Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:31
@titus1960
Vor 2 Jahren wurde in Wattenscheid auch jemand im Stadtgarten ermordet,
steht auch nichts mehr dazu im Internet.
Frag mich nicht warum.

Anzeige
melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:34
@Cardoso
Es kommt darauf an was genau du eingibst....war das jetzt 2005 oder 2006???


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:34
@titus1960
Bin mir nicht mehr sicher,war da sehr jung :)
Aber Privat-Chat bitte,ok?


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:36
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Bin mir nicht mehr sicher,war da sehr jung :)
Aber Privat-Chat bitte,ok?
Wieso....??? es gehört doch zum Thema......ist also kein Spam.....


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:37
@titus1960
Wir wissen ja nicht,ob die Morde was mit dem Haus zu tun haben,aber
wir haben dort nachgeforscht um herauszufinden,ob es dort einen Zusammenhang geben könnte.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:38
@Cardoso
Guck mal hier vielleicht ist es dabei: http://spirit-hunters.de.tl/Das-Mordhaus.htm


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:47
@titus1960
Die Bilder von Bochum wurden wohl gelöscht.
Man kann sie nicht aufrufen.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:52
Kennst du eigentlich das Spukhaus in Hiltrop?
Da gibts auch so ein Gerücht.
Hier:
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/980-spuk-haus-bochum/#post41971


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:58
@Cardoso
ne.... Gerüchte sind meistens unseriös........


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:01
@titus1960
Deswegen wollten wir ja bei dem Haus schauen,ob das Gerücht was an sich hat.^^
Wenn du in Witten wohnst,geh dir doch mal das Haus anschauen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:04
@Cardoso
nur aufgrund eines Gerüchtes????ne du da hab ich echt besseres zu tun.......


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:05
@titus1960
Nein,um es dir anzusehen.
Sieht ganz spannend aus dort.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:07
@Cardoso
ach du aus dem alter bin ich nun wirklich raus......wenns dort spuken würde oder so.....aber bis nach Bochum ist es von mir aus ganz schön weit...(zu Fuss)........


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:19
@titus1960
Nein,ich meine das im Südpark,nicht das Spukhaus.
Ich glaube nicht an Geister :D


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:27
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich glaube nicht an Geister :D
Ich schon........


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 21:28
@titus1960
In geringen Maßen schon,aber ich glaube nicht,dass
in einem "Spukhaus" regelmäßig etwas passiert.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 00:54
@Cardoso

Im Grunde hoffe ich, dass einige Dinge an der Geschichte erfunden sind, denn obgleich einige Sachen von denen in diesem Forum berichtet wird, streng genommen nicht in Ordnung sind, aber unter dem Aspekt jugendlicher Neugierde vertretbar sind, so gehen hier meiner Meinung nach einige Sachen entschieden zu weit.

1. Ich gehe mal zu Gunsten der Beteiligten davon aus, dass es nicht wahr ist, dass die Mutter deines Freundes euch Auskünfte über amtliche Vorgänge gegeben hat. Amtspersonen sind nicht ohne Grund zum Schweigen verpflichtet, denn es geht andere einen ******* an, wer einen Bussgeldbescheid kassiert hat. Ein solcher Verstoss könnte einem Behördenmitarbeiter ggf. einigen Aerger einbringen und ich kann nur hoffen, das ein Erwachsener nicht so einen Mist fabriziert hat.

2. Wenn in dem Haus jemand gemeldet ist und dort rechtmaessig wohnt, was immer ihr machen wollt, an der Grundstuecksgrenze ist Feierabend für euch, alles andere nennt man in diesem Land Hausfriedensbruch, was immer der Bewohner auch für ein Mensch ist. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Grundstücksgrenze gekennzeichnet ist oder nicht, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

3. Was immer ihr da für Fotos macht, denn hingehen werdet ihr ja sowieso, die Privatsphäre etwaiger Bewohner ist zu respektieren. Ich möchte mal einen von euch erleben, wenn jemand bei euch an die Fenster geht und womöglich noch Bilder von euch oder eurem Zimmer macht und ein Forum wie dieses postet. Und an dieser Stelle auch der Apell an die uebrigen User hier, zu solchen Dingen nicht auch noch aufzurufen oder zu ermuntern. Eine Kamera zu installieren, die den Eingangsbereich o.ä. Rund um die Uhr filmt, wäre ggf. eine aeusserst üble Sache und ich würde mir so etwas mit Sicherheit nicht gefallen lassen.


Fazit: Mal was Spannendes erleben wollen, n.p. man ist nur einmal jung. Aber an der Stelle wo die Rechte anderer verletzt werden muss Schluss sein.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 01:14
@El_Lute
Ein sehr sehr guter Beitrag, dem ich mich eigentlich nur anschließen kann.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 04:44
@Cardoso

Also wenn du deinen Thread wirklich schließen lassen willst, dann melde dich bei uns ;)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 06:00
Beitrag von Cardoso (Seite 8)


Anzeige

melden