Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:23
@devil81sz
Schon wieder hier am zweifeln. ._.
Wir wissen es nicht,besuch diesen Ort doch selbst :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:25
Wen wundert das zweifeln, erst verlassenes Haus, dann Plötzlich die Mutter des Freundes schickt dort einen Bußgeldbescheid hin. Wer soll da bitte nicht zweifeln


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:28
Edit:
Mein Freund,wessen Mutter dort arbeitet,schreibt jetzt mit diesem Account,und erklärt es besser.
Ich bin ein wenig verwirrt.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:30
@Cardoso
Klar nun auch noch ein Auto von dem im Startpost nichts steht, also die Geschichte ist doch nur erfunden und dichtest immer mehr dazu und woher willst du wissen auf wen der Wagen zugelassen ist?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:31
@devil81sz
Ich erfinde nichts,das Gerücht kennt so gut wie jeder,der in Bochum wohnt.
Und,um die Sache aufzuklären,frage ich hier nach.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:32
@Cardoso
Na, dann vermute ich, dass da auch Jemand wohnt, wenn sogar ein Auto dort steht.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:32
Also ...

Das das Auto ist auf diesen Mann angemeldet der da wohnen sollte.Dennoch gibt es keine Antwort von ihm. Ob er da wohnt oder nicht... weiß keiner.

und wo er sich aufhält weiß auch keiner :S

Dennoch steht kein auto da. Und der freund hat seine Mutter gefragt ob dort ihrgendwas war.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:35
@Cardoso
Ja Klar keiner weiss ob er da wohnt und zuerst verlassen nun doch nicht, also die Geschichte ist erfundener Blödsinn mehr auch nicht.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:37
Ich klinke mich mal aus diesem Quatsch hier aus, eben stand das Auto noch dort, jetzt auf einmal nicht mehr.. Falls an der Geschichte annähernd etwas stimmt und dort ein Mann wohnt, hoffe ich, dass ihr euch da fern haltet und ihn in Ruhe lässt!!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:37
Jaaa. Und zuerst stand doch noch etwas von einem Auto, welches da steht, und auf einmal ist es "vermutlich in der Garage"?
Oder hab ich mich da verlesen, da der Beitrag ja leider editiert wurde?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:38
@Lilitu
Du hast dich nicht verlesen. ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:42
Um es klar zu stellen.

Diese geschichte ist nicht erfunden!

Wenn du/ihr es net glaub geht dahin.

1.Es steht kein Auto da!
2.Es ist "verlassen" und zugewachsen.
3.Es gab ein Knall an die Garagenwand.
4.Es steht kein Auto in der Garage (wir konnten nicht reingucken)
5.Es gibtsowas wie ein Einwohnermeldeamt da wurde er gemeldet und da ging das Bußgeld hin.
6.Ich weiß es aus Quellen meines freundes die sicher sind. Wenn er da net wohnen sollte bzw nur Hausen können wir nichts dafür.

@Türkis Warum fehrnhalten ? Es gibt bestimmt viele die neugierig sind und da gucken.


PS:Mein Freund hat es geschrieben und er hats falsch erklärt -.-

MFG 1ner seiner 2Freunden.


2x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:43
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Warum fehrnhalten ? Es gibt bestimmt viele die neugierig sind und da gucken.
Schlimm genug, falls das so ist, obwohl dort Jemand wohnt!!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:44
Ich glaub ja viel, wenn der Tag lang ist.
Aber könntest du mir dann bitte erklären, was die Sache mit dem Auto, das angeblich auf eine bestimmte Person angemeldet ist, vorhin hier zu suchen hatte, wenn es überhaupt kein Auto gibt?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:48
@Lilitu ... es gab ein busgeldbescheid auf den Namen des hinhabers der dort in dem haus gemeldet ist. obwohl dort keiner "wohnt"

naja was er damit bezwecken wollte weiß ich auch net ... vllt. um zu verdeutlichen das da einer wohnen muss ... -.-

@Türkis Naja ... das haus is ca 20-30Meter vom Kinderspielplatz entfehrnt ich glaube ihrgendwie werden da kinder mal rumspielen... (nur neben bei Ich(einer der freunden) hat früher auch dort vor diesem Haus gespielt und damals war es schon komisch OBWOHL es gepflegter war)


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 00:56
Aha. Okay.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:00
Naja ... ich meine guckt es euch an. Es gibt ein Mensch der dort gemeldet ist (oder sein sollte).
Könnt ja mal rumschnuppern was da so ist. Wenn schreibt mir bitte wenn ihr ihrgendetwas herrausgefunden habt,da dieses Gerücht schon seit längeren als ein paar jahre steht.

Ihr dürft von mir aus denken was ihr wollt. Ob es nun "Wahr" oder "Erfunden" ist.
Wir(meine Freunde) müssen es wohl am besten wissen wie es dort geschehen ist!

Ich werde auch nicht mehr auf dumme Kommentare antworten. Weil (der erste Schreiber) es sein account ist und ich (2ter schreiber) es besser weiß als er ... da er nicht verstanden hat was ich meinte !!!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:13
Ja aber kann doch durchaus sein, dass dort jemand wohnt! woher willst du wissen das dem nicht so ist? Nur weil es von ausen verwildert ist? Es kann ja auch ein Wochenendhaus sein! Und ich glaube das mit dem Garagentor .. da kann auch dein Freund mit dem Fuss drangekommen sein ..


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:19
Naja auch wenn es ein Wochenendshaus ist, alles ist zugewuchert ... es mag schon komische Menschen geben die in sowas Leben würden. Dann wären sie sicher net so pingelich und würden die Fenster Putzen O.o Sie saher sehr sehr Sauber aus... im vergleich des Hauses und zustand der pflanzen

Das mit der Garage kann nicht sein. Wie sollen wir wenn wir auf entfehrnung von dem Haus standen ?
Und falls ihr es wissen wollt... Es war ein "böllern""dumpfer Knall" in der Oberen region der Garage.

Wir gehen im Laufe der Woche/Monaten nochmal hin und schauen uns an ob veränderungen gibt.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:27
Dann tippe ich auf ein Tier auf der oder in der Garage. Es kann auch sein das manche Menschen einen wilden Garten toll finden. Das zum Beispiel keiner reingafft!


melden