Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Anyanka, Rachedämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

18.08.2011 um 19:15
@whatthahell
Heisst deine Aussage das der Spruch nur bei Menschen funktioniert die an Dämonen glauben?

Anzeige
melden
whatthahell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

18.08.2011 um 19:15
@ems willst du damit sagen dass das der ultimative Spruch ist einen Dämon zu beschwören? :D Wie GEIL


melden
whatthahell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

18.08.2011 um 19:17
@ems nein ich weiß habs ein bisschen kompliziert geschrieben. Sorry. Also ich meinte dass erwachsenen Leuten nur dann in den Sinn kommt Dämonen zu beschwören wenn sie sich wirklich für Übernatürliches interessieren.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

18.08.2011 um 23:39
Okay. Also bleibt der Dämon an sich Schrötingers Katze...?

Und nun? :)


melden
whatthahell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

22.08.2011 um 15:28
@MishaLicious
keine Ahnung ;-P

Weiß evtl. jmd wie man die Diskussion schließt, weil ich glaub da kommt nix mehr? :)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

23.08.2011 um 01:29
@whatthahell
Du kannst die Verwaltung darum bitten, dass das Thema geschlossen wird.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

24.08.2011 um 09:13
Rache dämon Anyanka? ... Da hat wohl jemand zu viel Buffy geschaut


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

24.08.2011 um 09:18
Ach ja

P.S

Es gibt viele Listen von "Dämonen" im Internet. Da stehen ALLE mit Namen. Es gibt und gab nie einen Dämon namens Anyanka! Das ist eine Erfindung aus der Buffy Serie!


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

24.08.2011 um 09:21
@Melissa__

Stammt auch aus einer Liste im Net;

Beitrag von Keysibuna (Seite 9)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

11.11.2015 um 21:10
Um genau zu sein weiß ich nicht viel über Anyanka die Rachedämon. Ich bin eine gute Hexe aber bin nicht Gebildet. Jeder Hexe müssen ja über Dämonen wissen :) glaube Rachedämonen nemen die Wünsche von andere Mitmenschen an und erfüllen sie. Du kannst sie auch nicht töten. Sie kann unendliche Jahre leben und sie ist Unsterblich.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

12.11.2015 um 04:28
@Fusselhexe
Der einzige Dämon den ich in deinem Beitrag sehe, ist der Grammatik- und Rechtschreibteufel.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

12.11.2015 um 21:18
@Ninenya ich bin eine hexe. Wenn hexe gibt dann gibts auch Dämonen. Ich glaube an @whatthahell


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

12.11.2015 um 21:45
Was habt ihr denn da für einen alten Käse ausgegraben?


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

12.11.2015 um 22:10
Givt wirklich


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

12.11.2015 um 23:21
@SOAK
Ihr? Ich hab hier nix ausgegraben, das war ne Hexe.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.11.2015 um 07:09
@Fusselhexe
Inwiefern bist Du denn eine Hexe?
Was praktizierst Du denn so?


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.11.2015 um 08:18
Ich frage mich wie wohl die Stellenbeschreibung für einen Job als Rachedämon aussehen würde und ob die sich dann großartig von einem 0815 Dämon unterscheidet......


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.11.2015 um 10:25
Ausgegraben hat der gelöschte Beitrag von davros...

@Dunecat
Ein Normaldämon kann einfach so böses tun, ein Rachedämon nur wenn er wegen Rache beschworen wird, ist doch logisch. Außerdem hat mir das Willow Rosenberg erzählt...


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.11.2015 um 12:59
@rambaldi
@Dunecat
Also sind Rachedämonen gut, da sie ja nichts böses tun, sondern die Gerechtigkeit wiederherstellen?!? Verrükte Welt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schluss jetzt.