Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verlassenes" Haus in Bochum

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bochum, Psychopath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:06
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Alles klar,bis jetzt wurden ja auch jegliche Morde und Gewalttaten von der Polizei ohne Hinweise aufgeklärt.
Den Hinweis habt ihr ja schon - also meldet ihn der Polizei. Selbst habt ihr da nichts verloren, sondern macht euch unter Umstaenden selbst strafbar. Ich an eurer Stelle wuerde lieber mal forschen, woher das Geruecht kommt, bevor ihr harmlosen Menschen auf die Pelle rueckt!

Wie waer's, wenn Du ihn bei "Kriminalfaelle" veroeffentlichst? Waere passender als hier!

Anzeige
melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:08
@Alarmi
Wir machen erst einmal Fotos,und zeigen sie dir,vielleicht stellst du etwas fest,oder ähnliches.

Ich soll meinen Thread bei Kriminalfälle veröffentlichen,aber "Schreiender Müllsack" z.B zählt als Mystery?


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:09
@Cardoso
Der schreiende Muellsack haette genaus in die Kriminalfaelle gehoert - es sei denn die TO vermutet darin einen Ausserirdischen oder den Chupacabras!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:12
@Alarmi
An Ausserirdische glaubt ihr,aber nicht an einem Psychopathen,der einsam in einem sehr alten
Haus wohnt,laut Gerücht.

Nochmal zu dem Haus.

Wir sind uns wirklich nicht sicher,ob dort jemand wohnt.
Es gibt Pro und Kontra Argumente dazu.
Ein Kontra Argument,welches noch nicht erwähnt wurde:
Das Kellerfenster,welches sich auf der Vorderseite des Hauses befindet,ist eingeschlagen worden.
Würde dort jemand wohnen,der auch möchte,dass man weiß,dass dort jemand wohnt,hätte
dieser schon ein neues Fenster eingesetzt,oder nicht?


2x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:13
Zitat von CardosoCardoso schrieb:An Ausserirdische glaubt ihr,aber nicht an einem Psychopathen,der einsam in einem sehr alten
Haus wohnt,laut Gerücht.
Ich glaube auch nicht an Ausserirdische auf der Erde! :) Aber was ist Deiner Meinung denn ein "Psychopath", wie Du das so schoen sagst?
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Würde dort jemand wohnen,der auch möchte,dass man weiß,dass dort jemand wohnt,hätte
dieser schon ein neues Fenster eingesetzt,oder nicht?
Vielleicht moechte die Person ja nicht, dass man weiss, dass dort jemand wohnt...moeglicherweise, weil sie in Ruhe gelassen werden will?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:16
@Alarmi

"Vielleicht moechte die Person ja nicht, dass man weiss, dass dort jemand wohnt...moeglicherweise, weil sie in Ruhe gelassen werden will?"

-Oder,weil diese Person ein Geheimnis hat.


Es gibt versch. Arten von Psychopathen.
Kannst dir das ja mal durchlesen:

Wikipedia: Psychopath


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:17
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Das Kellerfenster,welches sich auf der Vorderseite des Hauses befindet,ist eingeschlagen worden.
Würde dort jemand wohnen,der auch möchte,dass man weiß,dass dort jemand wohnt,hätte
dieser schon ein neues Fenster eingesetzt,oder nicht?
und jemand, der nicht möchte, dass andere wissen, dass er dort wohnt putzt die fenster?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:17
@BlueLove
Das hat uns ja auch gewundert.
Wie gesagt, Pro und Kontra Argumente.
Ich glaube,wir werden es erst gemeinsam aufklären können,oder Beweise finden,wenn
wir die Fotos haben,oder?


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:18
@Cardoso
ICH weiss, was ein Psychopath ist und dass es verschiedene Arten gibt! Es interessiert mich ja, was DU denkst, was da fuer einer wohnt!

Moeglicherweise wohnt in dem Haus auch noch niemand, aber es soll verkauft werden, und es ist daher nur sporadisch jemand dort.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:19
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Ich glaube,wir werden es erst gemeinsam aufklären können
Ich sehe immer noch keine Notwendigkeit, da irgendwas aufzuklaeren, aber gut. :)


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:22
@Alarmi
Wir haben schon nachgeforscht,es soll nicht verkauft oder abgerissen werden.

Ist ja deine Sache,dann sei doch bitte in anderen Threads aktiv,und nicht hier :)


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:23
@Cardoso
Bei wem habt ihr das in Erfahrung gebracht?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:24
@Alarmi
Herr Internet klärte uns auf.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:25
@Cardoso
Wie findet man sowas im Internet raus? Auf welcher Seite?


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:26
@Alarmi
Würde dieses Haus verkauft werden,gäbe es genug Informationen darüber im Internet
oder in der Zeitung.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:28
Es gibt da übrigens so einen Film,welcher von der Geschichte her genauso ist,wie unsere.
Jedoch finde ich den Titel nicht mehr. So könntet ihr euch den Film nämlich ansehen,denn er fängt auch mit einem Gerücht an,und hinterher wird daraus ein Fakt.


1x zitiertmelden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:29
@Cardoso
Wenn es nur da angeboten wird wo ihr es nicht gefunden habt, habt ihr eben Pech gehabt! Das Haus meiner Oma wurde auch verkauft, und war weder im Internet noch in der Zeitung zu finden.
Zitat von CardosoCardoso schrieb:Es gibt da übrigens so einen Film,welcher von der Geschichte her genauso ist,wie unsere
Aha....das sagt ja dann fast schon alles.


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:30
@Alarmi
Nein,wir bilden uns das nicht ein,falls du das jetzt denkst.
Es steht auch kein Schild vor dem Haus.


melden

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:32
@Cardoso
Um was ging's denn in dem Film, wenn ich mal fragen darf?
Und wenn, ist doch schnurz! Dann verkauft der Eigentuemer es vielleicht privat!


melden
Cardoso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Verlassenes" Haus in Bochum

17.08.2011 um 11:35
@Alarmi
Das kann auch sein,da haste Recht.
Eine Gruppe von Jugendlichen hört von einem Gerücht,welches sagt ein Psychopath lebe
im Wald in seinem Haus hat,und dieser Sache gehen sie nach.
Erst fällt ihnen nichts auf,und sie denken,dass dort nichts ist,doch sie gehen nach 3 Tagen noch einmal dorthin und beobachten einen Mann,und hinterher stellt sich halt heraus,dass
dieser Mann ein Psychopath seit seiner Kindheit ist,und seinen Bruder im Keller angekettet gefangen hält.


Anzeige

1x zitiertmelden