin, ich kenne die Geschichte die du nicht erzählen willst deshalb ist es schwer zu sagen ob und überhaupt Fragen kommen werden. ^^

Erst die Geschichte lesen, dann kann man sehen wie es weiter geht ne? ^^


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:41
lasst doch mal dass blöde Gespamme... Ist doch scheiße -.-


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:47
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Kann schlecht dazu was sagen, aber das schrieb ich schon vorhin, ich kenne die Geschichte die du nicht erzählen willst deshalb ist es schwer zu sagen ob und überhaupt Fragen kommen werden. ^^

Erst die Geschichte lesen, dann kann man sehen wie es weiter geht ne? ^^
Warum sagst Du nicht einfach, das Du diese Geschichten hören möchtest,
sondern kommst mir so 9xKlug?

Kannst normal sprechen, ich bin schon aus der Pupertät raus und verstehe auch Hochdeutsch :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:49
@munZouR

Siehe da was ich schrieb;
Keysibuna schrieb:Und es scheint das du solche Informationen hast, also wieso lässt du uns daran nicht teilhaben?
ich weiß ja nicht ob das dir entgangen ist, aber ich wiederhole mich gerne.


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:51
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:ich weiß ja nicht ob das dir entgangen ist, aber ich wiederhole mich gerne.
das ist ja wunderbar, denn bei dem ganzen Gespämme ist dieser Beitrag wohl unter gegangen :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:52
@munZouR

Macht nichts, kann vorkommen. Bin froh das wir das schnell klären konnten :)


melden

Komische Geschichte

29.07.2011 um 18:59
@Keysibuna

ja supi :)
ich werde mal die Sache mit dem Onkel meines Mannes hier rein stellen, vielleicht kommen wir ja wieder auf das Thema zurück.

Wäre schade um den Thread, denn speziell dieses Thema ist sehr interessant.
Denn sollten es Mythen sein, dann halten sie sich hartnäckig, auch in heutiger- aufgeklärter- Zeit.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geschichte

29.07.2011 um 19:01
@munZouR

Das wäre schön, damit wir wieder was zu diskutieren haben, vielleicht entdeckt man ja Gemeinsamkeiten oder mehr.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden