Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:46
@titus1960

Muhahaaa... ich krieg mich gar nicht wieder ein ^^ wie der Typ am Ende abkreischt :D zu gut!!!

Ich find n paar Video´s zur Aufmunterung Ok... <3 Lachen ist gesund ^^


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 18:47
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich find n paar Video´s zur Aufmunterung Ok... <3 Lachen ist gesund ^^
find ich auch.....muß ja nicht alles so bitter ernst sein.....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 22:46
@Claymore
die meisten videos sind eh schon bekannt
Aber das von Griechenland kenne ich nicht. Aber erkenne nciht was das links oben eingekreist ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 23:24
@titus1960
Zum 1. Video: das könnte ne Fliege sein, die nicht richtig fokussiert wird von der Cam.
Zu 2. Ein Kollege könnte den Rollwagen mit dem Fuß wegschieben, wäre ja im toten Winkel der Kamera. Und das die DVDs rausfallen kann auch bedeuten das der Typ zu doof zum einsortieren ist. :)
zu 3. Keine Ahnung. Sieht wieder so typisch nach Schnüre aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 23:46
@Claymore
Naja bei 2 ist Einsortieren keine vernünftige Erklärung schließlich fallen diese DvDs ohne sein dazu tun runter, es sind nicht die, die er kurz zuvor eingeräumt hat, sondern immer andere und so lange brauchen die dann doch nicht um zu fallen. Interessantes Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 23:56
@Cognition
Habs mir nochmal angesehen und wenn man das Video immer kurz bevor was rausfällt kurz stop/play/stop/play sieht man Fragmente, aber das liegt wohl eher daran, dass besagtes Video nur in 240p ist.
Vor allem auffällig ist 2:18-2:20. Fällt irgendwie seltsam runter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.01.2013 um 23:58
@Claymore
Ist das jetzt ein Pluspunkt für oder gegen paranormaler Aktivität?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 00:02
@Cognition
Ähh gegen. Vermutlich nachbearbeitet. Man kann heutzutage so einiges mit Videobearbeitung machen. Ich würd mich ja auch mal über ein echtes Geistervideo freuen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 00:03
@Claymore
Ich hätte theortisch mal die Chance dazugehabt aber, das war mir zu heikel.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 00:07
@Cognition
In der Hitze des Gefechts kann man schonmal den Kopf verlieren. ;)
Wenn Ich mal was sehen würde, wäre es schon längst weg bevor Ich meine Kamera auspacke.hehe


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 00:22
@titus1960

Joa das sind wohl wieder die Standard Fakevideos. Ist jetzt nix spektakuläres oder
ein ähnlich großes Rätsel wie die Nightcrawler. Denn ein Video das mindestens so
Rätselhaft wie das der Stockmänner ist, würde ich echt gerne mal wieder sehen.

Kennt vielleicht einer noch ein gutes, ungelöstes Video?
Möglicherweise auch eines was hier vor Urzeiten mal gepostet wurde?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:31
ist zwar offtopic aber ich finde es passt hier gut rein

muss ja auch nicht immer so knüppel ernst sein ;)


https://www.youtube.com/watch?v=7N5OhNplEd4


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:34
@Mr_Pink86
Das Dingen im Fahrstuhl is SOWAS von böse. kA ob ich nicht weiß der Teufel was bekommen hätte..., ich konnte da auch iwie nur nervös und verhalten lachen. Kann mir gut vorstellen, dass da Leute auch nen Herzkollaps bei kriegen. Vor allem die Mädels da, die in Tränen ausgebrochen sind tun mir sau leid. . .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:34
@Mr_Pink86
Ich hätte da Angst um das arme Mädchen. Wenn da sich irgendwer schreckt und dann hintögelt auf das Kind.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:36
@Mr_Pink86
Das hatten wir doch vor 2 Seiten erst und hatten uns geeinigt, jetzt wieder zu "ernsten" Videos überzugehen... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:39
@kiwikeks
Ich glaub ich würde auch sterben :)

@Bodo
Das geht mir bei den zombie pranks aus America immer so, wenn man bedenkt das manche auch bewaffnet sind.

@miku
Sorry das hab ich wohl übersehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:45
@Mr_Pink86
Es gibt auf Youtube auch ein Video - ich glaub Brazilien, oder so - da haben die auch so ein armes Dingen im Parkhaus reingelegt. Die ist wirklich fast zusammen gebrochen. (Vid heißt: Woman get scared to death (almost)) Bei sowas würde der Spaß bei mir echt aufhören :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 13:46
bei dem zweiten video würd ich sagen, da wollte jemand seinen kollegen ärgern :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.01.2013 um 14:09
@kiwikeks
Habs mir grad angesehen die übertreiben ja mal richtig. Die arme Frau


Anzeige

melden