Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 18:22
@devil81sz
Ja,frag ihn mal.
Nein,das sind keine Ausreden.

@TGR
Genau.

@Dragonsvapor
Was hat denn bitteschön die Waldbühne mit dem Haus zu tun?
Wenn niemand in dem Haus wohnt,was zur Zeit hier die Frage ist,
hat die Waldbühne garnichts damit zu tun.
Und ich frage mich,was ihr mit glaubwürdig meint.
Es ist nunmal ein Gerücht,sind diese immer so glaubwürdig?
Wären sie glaubwürdig,wären es Fakten und keine Gerüchte.
Ich glaube einige haben den Sinn dieses Threads noch nicht verstanden.


Und noch einmal:
Wer nicht glaubt,geht dorthin!

Anzeige
melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:44
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Und mal ehrlich in einem Thread bist 48, dann heißt es das dort jemand anderes mit deinem Account schrieb usw. Also du antwortest immer nur mit Ausreden, also sollte echt dicht gemacht werden dieser Blödsinn
So ist es. ;-) Selten soviel Blödsinn gelesen. Blickt Jemand eigentlich noch durch, wieviele Leute bereits schon den Account benutzt haben? :D


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:48
@Türkis
Den alten Thread hat ein Freund geschrieben,als er bei mir war,leider nur ein Fake.

Gestern hat ein Freund kurz mit meinem Account geschrieben,welcher bei dem Vorfall am Haus dabei war,um die Sache genauer zu erklären,wofür ich auch bereits eine Verwarnung bekommen habe.

Bleib einfach beim Thema.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:51
@Cardoso
Als wir uns diesen näher ansahen,es war schon dunkel, knallte jemand von innen gegen
die Garagentür,welche genau neben uns war.
Wir flüchteten sehr schnell,da wir ja nicht wussten,wer dort wohnt.
Wir fühlten uns vorher schon beobachtet.
Ihr wisst aber schon das ihr Hausfriedensbruch begeht??? wenn da noch jemand wohnt (egal obs ein Psychopath ist oder nicht) bleibt da weg.....wie würdest du reagieren wenn dir einer ins Fenster glotzt??? ich finde das einfach nur unmöglich....


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:51
@titus1960
Wir haben das Grundstück nicht betreten.


1x zitiertmelden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:52
Thread bitte löschen.


1x verlinktmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:53
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Wir haben das Grundstück nicht betreten.
Ach ne??? komisch:
so gingen wir durch die Sträucher und sahen in die Fenster.
Alles schien sauber und gepflegt, und nicht "verlassen".



melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:55
@titus1960
Der TE widerspricht sich ganz gerne des Öfteren mal.. ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:55
@titus1960
Die Sträucher vor den Fenstern sind direkt neben dem Gehweg,wo jeder Spaziergang herführt.
Das Grundstück ist nicht befriedet,und wir gingen natürlich nicht direkt ans Fenster,da wir ja nicht wissen,wer dort wohnt,wir hatten Respekt.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 19:56
@Türkis
Alles klar ;)
Bin ich derjenige,der das Gerücht mit dem Psycho-Heini in die Welt gesetzt hat?
-Nein
Bin ich darauf aus,die Person zu belästigen?
-Nein

Ich möchte jediglich wissen,ob es ein Gerücht oder Fakt ist.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:04
@Cardoso

Ihr wart aber da auf dem Grundstück weil die Garage auch zum Grundstück gehört.....
Wir gingen zu dem Schuppen,welcher neben der Garage vor dem Weg steht,
und bemerkten,dass die Schuppentür offen war, allerdings mit einem stabilen Draht,
so von außen verschlossen wurde, dass man von Innen nicht herauskommen könnte.
Als wir uns diesen näher ansahen,es war schon dunkel, knallte jemand von innen gegen
die Garagentür,welche genau neben uns war.



melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:06
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich möchte jediglich wissen,ob es ein Gerücht oder Fakt ist.
ich bin mir sicher das es nur ein Gerücht ist....


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:07
@titus1960
Wie kannst du dir sicher sein?
Lass uns mal im Chat schreiben ok?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:16
@Cardoso
Ganz einfach ich komme aus "Witten" und ich hätte mit Sicherheit schon etwas gehört wenns kein Gerücht wäre.....aber was treibt euch eigentlich dahin? was bitte soll da passiert sein? und wenn nichts passiert ist warum lasst ihr diesen (wie du sagst) Psychopathen nicht in Ruhe? versteh echt nicht was diese Diskussion eigentlich soll??


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:20
@titus1960
Weil wir dorthin nur etwa 10 Minuten laufen müssen,und wir gerade bei dem Südpark Hotel waren,welches maximal 5 Minuten davon entfernt ist.
Wir wissen doch garnicht ob da wirklich einer ist,das wollen wir doch herausfinden,und
wenn wir das wissen,machen wir doch auch nichts mehr :o


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:23
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Wir wissen doch garnicht ob da wirklich einer ist,das wollen wir doch herausfinden,und
wenn wir das wissen,machen wir doch auch nichts mehr :o
Solange der nichts macht oder gemacht hat haltet euch lieber fern.....dat kann teuer für euch werden (oder für eure Eltern) falls ihr noch minderjährig seid.....wovon ich mal ausgehe....


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:25
@titus1960
Ist halt eine mysteriöse Gegend abends,wegen den Morden und Selbstmorden vor einigen Jahren,und
dann noch so ein Haus mitten im Wald?
Sonst gibt es ja nichts besonderes in Bochum.
Wir werden es uns noch von weitem ansehen,ob wir jemanden beobachten können,der dort wohnt.
Wenn nicht,finden wir uns halt damit ab .


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:28
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ist halt eine mysteriöse Gegend abends,wegen den Morden und Selbstmorden vor einigen Jahren,und
dann noch so ein Haus mitten im Wald?
Welche Morde und Selbstmorde??? müsste ja was in der Zeitung gestanden haben? bitte Posten danke!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:29
@titus1960
Stand in der Zeitung,habe euch ja vorher schon davon erzählt.
Also eine Wanderin wurde da vor ca. 6 Jahren umgebracht,und ein Mann
erhang sich vor ca. 5 Jahren dort.
Finde leider nichts mehr dazu im Internet.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 20:30
@Cardoso
Zumindest der Mord müsste zu recherchieren sein.....


Anzeige

melden