weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Anyanka, Rachedämon
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:23
Riopafernandi: kann nich sein, wer issn so bekloppt und läuft mit nem bodenlangen mantel im sommer bei meiner (ehemaligen - bin umgezogen) Haustür auf und ab... zudem möcht ich hinzufügen dass wir nicht deswegen aus dem haus ausgezogen sind sondern weil es schlicht und ergreifend zu klein war. :)


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:24
meinte ja auch, das eure freundin zufällig eine zeit bzw. einen ort aussuchte, wo ihr sie bemerken würdet


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:27
also die freundin glaub ich kann man aus der diskussion rauslassen die war damals 13 und kein auto wie hätte die zu mir kommen solln, und kannte ja mich gar nicht sondern nur meine freundin und des auch nur flüchtig ;-) aber echt nett von dir dass du dir so nen kopf drüber machst :)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:28
Oder es gibt in Niederbayern echt schwebende Manteldämonen...


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:30
@Jane_Doe Woher weißtn dass wir aus niederbayern kemman du scherzbresal


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:34
Also eine 13 jährige Freundin hat euch den Aufrufezauber von Anyaka dem Rachedämon gegeben? Und sie wusste darüber bescheid: "Sagst du den Spruch 1x kommt er bis zur Grundstücksgrenze (Zaun), 2x in das Grundstück hinein, 3 mal ins Haus (also steht es vor dir)." Also wenn ihr die Sache wirklich geklärt haben wollt würd ich mich an eurer Stelle einfach an eure "Bekannte" wenden. Die scheint viel darüber zu wissen. Und sagt mir jetzt nicht ihr kennt ihren Namen nicht und es wäre unmöglich mit ihr wieder in Kontakt zu treten. :)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:34
@whatthahell
Einige behaupten viell. sie seien Hellsichtig, andere sie seien Medien.

Ich weiss einfach nur Google zu benutzen :)


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:35
@Jane_Doe
der beitrag mit dem lsd ist gut ^^


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:41
Nachdem das Feuer, dass sie in der Mitte der Ladenruine angezündet hatten fast abgebrannt war sprach Angel schließlich die Worte der Beschwörung:„Anyanka ich rufe Dich im Namen aller enttäuschten Frauen auf das meine Rache vollendet werde...“.

Hier wär dann der Spruch aus der Serie

@RiopaFernandi
lsd?


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:42
ach egal, dachte du hast den ganzen anderen thread gelesen ^^

aber schon schade, was anderes außer 100 seiten buffy findet man nicht


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:43
@RiopaFernandi
Jo, gibt definitiv nur Buffy.
Dann mal Glühstrumpf an den Drehbuchautoren, er hat zwei Teens derbe erschreckt :D


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:44
@Jane_Doe die doofen buffy sprüche haben wir auch schon gelesen. jetz gibt es diesen dämon oder nicht? wurde der für die serie erfunden? auf jeden fall war des nich der spruch.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:45
Schau bei Google nach @whatthahell
du wirst ausser Buffy nix finden.


melden
whatthahell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:46
@Jane_Doe haben des doch schon beim anfangsbeitrag beschrieben nochmal: vor einem jahr haben wir diesen dämon schon mal im i-net gesucht und enz viele seiten über ihn gefunden und keinerlei buffyzeugs. aber jeetz nix mehr nur noch buffy ziemlich strange


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:49
Aus dem Internet kann nichts so mir nichts dir nichts verschwinden.

Außer das der Name von ungarisch auf deutsch Mutter heißen soll kann ich nichts finden.

Was mich aber am meisten fasziniert: du konntest dir den komischen namen merken,
aber den dazu gehörenden deutschen spruch nichtmal ansatzweise


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:50
@RiopaFernandi
Das isses, da verschwindet nix. Und es taucht auch nix einfach so auf um dann zu verschwinden.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 02:52
von solchen ritualen ist abzuraten - dass man sich dann etwas ins leben holt ist keine ausnahme


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 03:00
RiopaFernandi schrieb:Was mich aber am meisten fasziniert: du konntest dir den komischen namen merken,
aber den dazu gehörenden deutschen spruch nichtmal ansatzweise
Das ist mir auch aufgefallen.


melden

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 03:11
@whatthahell

es fällt mir schwer diese Geschichte zu glauben!

1. Seitenweise Infos sowie die Beschwörungsformel im Internet die einfach nicht mehr da sind!?
Hat wohl der Dämon selbst gelöscht oder wie?
2. sofern es Dämonen gibt und diese sich beschwören lassen, glaub ich nicht dass die sich an
irgendwelche Regeln wie 1x Aufsagen darf ich nur bis zur Grundstücksgrenze kommen,
bei 2x darf ich schon in den Garten usw. halten. Auserdem sagst Du der Dämon ist im Garten
herum geschwebt, also war er schon über die Grundstücksgrenze drüber, ich dachte ihr habt den
Spruch nur 1x aufgesagt?!
3. Die Beschwörungsformel war in deutsch?? Meines Wissens sind Dämonen Jahrhunderte wenn nicht
Jahrtausende Jahre alt, wurde damals auch schon deutsch gesprochen??

Wie gesagt, ich kann das ganze nicht glauben.


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka

13.08.2011 um 03:13
@Andariel
:trollbier: ohne weitere worte :)


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge
Anzeigen ausblenden