Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:58
Mir ist bewusste das White Noise nur ein Film ist, aber in dieser Erklärung das mit dem Rauschen fand ich einfach logischer als wenn man die Radiofetzen reinbekommt.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 13:59
@SallyClue
also beim radio kommt dann zufällig eine kinderstimme die sagt "play with me"? ^^^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:01
@Boogeyfan
ich denke da spielt die fantasie auch eine Rolle.
wenn man sich das immer wieder anhört, bis man sich einen reim darauf machen könnte was das genau heißt und so. und ich fand die stimme klang eher nach einer frau (was die radio sache wieder erklären würde) als nach einem kind. ich zum beispiel hab auch eine ziemlich pipsige stimme, weswegen ich am telefon immer locker 5-7 jahre jünger geschätzt werde... aber ich werd mir die videos noch mal alle in ruhe zu gemüte führen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:03
https://www.youtube.com/watch?v=Y4ugLnys-J0 (Video: Is it safe to use a spirit or ghost box at home? Plus other ramblings and quick demo...)

da spricht er zu dem thema ob es sicher ist eine geisterbox bei sich zu hause zu nutzen

https://www.youtube.com/watch?v=dXbCZR1xpgw (Video: How to speak with the dead - A ghost box and spirit box overview - P-SB7, Hack Shak, Sangean DT200)

da erklärt er welche geisterboxen er hat welche sein favorit ist, wie das abläuft, was man braucht etc

https://www.youtube.com/watch?v=X4UvXDj-E3k (Video: Amazing Ouija with Ghost Box Session - Direct Spirit Responses at home. 100% real.)
https://www.youtube.com/watch?v=NWWZzVxbwSE (Video: Modern Day Ouija Board - Using The Spirit Box and Ghost Box to talk to the dead. It's Real.)

da redet er über ouija boards, er hat sich selbst eins gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:05
@Boogeyfan
Würde das mit dem Brett auch funktionieren, wenn es umgedreht wird und niemand weiß, wierum es liegt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:07
ne das würde nicht funktionieren da man ja seine hände auf der planchette legen muss, damit es das mit was man kommuniziert energie gibt die planchette zu bewegen, deswegen sollen ja auch meist mehr leute dran teilnehmen nicht nur alleine. außerdem muss der geist ja auch antworten geben usw.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:14
@Boogeyfan
aber das quija brett ist doch ein Spiel :) kein Gerät/Werkzeug um mit Geister zu kommunizieren deswegen ist die Sache schon wieder so unglaubwürdig


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:18
@flame89
und woher bist du dir so sicher? hast du es mal selbst probiert? das ouija board ist auf jeden fall besser als das gläserrücken was meist eh fake ist. klar hasbro/parker brothers die die rechte 1960 erworben haben, das ouija board zugar an 8 jährige verkaufen und für mädchens in pink sagen es ist nur ein spiel. viele denken aber anders. nicht umsonst gäbe es da den hasbro boykott vor 2-3 jahren. außerdem waren die ouija bretter mal in england verboten wurden vom government , weil es gefährlich ist. weiß aber nicht ob es jetzt noch so ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:31
@Boogeyfan
Und wenn man es - so wie es ist - einfach mit einem flachen Brett abdeckt und keiner weiß wie die Buchstaben laufen?

Ein Beobachter kann dann bei Antworten von dem "Herbeigerufenen" die Bewegungen der Planchette und der unter dem flachen Brett befindlichen Buchstaben notieren.
So wäre auf jeden Fall sicher gestellt, daß man sich nicht doch an den Buchstaben orientiert und die Planchette tatsächlich auf die jeweiligen Buchstaben "fährt".

Denn niemand (außer dem Beobachter) weiß ja wierum due Buchtaben laufen und kann SO notieren, an welchen Stellen die Planchette verharrt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 14:32
@Boogeyfan
hab mir die videos auf der vorigen seite noch mal angeguckt...was ich beängstigend finde sind die evps die man "mal eben so zwischendurch" auffem iphone hat...wie zum beispiel auf dem friedhof oder so :) (circa um minute 11 des vorletzten videos)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 15:53
@SallyClue
ja da hast du recht. ^^

@Bekannter
das müsste man mal probieren ob das geht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

10.01.2014 um 16:36
@flame89
aber das ouija brett ist doch ein Spiel :) kein Gerät/Werkzeug um mit Geister zu kommunizieren
Na ja, sagen wir mal so: Es ist ein Werkzeug, um mit Geistern zu kommunizieren, (ob es auch im gewünschten Sinne funktioniert, ist eine andere Frage), das als Spiel vermarktet worden ist.
Näheres dazu hier:
Warum ist Gläserrücken gefährlich? (Seite 105) (Beitrag von anonyheathen)
(Beitrag vom 10.11.2013 um 22:45)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2014 um 17:44
Ein Fussel oder doch der Geist eines Kindes?

Youtube: Asheville NC High School Ghost Caught on Camera
Asheville NC High School Ghost Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


tumblr mzixpi4PYu1sjw9gqo1 500


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2014 um 19:04
@MissMietzie
Da sieht man ein bisschen Schatten. warum die da ein Kind sehen wollen, versteh ich nicht.
Ausserdem ist die Qualität sehr dürftig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.01.2014 um 19:17
@Halbu
Es sind die (rangezoomten) Aufnahmen einer Überwachungskamera im dunkel. Verstehe das Argument "schlechte Qualität" da ehrlich nur bedingt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 07:54
@MissMietzie
Also ich glaube nicht dass das ein "Geist eines Kindes" ist. Da übertreiben die Amerikaner. Sieht doch sehr nach Fussel oder nach einen Insekt aus welches vor der Kammera ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 08:03
Immer diese Fussel. Warum schaffen es solche "Sichtungen, Aufnahmen o.ä." nicht in unsere Boulevardnachrichten? Mag das ja gar nicht glauben, dass die USA da offener sind als wir :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 11:03
Kennt ihr des video schon?

1:44 ist fake
0:41 des schaut schon gar mies aus.

https://www.youtube.com/watch?v=dmxWrftSxOM


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 14:55
@spookydee1963

Ich muss sagen, dass um 2:20 rum sieht schon sehr kreativ aus, aber sehr fakeverdächtig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.01.2014 um 16:07
@BrOoS
Ja. Das ist fake, ist ja schließlich eine Puppe. mich hat eher dieses "Ding bei 0:41 fasziniert.

Hier noch ein paar andere Videos über Geräusche von anderen Kreaturen ;)

Youtube: Bigfoot Noise captured MUST SEE!!!
Bigfoot Noise captured MUST SEE!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!
BREAKING NEWS!!! BIGFOOT SOUND CAPTURED NOVEMBER 2013, MUST SEE!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Mothman Sighting  2013
Mothman Sighting 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden