Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 08:30
@Claymore
Also für mich sieht es aus als ob jemand versucht hat "billig" einen Werwolf nachzuspielen. Tipe auch sehr stark auf ein Kostüm

@miku
Echt? Wo wurde denn da bei fact or faket etwas komisches passiert?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 13:33
@Niederbayern88
Am Ende des Falles, als sie mit nachstellen fertig waren. @NagaSadow sagte, das wären wohl nur Tiere gewesen, ich habs anders in Erinnerung, so "unabgeschlossen"... aber man weiss es nicht :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 14:51
@miku
Tiere? Das sind keine Tiere. Das glaub ich nicht. Es ist aber irgendwie schwer vorzustellen, wie sowas überhaupt gehen kann


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 14:57
@Niederbayern88
Am Ende waren sie doch auf der "Jagd" bzw auf der Suche nach denen. Und es ist doch wahrscheinlich das da in den Büschen wo Bewegungen registriert wurden, nur Tiere um her stifteten.

Das die Nightcrawler Tiere sind halte ich aber auch für unwahrscheinlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 15:31
@Claymore
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Hey Leute große Preisfrage, what to ze Henker ist das?
Hahahahahaha....ich möchte zu gerne verstehen was der Typ da labert.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 15:32
@NagaSadow
@Niederbayern88
Aber war es nicht so, dass sie Tiere ausgeschlossen haben als Erklärung für das, was sie bei der Jagd gesehen haben...? Ich hätte mir jedenfalls gewünscht, dass sie da noch mehr drauf eingegangen wären, bzw auf das Nachfolger Video...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 21:06
@miku
hmm dafür müsste mein Englisch besser werden :D

Finde ich auch ein bisschen Schade. Mit dieser dürftigen Informationslage
rund um die Nightcrawler kann man ja auch recht wenig anfangen. Ich habe
versucht mich noch ein bisschen schlau zu machen im WWW, aber was nennenswertes
habe ich weiterhin nicht gefunden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 21:58
@NagaSadow
Dann denke ich mal gibts auch nix neues. Schade.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 23:30
@NagaSadow
Also englisch ist für mich kein Problem, aber du hast leider Recht, es gibt noch nicht viele Informationen über das Thema :( Aber mal abwarten, vielleicht taucht ja bald noch ein Video auf :vv:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.01.2013 um 23:42
@miku
@miku

Die spärliche Informationslage deutet eher auf einen guten Fake hin. Es gibt nämlich
so gut wie keine kulturgeschichtlichen Informationen über die Nightcrawler, zum
Beispiel darüber was die Statuen der Ureinwohner (?) damit zu tun haben. Oder was
sie überhaupt darstellen sollen. Sonst müsste man doch eigentlich mehr über das
Thema finden, oder?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 00:04
@NagaSadow
Naja, aber es ist ja gebietlich schon ziemlich begrenzt, diese Statuen existieren doch nur in diesem einen Nationalpark (damit will ich sagen, dass es ja einfacher wäre, wenn es z.B. in ganz Nordamerika vorkommen würde)...
Es sollen doch sowas wie Waldgeister sein (haben auch echt Ähnlichkeit mit Stabheuschrecken :D ). Aber wahrscheinlich würde man am ehesten vor Ort was rausfinden, was ja jetzt nicht sooo einfach ist... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 00:36
@miku

Ja genau, im Yosemite Nationalpark stehen die. Diese Nightcrawler sollen, wie du schon sagtest, ja
eigentlich nur ein regionales Phänomen sein, abgesehen von irgendwelchen Fake-Videos
aus Südamerika.

Waldgeister wäre vom paranormalen Standpunkt aus vorstellbar. Auch wenn es für mich
laufende Hosen bleiben :D Und leider können wir auch nicht eben mal rüber fliegen
um uns selbst ein Bild davon zu machen bzw vor Ort zu recherchieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 10:10
@NagaSadow
lol wäre gern dabei mit nach Kalifornien mitzufliegen^^

Welche Fakevideos aus Südamerika meinst du? Etwa das wo bei einen Interview ein "Alien" hinter der kamera geht?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 13:33
@Niederbayern88
Ja ich glaub das meinte er. Es gab doch auch noch ein Video in einem Dschungel oder so, da wurde der Nightcrawler dann aber als Ast identifiziert. Aber ich glaub das war nicht in Südamerika, eher in Asien oder so...? Ich weiß es aber nicht mehr :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 14:17
@Niederbayern88

Ja genau, das meinte ich. Das war soweit ich weiß ein Fake. Genauso wie das andere Nightcrawler Video das @miku meinte. Da weiß ich jetzt aber auch nicht mehr woher das kommt.

Also wenn es kein Fake ist, kommt eigentlich nur das Kerngebiet in Kalifornien für den möglichen Aufenthaltsort in Frage. Der Rest scheint ja gefaked zu sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 14:58
@NagaSadow
@miku
@Niederbayern88

Weiß man eigentlich wer das Video gemacht hat? Wäre mal ganz interessant zu hören, was der oder die dazu sagt. Ob man die Dinger auch mit blosem Auge gesehen hat, ob die Geräusche gemacht haben. wo genau kamen die her und wo gingen sie hin? Fragen über Fragen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 15:05
@Lady_Amalthea
Das erste Video wurde von einer Überwachungskamera gemacht. Der Besitzer hat wohl erst nur seine Hunde bellen gehört, ist rausgegangen und hat nichts gesehen. Dann ist er wieder rein und hat die Dinger auf dem Monitor gesehen. Aber anscheinend ist er danach auch nicht mehr raus um nochmal zu schauen (das hab ich jetzt aus der Fact or Faked Folge entnommen).

Wundert mich, dass er in dem Moment nicht nochmal raus ist um die Dinger "live" zu sehen...

Das 2. Video wurde ja auch von einer Überwachungskamera gemacht, aber ich glaube nicht auf einem Privatgrundstück sondern in einem Park oder so...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 15:59
@Lady_Amalthea
Sorry falls ich nachfragen muss aber um welches Video es geht von dem du redest


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:09
@Niederbayern88
@miku
@NagaSadow
@Lady_Amalthea
@feallai
@Hellskitty
@Claymore
Kennt das jemand? :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=CviNupDBCDc


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 16:11
@titus1960
jaaaaaa! das kenn ich.
wenn die das mit mir gemacht hätten, ich hätte nen schock fürs leben :D


melden