Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 12:27
51.453561,7.158405

Anzeige
melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 12:27
Danke :D


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:00
Ich habe mir soeben die Posts von heute Nacht durchgelesen und muss sagen:
Sowas muss ich mir hier nicht gefallen lassen,also werde ich den Thread schließen lassen,und
euch nicht weiter darüber aufklären.
Diejenigen,die wirklich wissen wollen,wenn wir nächste Woche noch einmal dahin gehen,was noch passiert ist,schreiben mir bitte eine PN.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:03
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Stell die Fragen doch bitte noch einmal.
nö!
gehe auf system und klick dich durch bis zu meinem beitrag.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:08
@Outsider

Was beißt sich da bitteschön?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:13
@Cardoso
wie könnt ihr gesehen haben, dass die fenster schön sauber geputzt sind .. aus der entfernung heraus! um derart neugierig zu werden, dass ihr dann dahin geht um durch die schönen 1e woche alten geputzten scheiben zu schauen?


aber schreibst im gleichen beitrag davon, dass es dunkel war (weil ihr ward ja abends da), als ihr an der garage gestanden habt?
ich muss zugeben.. mir fällt es schwer im dunkeln eine ein wochenalte geputzte scheibe zu erkennen... und zwar in der form, dasss ich verdutzterweise daraufhin schnell zum fenster laufe um hineinzusehen.

beißt sich halt.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:15
@Cardoso
wolltest du nicht den thread schließen lassen?
Zitat von CardosoCardoso schrieb:also werde ich den Thread schließen lassen



melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:20
@Outsider
1.Du widersprichst dir doch genauso,erst soll ich deine Fragen beantworten,aber sofort den Thread schließen lassen?

Jetzt zu deiner Frage:
Wir sahen zuerst die geputzten Fenster aus dem 1. Stock,welche uns neugierig machten.
Dann gingen wir weiter um das Haus und sahen neben der Haustür ein Fenster,wodurch man in die Küche sehen konnte.

Wir waren ca. 2 Stunden dort,und es wurde dämmerig und dunkler,hat die Tageszeit so an sich,richtig?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:26
@Outsider
Und noch einmal,geh doch selbst hin und nerv mich nicht.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:28
@Cardoso
ich denke das mache ich am wochenende auch ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:35
@Outsider
Gut.
Du weisst ja hoffentlich auch,wo das genau ist,oder?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:37
bin mal gespannt ,wie das aussieht ;)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:38
Soll ich den Thread jetzt schließen oder offen lassen?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:39
@Cardoso
offen lassen :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:39
@Muckymuh
okay ^^


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:40
@Cardoso
wenn ihr bilder macht ,wollen wir die ja sehen :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 13:50
@Muckymuh
Ok,machen wir auf jeden Fall :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 17:08
Also jeder kennt die Geschichte in Bochum? Gut das ich jemand in Bochum kenne, den werde ich wenn er bei Facebook mal online ist gleich mal fragen. Und mal ehrlich in einem Thread bist 48, dann heißt es das dort jemand anderes mit deinem Account schrieb usw. Also du antwortest immer nur mit Ausreden, also sollte echt dicht gemacht werden dieser Blödsinn


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 17:30
Ich finde es gut wenn der Thread offen bleibt. Mal ehrlich, was haben wir zu verlieren, wenn die Story ausgedacht ist, bzw. nichts ´´brauchbares´´ hergibt? Nichts.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 17:34
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich habe doch eben geschrieben,dass das Bild von Google Maps sehr alt ist,und vor
einigen Jahren da noch ein gepflegtes Ehepaar wohnte.
Die Bilder von Google Maps sind etwa 3-4 Jahre alt. Und das ganze ist so verlassen, das direkt gegenüber eine Waldbühne mit aktuellem Spielplan ist! :D

Das ganze wird immer unglaubwürdiger!


Anzeige

melden