weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Anyanka, Rachedämon

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:49
@RiopaFernandi
oder so ^^ kannst du mir in Kurzfassung erzählen was du erlebt hast


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:50
@Rozencrantz82
das hier ist nicht mein thread,
und es war alles nur einbildung, ich glaube nich so wirklich an solche sachen,
aber falls du trotzdem was über einen kinderjoke (und mehr war es nicht) lesen willst, schreib
mir ne nachricht


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:54
@RiopaFernandi
ok da belassen wir es dabei wa :D


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:54
Türkis: Es war kein gehen . Der Körper war so zu sagen steif. Aber er bewegte sich über den Boden hin und her also schwebte er ;-)
Ja es war mitten in der nacht aber der Mond war ziemlich hell und wir wir haben eigentlich alles ziemlich gut erkannt. Das ist ja das schreckliche dabei ;-P


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:55
Achso ja und der Spruch den wir damals sagten war deutsch und relativ kurz höchsten 4-5 Sätze.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:56
@whatthahell
Ich hatte gerade die Idee einer schaukel oder eines Gestelles oder ähnliches über das etwas zum trocknen oder so gehängt wurde. Weisste was ich meine?


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 01:59
Jane_Doe: hehe ja ich weiß waste meinst aber mal ehrlich da gehört schon wie fantasie dazu um sich sowas vorzustellen. nein nein haben echt die gestalt gesehen. kein zweifel. keine Wäscheleine vorm grundstück (wo gibtsn sowas) :D


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:01
@whatthahell
Okeli, keine Flatterwäsche :)

Auf die Idee kam ich weil ich selbst meine Haare manchmal für etwas halte was durchs Zimmer spukt :D


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:02
@whatthahell
Schick mir mal den Text der Aufrufund und den Ablauf, dann kann ich mal schauen, was es damit auf sich hat


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:03
Jane_Doe schrieb:Auf die Idee kam ich weil ich selbst meine Haare manchmal für etwas halte was durchs Zimmer spukt :D
Haha. :)


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:05
Türkis wir schließen uns dir an : HAHA :D:D


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:07
Nu ja, wenn es Euch sonst gut geht, ist alles ok..


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:08
@whatthahell
@Türkis

Man ey, wer den Schaden hat... :D


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:10
whatthahell schrieb:Diese Bekannte war nur ne Freundin von meiner freundin und wusste nicht wo ich wohne und dass wir den Spruch genau an diesem Tag sagen würden.
Das hat sie euch wahrscheinlich glauben lassen. In Wirklichkeit war das ein ziemlich gut durchdachter Streich der "Bekannten". Und hey ihr selber bezeichnet sie ja als Irre, kann schonmal vorkommen, dass sich eine Irre verkleidet, in der Nacht mit einem Schwebetrick antanzt nur um euch zu erschrecken. :)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:11
@Jane_Doe
Ach, ich hielt meine Haare auch schon für irgendein Vieh. :D


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:14
@kairos

jaja das mit dem schwebetrick war jetz zu geil :D
aber mal ernst ne geht nich hab die noch nie zuvor gesehn und des is doch bissl an den haaren herbeigezogen...woher hätte sie wissen sollen um wie viel uhr wir diesen beschissenen spruch sagen würden ha?


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:16
@whatthahell
das wissen sie das kannst du glauben


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:16
whatthahell schrieb:woher hätte sie wissen sollen um wie viel uhr wir diesen beschissenen spruch sagen würden ha?
Viele Möglichkeiten gibts da wohl nicht. Vielleicht hat sie euch beobachtet?


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:17
@whatthahell
Hast du evtl. auch mal in nem anderen Forum gefragt?
Viell. hat dort ja jemand ne Idee, also mir fällt nix mehr ein.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:20
@whatthahell
das dingends tauchte ja erst ne halbe stunde später auf,
vielleicht einfach nur zufall?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden