Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 20:20
@titus1960
Langweilig würde ich nicht sagen... Dadurch dass das halt nicht im TV läuft, wird es halt nicht so dramatisch gehyped wie GH und GA... :vv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 20:29
@titus1960
Also der Überwachungsvideo... Naja das von Memphis war besser^^
Diese "Erscheinung" naja sieht doch zu sehr nach animation aus

Das mit dem Glästerrücken. Ich glaub daran eh nicht. und dass das auf einmal so hochfliegt naja kann man schnell und einfach machen


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 20:36
@titus1960

Hm muss da @Niederbayern88 recht geben, allein das die Gestalt sich hinter einem
Pfosten versteckt, spricht nicht gerade für das Video. Und es sieht auch wirklich sehr
animiert aus.

Zum zweiten Video hatte ich ja sogar schon was geschrieben.

Gläserrücken hat funktioniert (Seite 42) (Beitrag von NagaSadow)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 20:38
@NagaSadow
Außerdem "zerspringt" das Glas ja nicht. Und wenn dann hätte es zerbrechen müßen als es die ganze Zeit über den Glastisch geschoben wurde. Zumindest hört es sich so an als ob die beiden Oberflächen nicht gerade kompatibel zueinander waren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 21:56
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:hatte auch ein paar mal mit denen Kontakt
echt,cool :)


@titus1960
nö ist nicht langweilig :) vllt für dich aber für uns nicht ;)
und wie @miku schon gut gesagt
Zitat von mikumiku schrieb:Langweilig würde ich nicht sagen... Dadurch dass das halt nicht im TV läuft, wird es halt nicht so dramatisch gehyped wie GH und GA...
so ist es,da stimme ich dir zu ;)



erste video ist fake sieht man schon ist sehr schlecht gemacht worden wie @Niederbayern88
und @NagaSadow
sagte
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Diese "Erscheinung" naja sieht doch zu sehr nach animation aus
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:allein das die Gestalt sich hinter einem
Pfosten versteckt, spricht nicht gerade für das Video. Und es sieht auch wirklich sehr
animiert aus.
;)

Das mit dem Glästerrücken ist auch fake,wurde auch schon als fake entlarvt ^^


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:02
@Nightman
War mir eh fast klar dass es schon entlarvt worden ist. Aber denke mal, dass eben auch hierzulande versucht wird sowas nachzuahmen damit man eben mal ein deutschsprachiges paranormales Video hat.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:09
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber denke mal, dass eben auch hierzulande versucht wird sowas nachzuahmen damit man eben mal ein deutschsprachiges paranormales Video hat.
ja leider ist so :/ mich nervt es wirklich wenn leute so was machen und andere leute menchen verarschen usw,was haben die eigentlich davon? ok wenn man spass haben will und langweilig ist oder ähnliches,sollte man auch sagen bzw schreiben das wir dieses video als spass gemacht haben und nicht als echt geister video oder dämon was auch immer^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:13
@Nightman
Ich sags ja. Man muß selbst mal was paranormales oder unerklärliches erleben dann sieht man viels anders. auch Videos


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:19
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muß selbst mal was paranormales oder unerklärliches erleben dann sieht man viels anders.
so ist es ;)
ich habe auch viel erlebt und gemacht oder bzw gesehen usw,war echt krass aber ich will nicht darüber reden hier :( :/

wenn die echte paranormales sehen und erleben,dann werden die bestimmt nicht mehr solche videos machen :D und auch nicht darüber lachen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:37
@Nightman
Ich denke es werden deshalb so viele Videos gemacht weil sie eben faszinierend sein sollen.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:40
@Niederbayern88
jaa,aber die denken falsch ist nicht aber
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:faszinierend
^^
ist auch nicht schön sowas,wenn man selber erlebt hat weiss man wie es ist,nicht wahr :) ;) ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:42
@Nightman
Genau. Jedoch gibt es ein Hauptproblem mit Geister/Dämonen/Kreaturen Videos. es gibt leider zu viele "erschreckdich" Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.02.2013 um 22:51
@Niederbayern88
joah, sind viele wie du schon selbst gesagt hast aber,es gibt videos da weiss man wirklich nicht was das ist^^
und bei denn anderen naja FAKE oder schlechte fake es gibt auch wie du selber weisst auch gute ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 12:25
Kennt ihr schon das Alien unterm Auto? :D
Dazu muss man ja nix sagen oder :troll:
Youtube: UFO Sighting Alien Creature Hides Under Moving Car! Is This An Alien Carjack? Controversial Footage!
UFO Sighting Alien Creature Hides Under Moving Car! Is This An Alien Carjack? Controversial Footage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 12:30
@Basto

Per Anhalter durch die Galaxis oder was? :D

Wenn diese Fakevideos mal auch nur ansatzweise eine höhere Qualität hätten, könnte
man ja mal wenigstens die Macher loben.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 12:31
@NagaSadow
Per Anhalter durch Kansas wohl eher :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 12:59
Naja. Da kann man gut den Kofferrazm den Boden etwas wegarbeitne und dann die Puppe hinaushalten.

Und wer fährt denn bitte immer mit einer Kammera im Auto einen anderen Auto hinterher?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 15:20
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:Das mit dem Glästerrücken ist auch fake,wurde auch schon als fake entlarvt ^^
mit Sicherheit nicht!!! die Person hatte sich hier sogar mal angemeldet....und über Facebook hab ich auch mit ihr Kontakt gehabt.....wo wurde das denn als Fake entlarvt?
Zitat von NightmanNightman schrieb:nö ist nicht langweilig :) vllt für dich aber für uns nicht ;)
und wie @miku schon gut gesagt
die Geschmäcker sind eben verschieden....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 15:37
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Kennt ihr schon das Alien unterm Auto?
Nein....kannte ich noch nicht....cool...!

@Niederbayern88
@NagaSadow
@Nightman
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wenn diese Fakevideos mal auch nur ansatzweise eine höhere Qualität hätten, könnte
man ja mal wenigstens die Macher loben.
Zitat von NightmanNightman schrieb:joah, sind viele wie du schon selbst gesagt hast aber,es gibt videos da weiss man wirklich nicht was das ist^^
und bei denn anderen naja FAKE oder schlechte fake es gibt auch wie du selber weisst auch gute ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also der Überwachungsvideo... Naja das von Memphis war besser^^
Diese "Erscheinung" naja sieht doch zu sehr nach animation aus
Ist doch irgendwie sch.....egal ob Fake oder nicht Fake....ich versteh nicht wieso man sich in diesem Thread hier solche Gedanken dazu machen muß... :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 15:50
Hatten wir das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=K8aOSs4EpZk
https://www.youtube.com/watch?v=OYmm7irzuqU
https://www.youtube.com/watch?v=Vc1irUHfiaw


Anzeige

melden