Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:34
Naja ...
Das "bollern" gegen die wand kam von innen.
Über der Garage war nichts...

Zu deinem "Reingaffen" ... der Garten ist auf der anderen Seite bzw. eine hälfte der Haushälfte und die komplette hinterseite des Hauses. Vor der Tür war nur leicht zugewuchtert...
ich weiß nicht ob du den standort kennst aber aber wirklich "Reingaffen" kann man da nicht.

Anzeige
melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:40
Vielleicht hat ein Tier etwas umgeworfen.
Eine Katze oder auch nur eine Ratte zum Beispiel hätte ja leicht in die Garage kommen können, wenn der Bewohner gerade drin ist und die Tür auf lässt.

Ah, tut mir leid, so einen ähnlichen Beitrag hatten wir ja gerade erst.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:45
Naja wie gesagt,wir wissen nicht was es war... es kommt mir nur Komisch vor das es im "oberen" viertel war. Dennoch wissen wir Leider nicht was in der Garage steht :S

Wir "Kinder" die im umkreis wohnen kennen nur gerüchte... und halt das dort einer da gemeldet ist.

Mehr wissen wir auch net :S


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:49
Eine Interessante Geschicht kann ich auch nachvollziehen kenne zwar das Haus nicht und höre heute hier zum ersten mal. Aber damals in unserer NAchbarschaft steht auch seit 1958 ein verlassenes Haus wir sind da mal auf das Grundstück gegangen und als wir an der Haupttür waren hörten wir auch was es war so als ob jemand fluchtartig das Haus verlassen wollte. Wir vermuten es waren irgendwelche Sektenleute da wir im Ort hier keine Obdachlosen haben. Das war in dem Monat als haufen Hühner verschwunden waren bei uns ein Fuchs haben wir gedacht. Nun ist das Haus verlassen und ware mal in diesem Haus dal lagen haufen Konserven und Bücher zum Satanismus.

@Cardoso
Wegen das Haus versucht mal von diesem Haus und der Garage Fotos zu machen und setzt sie mal hier rein vielleicht kann man da gemeinsam etwas entdecken was euch weiter hilft


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:55
Ja... wenigstens einer der es ein "bischen" versteht.
Also wir wollen in den nächsten Wochen/Monaten mal nach veränderungen gucken ... da werden wir Fotos machen.(so schnellst wie möglich)

Es kribbelt uns in den Fingern ,dass wir endlich wissen wer? wo? und vllt. warum? es so geknallt hat.


Ich versteh es nur nicht warum hier leute meinen "Wir" würden lügen (mein freund hat es einfach falsch erklärt und verstanden) ich werde somit diesen Thread weiterleiten.

hier ist schließlich ein Forum wo viele "komischen" erlebnisse berichtet werden.

Ich bin auch erstmal raus für diesen abend.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 01:59
Ja Fotos wären interessant es kann ja auch sein das es irgendwo ein Unterirdischen Gang gibt wurde früher im Krieg oft gebaut zum flüchten. Das würde auch den Krach erklären. Und schonmal auch daran gedacht das da jemand vielleicht festgehalten wird. Nur die beiden Optionen kommen mir am logischsten vor @Cardoso


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:09
@Cardoso
Sucht erstmal nach natürlichen Dingen sicher ich kenne sowas man hat ein komisches Gefühl im Bauch das ist das Vorraussehen was das sein könnte. Aber wie gesagt sucht erstmal nach natürlichen Sachen vielleicht findet ihr im Haus irgendwelche Anhaltspunkte. Ich würde so vorgehen. Erstmal die Garage außer acht lassen und das Haus erstmal observieren beobachtet aus sicherer Entfernung ob da noch Leben drin ist. Installiert eine Kamera irgendwo wo es niemand sieht. Für mehrere Tage dann würde ich es auswerten ob da wer da drin ist. Sollte kein Leben drin sein, schnappt euch noch paar Leute und geht in dieses Gebäude und sucht nach Anhaltspunkten mit dem Schwerpunkt Garage. Solltet ihr nichts finden, dann observiert die Garage das selbe Prinzip bevor ihr in irgendeine Gefahr rein kommt. Und alles schön protokollieren. Das ihr immer was in der Hand habt. Später für die Polizei. Aber schaltet erstmal keine Polizei ein sonst kostet der Einsatz sollte da nicht sein und es ist peinlich. Versucht so wenig wie möglich Schaden zu machen, und erst rein gehen wenn ihr euch zu 100% sicher seid. Sonst müsst ihr mit einer Anzeige rechnen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:11
@Cardoso
ist das grundstück eingefriedet?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:14
@Outsider
eingefriedet? meinst du eingezäunt oder. Sowie ich es raus gelesen habe ist da nur Wildwuchs vorhanden. :)


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:29
Was soll das nach den Geschichten denn für ein Psychopath sein? @Cardoso


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:33
dieser thread riecht derart nach "aus langeweiler erstellt", dass es zum himmel stinkt.
allein der eingangspost hat schon widersprüche.
die erklärungen des TE sind mehr als fragwürdig. im verlauf des threads widerspricht sich der TE mehrmals und hebelt seinen eigenen eingangspost aus.
ich erkenne in diesen thread nichts mysteriöses, außer dass sich eine person mit den usern dieses forums einen scherz erlaubt.

hat sich jemand mal die mühe gemacht und hat sich die angegebenen fakten des TE im ganzen durchgelesen? auch die editierten beiträge?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:37
@Cardoso
Es ist hier übrigens nicht erlaubt, dass sich mehrere Leute ein Konto teilen. ;)

@Outsider
Du hast vollkommen Recht. Vorhin wurde was von einem Auto, dass sich dort befindet geschrieben und auf einmal war alles gaaanz anders, ein Mißverständnis etc.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:39
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:meinst du eingezäunt oder. Sowie ich es raus gelesen habe ist da nur Wildwuchs vorhanden. :)
exakt

ein grundstück muss keinen zaun haben um eingefriedet zu sein.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__123.html
Wikipedia: Hausfriedensbruch


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:39
@Outsider

Hab ich grade gemacht

_______

Wer schreibt jetzt eigentlich? Der TE oder die Mutter die alles noch mal genau erklären wollte. Weil viel ist ja dabei nicht viel rausgekommen. Zumal wenn da wirklich jemand wohnen sollte der arme tropf nur ein Opfer dämlicher Kinder ist die von ihren Eltern Hexengeschichten erzählt bekommen. Gabs damals bei meiner Oma im Dorf auch.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:42
@Outsider
ich denke mal das es wie du sagst eingefriedet ist dann wäre es rein theoretisch Hausfriedensbruch weil Landesfriedensbruch ist es noch nicht. Aber gibt es da nicht so eine Grauzone bei verlassenen Häusern? Wenn der Besitzer nicht mehr auffindbar ist? Oder wird das Haus dann eingemeindet?

@-ripper-
Tja das will uns der TE später erzählen


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:43
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Zumal wenn da wirklich jemand wohnen sollte der arme tropf nur ein Opfer dämlicher Kinder ist die von ihren Eltern Hexengeschichten erzählt bekommen. Gabs damals bei meiner Oma im Dorf auch.
Genau das regt mich auf.. Der Gedanke, dass dort Jemand wohnen könnte und irgendwelche Deppen (sorry) auch noch event. Fotos machen wollen etc..
Kleiner Tipp: Mal den anderen Thread des TEs anschauen.. ;)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:43
@-ripper-
im eingangspost schreibt der te die fenster wären max. vor einer woche geputzt worden. weil! dies haben die drei aus der entfernung erkannt.
Zitat von CardosoCardoso schrieb:doch dann schauten wir zu den Fenstern,und sahen,dass diese sehr sauber
waren und maximal vor einer Woche geputzt wurden,
so gingen wir durch die Sträucher und sahen in die Fenster.
etwas weiter runter schreibt der te
Zitat von CardosoCardoso schrieb:nd bemerkten,dass die Schuppentür offen war, allerdings mit einem stabilen Draht,
so von außen verschlossen wurde, dass man von Innen nicht herauskommen könnte.
Als wir uns diesen näher ansahen,es war schon dunkel,
beißt sich


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:51
@Türkis
auch wenn der TE noch 50 andere threads eröffnet hat. generell sollte man jeden thread für sich nehmen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:51
@Outsider

Seltsam seltsam sag ich nur :D

Ich finde das am besten:
Man weiß nicht,ob dort jemand wohnt,aber das Auto,welches dort steht, ist auf diesen
Mann angemeldet.
Ich dachte immer nur die Polizei hat Zugriff auf Kennzeichenakten usw..

Aber die Mutter ihres Freundes arbeitet ja Gottseidank bei der Bußgeldstelle. Ich kenn mich Rechtlich da nicht aus, und weiß nicht in wie weit die Einblick in die Akten haben, aber sollte da doch etwas durchgesickert sein, wäre das ein grobe Fahrlässigkeit
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Nein,das denke ich kaum,da die Mutter meines Freundes bei der Bußgeldstelle Bochum arbeitet,und vor kurzem ein Bußgeldbescheid zu dieser Person schickte.
Also irgendwie :ask:
Genau das regt mich auf.. Der Gedanke, dass dort Jemand wohnt und irgendwelche Deppen (sorry) auch noch event. Fotos machen wollen etc..
Am schönsten ist es wenn solche Personen dann sozial geächtet und was weiß ich sind, nur weil sich irgendwelche Waschweiber das Maul über sie zerreißen müssen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:56
@Outsider
Klar, dennoch sagt es -so finde ich zumindest- manchmal dann schon etwas aus über den TE.. War ja auch nur ein Hinweis. ;)


Anzeige

melden