Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 02:56
@-ripper-
damit gehen wir gleich ;)

wie gesagt der ganze thread riecht übelst nach langeweile des te. ich kann mir nicht helfen die sicht zu ändern. zu viele "komische" sachen.. und halt auch die offen zugegebene sache mit den schreiben lassen seiner "freunde" mit seinem account. wie auch immer, für mich persönlich hat dieser thread mal so garnichts im mysterybereich zu suchen.
außer ein "bollern" gegen ein garagentor ist nichts besonderes.

@Türkis
klar ohne frage ;)


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 03:02
@Outsider

Würde ich irgendwelche Idioten in meinen Garten rumhüpfen sehen, würde ich auch mal gegen mein Garagentor treten, das wäre mir einfach zu blöd. Vorallem wenn man weiß das solche Gerüchte kursieren und man von sogenannten Hobby-Ghostbusters andauernd Besuch bekommt. Vorausgesetzt an der Geschichte wäre irgendwas dran.

Sollte sich die "Mutter" des Freundes auch zu Wort melden werde ich sie auch ansprechen ob es in Bochum legitim sei private Daten aus Kennzeichenakten usw... an dritte weiterzugeben :D

Ansonsten kann ich nur sagen das solche Threads, wie ich damals in deinem Verbesserungsthread auch geschrieben habe, eine eigene Rubrik benötigen. Am besten auch noch ohne Beitragszähler. Der Mysterybereich wird langsam zur lächerlichkeit :nerv:

naja ich werd mal schauen ob sich der TE noch zu Wort meldet und seine Geschichte weiterspinnt, wenn nicht dann wurde wieder einmal Speicherplatz unnötig verschwendet.
Ich bin raus ;)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 03:39
Bei jedem Widerspruch war es ein anderer, der geschrieben hat... man merkt, das in NRW noch Ferien sind. Das erklärt auch, das er sich und seine "Freunde" als "Kinder" bezeichnet hat!

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:außer ein "bollern" gegen ein garagentor ist nichts besonderes
Das Bollern war der Sack Reis, der in China umgefallen ist! ;)

Bitte lieber Wettergott, gib uns Sonnenschein, sonst fällt den "Kindern" noch mehr Blödsinn ein! :D

Das Sommerloch wird halt immer größer! ;)


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 03:46
@Dragonsvapor
Zitat von DragonsvaporDragonsvapor schrieb:Das erklärt auch, das er sich und seine "Freunde" als "Kinder" bezeichnet hat!
wo genau ist diese stelle ?


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 04:03
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wo genau ist diese stelle ?
3. Seite, 3. Abschnitt
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Wir "Kinder" die im umkreis wohnen kennen nur gerüchte... und halt das dort einer da gemeldet ist.
Übrigens nette Grammatik :D "das dort einer da" kommt in meine persönliche Zitatensammlung! ;)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 05:46
Ja mir kam das schon sehr schnell spanisch vor und habe ja bewusst nachgehakt und dann kam ein Widerspruch nach dem anderen und es wurde immer mehr dazu gedichtet.
Mal schauen was da heute noch von dem kommt, wenn er überhaupt nochmal was dazu sagt, denn das wage ich mittlerweile auch schon zu bezweifeln.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 09:33
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb: @Türkis Warum fehrnhalten ?
wegen hausfriedensbruch zum beispiel! fremdes grundstück unerlaubt betreten reicht für eine anzeige aus.
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Im Bochumer Südpark (Wald) steht ein verlassenes Haus, wo
angeblich ein Psychopath wohnen soll.
ich würde auch zum psychopathen mutieren, wenn mir ständig fremde leute in die vor ganz genau einer woche geputzten fenster glotzen würden.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 09:40
Zitat von CardosoCardoso schrieb:es gab ein busgeldbescheid auf den Namen des hinhabers der dort in dem haus gemeldet ist. obwohl dort keiner "wohnt"
Oehm....wenn auf das Haus einer angemeldet ist, wohnt dort vermutlich auch jemand, oder?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 09:51
@Türkis
Danke dir für den Tipp. Im anderen Thread ist er 48.
Irgendwas kommt mir einfach komisch vor :D

Aber ich schaue mir gerne die Gegenden bei google maps an. Gibt ja doch einige riesige Waldgebiete im deutschen Ländchen :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:03
@Cardoso
Wie alt ist denn eigentlich die Mutter Deines Kumpels, die da bei der Bussgeldstelle arbeitet und euch so bereitwillig Auskunft gibt wohin Bussgeldbescheide geschickt wurden? :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:47
So,nun schreibt wieder der TE.
Ich kläre euch jetzt erst einmal ein "bisschen" auf:
Es ist alles genauso passiert,wie ich es in dem Eingangspost erläutert habe.
Wir haben weder ein Auto,noch einen Mann gesehen.
Ich habe vermutet,dass sich das Auto in der Garage befindet,da der Mann,welcher
auf dieses Auto angemeldet ist,soll dort wohnen.
Jedoch,wurdet ihr damit alle etwas verwirrt,und es wurde ziemlich stressig,so
ließ ich meinen Freund weiterschreiben,welcher sich Auskunft von seiner Mutter holte.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen,dass es genauso passiert ist,und nichts erfunden ist.


Fast ganz Bochum kennt dieses Gerücht,was wir gestern nochmal gut beobachten konnten,da
auf der Garage ein Totenkopf gekritzelt wurde.
Bis jetzt vermuten wir,dass dort jemand festgehalten wird,wie schon von einigen von euch vermutet
wurde,jedoch haben wir keine Beweise und wollen erst einmal Fotos hochladen.

@Alarmi
Das weiß ich leider nicht.

Wer sonst noch Zweifel hat,soll sie jetzt posten,und ich kläre sie auf,da
ich langsam nicht mehr durchblicke.


Übrigens:
Würdet ihr dort hingehen,würdet ihr auch sofort sagen,dass dort niemand mehr leben kann,da
jegliche Eingänge und Türen von Pflanzen verwuchert sind.
Wir werden auch nicht in das Gebäude eintreten,da wir es nicht auf eine Anzeige abgesehen haben. Wir werden lediglich aus der Ferne beobachten,was passiert und Fotos knipsen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:49
@Cardoso
Ich wundere mich bloss, dass ein Mann von 48 nichts Besseres zu tun hat als um irgendwelche angeblich verlassenen Haeuser mit angeblichen Psychopathen rumzuschleichen. In dem Alter hat man fuer gewoehnlich ein Leben! Oder Du bist einfach ein Luegner! :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:52
@Alarmi
Ich bin nicht 48 Jahre alt,und der alte Thread wurde aus Spaß von einem
anderen Freund geschrieben,welcher zu diesem Tag bei mir war.
Habe ihm auch schon meine Meinung gesagt,jedoch muss ich noch dafür sorgen,dass
der Thread gelöscht wird.
Ich denke mit 48 habe ich besseres zu tun.

Mich verwundert es übrigens,dass ihr so eine simple Geschichte nicht glauben könnt.
Bevor ihr die ganze Zeit zweifelt,besucht das Haus doch einfach selbst.

Bitte einfach mithelfen,und eine Methode aufstellen,um herauszufinden,wer/was da wohnt etc.


1x zitiertmelden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:55
Außerdem verwundert mich der Post "Hobby-Ghostbuster",da ihr selbst nicht umsonst
in diesem Forum angemeldet seid,oder ihr glaubt einfach an andere Dinge,wie Ufos.

Kinder kann man uns übrigens nicht wirklich nennen,so jung sind wir nun auch nicht mehr.
Ich hoffe,die Kritiker begeben sich jetzt in andere Threads,und Leute,die das glauben,helfen uns weiter.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:55
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich bin nicht 48 Jahre alt,und der alte Thread wurde aus Spaß von einem
anderen Freund geschrieben,welcher zu diesem Tag bei mir war.
Jaja...blabla. :) Schon klar. Komm mit was anderem!
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Mich verwundert es übrigens,dass ihr so eine simple Geschichte nicht glauben könnt
Was ist an der Geschichte nicht zu glauben? Nicht zu glauben ist, dass ihr da irgendeine arme Seele belaestigt, die in diesem Haus, wenn die Info von der Mutter des Freundes stimmt (die sollte sich mal um ihren Arbeitsplatz Gedanken machen, das mal nur so nebenbei!!), ordnungsgemaess gemeldet ist, nur weil irgendein Schmarri erzaehlt hat, dass da ein Psychopath wohnt! (Wie definiert man das ueberhaupt? Hat der Mann ihm nicht guten Morgen gesagt oder was?)
Zitat von CardosoCardoso schrieb:um herauszufinden,wer/was da wohnt etc.
Mal ehrlich: das geht Euch doch einen feuchten Lehm an! Lasst die Leute doch in Ruhe und schafft euch ein Leben an!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:56
Zitat von CardosoCardoso schrieb:da ihr selbst nicht umsonst
in diesem Forum angemeldet seid
Aehm, dieses Forum beschaeftigt sich mit allen moeglichen Themen, nicht nur mit Mystery, schonmal gemerkt?
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Kinder kann man uns übrigens nicht wirklich nennen,so jung sind wir nun auch nicht mehr
Dann verhaltet euch halt nicht wie solche!
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich hoffe,die Kritiker begeben sich jetzt in andere Threads
Wenn Du nur ausgewaehlte Antworten haben willst, dann darfst Du nicht in einem oeffentlichen Forum posten, sorry!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 10:58
@Alrai
Back to topic.
Für uns ist es selber nur ein Gerücht,welches wir auf den Grund gehen wollen,denn
das Gerücht steht schon seit Jahren,und Bochum ist nun wirklich keine mysteriöse Stadt.
Würdet ihr bei so einem Gerücht nicht auch dieses Haus aufsuchen und beobachten?
Wenn dort wirklich jemand eingesperrt ist,oder etwas anderes,soll uns das also einfach egal sein,oder wie?

Und wir belästigen den Bewohner nicht,wir halten Abstand zu dem Haus,und stalken diese Person nicht.





In diesem Forum macht man wirklich keine guten Erfahrungen.


1x zitiertmelden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:00
@Alarmi
Habe ich doch gesagt, z.B Ufologie
Dann bleib doch einfach in deinem Thema.
Ich zweifle auch an Ufologie oder Träumen,
jedoch halte ich mich dort nicht auf,um andere User zu nerven.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:01
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Würdet ihr bei so einem Gerücht nicht auch dieses Haus aufsuchen und beobachten?
Nein. Wenn ich jedem Geruecht nachgehen wuerde, das ich so hoere, haette ich viel zu tun!
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Wenn dort wirklich jemand eingesperrt ist,oder etwas anderes,soll uns das also einfach egal sein,oder wie?
Wenn da was dran waere und es ein so offenes Geheimnis ist, dann haette die Polizei sich dort mit Sicherheit schonmal umgesehen!
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Dann bleib doch einfach in deinem Thema.
Mysterie IST mein Thema. :) Aber was Du da schreibst hat herzlich wenig damit zu tun!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:04
@Alarmi
In Bochum gibt es aber nicht so viele Gerüchte,und wenn wir ein wenig Lust haben
bei einem Gerücht nach zu forschen,ist das doch unser Problem und nicht deins,oder?

Alles klar,bis jetzt wurden ja auch jegliche Morde und Gewalttaten von der Polizei ohne Hinweise aufgeklärt.

Soll ich den Thread lieber bei "Ufologie,Träume,Politik etc." veröffentlichen? ._.


Außerdem schrieb alex1981 sofort:
bin aus dortmund und habe von den haus auch schon gehört

Ich frage mich auch,warum du uns es nicht glaubst,dass mit diesem Haus etwas nicht stimmt.
Wo wohnst du denn,wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden