Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 06:31
@Türkis
Ich blick hier schon lange nichts mehr ^^

Anzeige
melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 06:58
@Cardoso
das haus ist doch keine pilgerstätte. und dass du andere user zum gruppengaffen animierst, ist unverantwortlich, denn damit gefährdest du die unversehrtheit eines vermutlich unbescholtenen mannes!
Zitat von CardosoCardoso schrieb:@titus1960
Wir wissen ja nicht,ob die Morde was mit dem Haus zu tun haben,aber
wir haben dort nachgeforscht um herauszufinden,ob es dort einen Zusammenhang geben könnte.
es klingt, als wolltest du den mann jetzt auch noch als mutmaßlichen mörder hinstellen. du solltest jetzt wirklich damit aufhören, @Cardoso


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:03
@BlueLove
Wie kommt ihr denn alle auf "alten Mann"?
Denkt ihr ein alter Mann hat die Kraft dazu, so fest gegen eine Garagentür zu treten usw.?
Ich habe ja bereits gesagt,dass wir damit aufhören,und wir uns lediglich das Haus aus weiter Entfernung ansehen werde.
Fotos werden nun auch nicht mehr kommen.
Ich lasse den Thread jetzt schließen.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:06
@Cardoso
Wieso ist er ueberhaupt noch offen? Lasst, wer immer da wohnt, einfach in Ruhe, das ist ja die reinste Pest!


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:13
@Cardoso
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Wie kommt ihr denn alle auf "alten Mann"?
von "alt" habe ich nichts gesagt.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:40
@Cardoso
geh doch mir ihr ein wenig planschen. sie freut sich immer über besuch ;)

images


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:41
@BlueLove
Was soll jetzt der unnötige Spam?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:43
@Cardoso
das sagt der richtige, pah!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:47
@BlueLove
Geh doch hin,und heul nicht rum ._.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:51
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Geh doch hin,und heul nicht rum
tränen fließen bei mir wirklich....vor lachen.... über dich.
so, over and out. du kannst jetzt "selbstgespräche" führen.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 10:58
Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass der TE sich löscht.. Naja, das wars dann.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

18.08.2011 um 11:40
War irgendwie auch zu erwarten :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Es ist vorbei...bei bei Gruselhaus. TE weg