Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:37
Kannst Du mal bitte ein Bild über Google-Maps hochladen... dann kann man sich zumindest mal was vorstellen.

Anzeige
melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:40
Hier ein Bild von dem Haus.
Jedoch ist das Bild sehr alt,und das Haus war zu dieser Zeit noch von dem
alten Ehepaar bewohnt,und nun ist dort alles Verwachsen.

http://s7.directupload.net/file/d/2619/t7dmaac3_png.htm


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:40
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Eine Gruppe von Jugendlichen hört von einem Gerücht,welches sagt ein Psychopath lebe
im Wald in seinem Haus hat,und dieser Sache gehen sie nach.
Erst fällt ihnen nichts auf,und sie denken,dass dort nichts ist,doch sie gehen nach 3 Tagen noch einmal dorthin und beobachten einen Mann,und hinterher stellt sich halt heraus,dass
dieser Mann ein Psychopath seit seiner Kindheit ist,und seinen Bruder im Keller angekettet gefangen hält.
Und ich wette einzig und allein vor diesem Hintergrund treibt ihr euch da rum. Schaut nicht so viel fern! :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:41
@Alarmi
Wir sind keine unreifen Kinder,wir wissen schon,was wir machen,und was nicht :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:42
@Cardoso
Wie ich schonmal gesagt habe: Dann verhaltet euch auch nicht so!! :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:42
Schwer zu sagen was da vor sich geht. Nachforschen ist sicherlich nichts schlimmes, aber nur solange die Person nicht unnötig belästigt wird. Angenommen da möchte einer nur seine Ruhe, dann muss das akzeptiert werden!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:44
Also auf dem Bild sieht das Haus/Grundstück vollkommen ordentlich und bewohnt aus. Sonnenschirm, Gartenstühle... nichts erkennbar verwildert... was macht Ihr wenn die Ferien vorbei sind? ;) Hört sich nach Langeweile an... sorry.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:45
@Alarmi
Wir verhalten uns nicht so,in diesem Forum gibt es weitaus unglaubwürdigere Geschichten.

@TGR
Wir nehmen schon Rücksicht,wenn dort wirklich jemand wohnt,deswegen forschen wir ja erst einmal nach.


Falls es was damit zu tun haben könnte:
Vor einigen Jahren wurde eine Wanderin in diesem Wald ermordet,der Täter wurde nicht gefunden.
Außerdem erhang sich vor einigen Jahren dort ein Mann.

Aber ich glaube nicht,dass es was miteinander zu tun hat.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:45
Das Haus soll vielleicht erst später verkauft werden. Nur bis jetzt hat keiner einen Zettel ins Fenster gehängt oder ein Schild aufgestellt.

Vielleicht wollen sie vor dem Verkauf den Garten noch schöner gestalten und haben erst mal das Innere gereinigt.

So und nicht anders war es bei meinem Hauskauf. Und da war auch kein Psycho drinnen (also vorher) :D


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:46
@GrafHolderberg
Ich habe doch eben geschrieben,dass das Bild von Google Maps sehr alt ist,und vor
einigen Jahren da noch ein gepflegtes Ehepaar wohnte.
Heute sieht es aus,als wäre es ein anderes Haus. Man erkennt es nicht wieder.
Die Fotos kommen ja noch :)


2x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:47
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Die Fotos kommen ja noch
So langsam bin ich sogar gespannt darauf!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:47
@Bodo
Und wie erklärst du dir den Schlag im inneren der Garage?
Und warum verschließt man seinen Schuppen so,dass man nur von Innen nicht mehr herauskommt?
Ich finde es komisch.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:48
@Alarmi
Gut,dass du jetzt doch noch den Glauben an meiner Geschichte einigermaßen gefunden hast.

Es ist schließlich die einzige spannende Geschichte an Bochum.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:50
@Cardoso
Das kann alles und nichts sein! Schwer da was zu sagen :)

Der Schuppen war mit einem Draht verschlossen. Vielleicht halten die Schuppentüren nicht mehr und die Besitzer wollen nur nicht, dass diese Türen immer auffliegen. :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:50
@Cardoso
Ich hab nie gesagt, dass ich Deiner Geschichte nicht glaube, obwohl Du Dich natuerlich durch Deinen anderen Thread bereits gehoerig unglaubwuerdig gemacht hast! Ich glaube nur nicht, dass da irgendwas Spannendes abgeht und ihr euch einfach nur langweilt!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:52
@Bodo
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass da noch jemand durch diese Tür ging,da alles verkommen und voller Spinnenweben ist.
Und es wird hintere Eingänge geben,da bin ich mir sicher,da die Garage von vorn verschlossen ist.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:55
@Alarmi
Wir langweilen uns nicht,da wir gestern noch in Essen Klamotten kaufen waren,usw. :D
Danach haben wir uns entschlossen noch ein 6. mal in das verbrannte Südpark Hotel zu gehen,welches auch sehr spannend ist.
Das ist auch sehr bekannt.
Hier ein Link dazu:
http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?f=7&t=2245&start=45

Danach erinnerten wir uns an das Gerücht,und beschlossen dorthin zu gehen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 12:04
wird das hier die beitragspuscherzone?

@Cardoso
ich habe in deinem thread hier ein paar post geschrieben. ich würde es begrüßen wenn du auf meine an dich gestellten fragen eine antwort geben könntest.


da du nicht selbst in diesem haus wohnst wäre es zu begrüßen wenn du anstelle eines bildes, was man nicht zuordnen kann, die koordinaten hier einfügen bzw. die googlemap seite verlinken könntest


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 12:08
@Outsider
Stell die Fragen doch bitte noch einmal.



Die Koordinaten suche ich dir jetzt heraus.


1x zitiertmelden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 12:24
Sorry,es funktioniert nicht.
Such einfach mal "Im Busch,Bochum" bei Google Maps und stell die Karte auf Earth.
Dann musst du nicht lang suchen.


Anzeige

melden