Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:31
@Etienne72
danke..ja ich weiß leider auch nicht ob man da überhaupt was machen kann..od man muss doch auf den schöpfer hoffen, dass er ein einsehen hat u eingreift..naja

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:33
@Prinzeisenherz

aber es war wirlich nichts außergwöhnliches vorgefallen damals bei dir?

irgendwie musst du doch das ganze angezogen haben, so wie ich..bei mir war das erst als ich mit meiner freundin zusammen war..u ich denke ja dass bei ihr irgendwas ist, was sie beeinflusst u verfolgt..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:34
@georgerus
Der Schöpfer hilft leider nicht allen. Ich arbeite im sozialen Bereich und habe schon einige Kinder erlebt die missbraucht worden sind, in den Momenten zweifel ich stark an der göttlichen Liebe.

@Prinzeisenherz
Du bist ein starker Mensch, nur so kann ich mir erklären, weshalb du damals nicht durchgedreht bist. Respekt!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:38
@georgerus
... nein, glaube mir, ich hatte zu dieser Zeit null Probleme! Auch meine spätere Freundin nicht, unser Himmel hing wie schon gesagt, voller Geigen. Nicht Dämonen oder ähnlich Kreaturen!
Habe mir schon oft genug Gedanken darüber gemacht, kann aber keinen Ansatzpunkt finden!
Heute könnte mich das sowieso nicht mehr überraschen ... der Dämon wäre schneller draußen wie er hereingekommen wäre!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:42
@Prinzeisenherz

hmm kurios..warum das bei dir u deiner freundin war?

weil ich kanns mir bei mir erklären warum es mich verfolgte..

hattet ihr euch damals schon mit dem gläserrücken od sowas ähnlichem beschäftigt?

@Etienne72

viell überlässt gott dem erwachsenen menschen das handeln, u wen er denkt er muss ein kind missbrauchen dann sind es seine gedanken in die gott nicht einschreitet..
ich versuche ja auch schon seit einger zeit auf sowas eine antwort zu bekommen..ich finde sie einfach nicht..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:46
@Etienne72

... ich verstehe Dich mit Deinen Zweifeln! Hatte ich früher diesbezüglich zur Genüge! Aber ... Gott ist dafür nicht verantwortlich, egal was an Negativem geschieht! Es sind immer die Menschen die aus der Rolle fallen! Und Gott kann und darf nicht eingreifen, er würde sich sonst selbst untreu, wenn er seine eigenen Regeln brechen würde! Er hat den Menschen unabdingbar den freien Willen gegeben. Ohne Einschränkung! Würde er sich einmischen, müsste er das jeden Tag Millionenfach! Und die Menschen würden irgenwann dann nur noch das machen, was er will! Hätten keine eigene Entscheidungsfreiheit mehr! Es ist wie in allem, was oft für den einen ein Segen ist, ist für den anderen das Gegenteil. Nur die Menschen können sich ändern ..., dafür müssen sie das aber wollen. Zur Zeit sehe ich diesbezüglich allerdings schwarz! Noch ... sind die Menschen unbelehrbar!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:49
@Prinzeisenherz

Das mit dem freien Willen leuchtet mir ein. Aber warum hält er den Menschen nicht die vermeintlichen Dämonen vom Hals? Ist das eine Art von Prüfung?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:51
@Etienne72

das frage ich mich ja auch


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:55
@Etienne72

... kann er nicht! Das wäre ja ein eingreifen!
Ich schrieb vorhin schon einmal in meinem Beitrag: Wenn es Gott gibt, gibt es auch den Teufel! Sollte es Engel geben, gibt es auch Dämonen!
Also, wenn es Dämonen gibt, haben sie ihre Berechtigung! Den, den sie heimsuchen, muss herausfinden warum! Einen Grund gibt es immer! Das kann man nicht pauschal sehen.
Außerdem, jetzt kommen wir in eine andere Thematik, das kann mit vergangenem Karma zusammen hängen! Und darüber, kann man unendlich diskutieren!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:57
@Prinzeisenherz
Stimmt das geht jetzt Off Topic, entschuldige. Wenn es Karma gibt, habe ich noch eine seeeeehr lange Reise vor mir. :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 00:57
@Etienne72

mir sind sie begegnet weil ich einen menschen traf u mit meiner liebe helfen wollte davon befreit zu werden..u dann ist das auf mich übergesprungen..

ich weiß meine freundin war das ergebnis ihrer kindheit, fehlverhalten ihrer eltern..im endeffekt dür alle die sie kennen ein spiegelbild von dem gegenteil von harmonie u liebe..viell sollen wir das sehen, wenn wir die göttlichen gesetze missachten was dann am ende dabei rauskommt..u dabei gibt es nunmal opfer, damit der rest der menschen es begreift was passiert, wenn man harmonie u liebe aus seinem leben aussperrt..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:00
@georgerus
Für mich klingt das nicht plausibel. Du bzw deine Freundin sollt leiden, weil andere Fehler begangen haben... Wenn es Dämonen gibt, denke ich sie suchen sich ohne besonderen Grund einen bestimmten Menschen aus. Denen kann es doch egal sein welchen Menschen sie das Leben schwer machen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:02
@Etienne72

für mich sieht es so aus, sie kommen zu jem der schwach ist seelsich, nicht stabil..ist meine erfahrung..

ja sie muss leiden damit es ihre eltern sehen was sie angerichtet haben..so schlimm es ist für sie..

viell woltl ich auch ihren schicksalsplan durchkreuzen u deshalb war das alles plötzlich bei mir??

ich kann nur spekulieren u weiß es leider nicht..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:02
... wahrscheinlich suchen sie sich Menschen aus, die besonders labil und anfällig für sie sind!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:05
@Prinzeisenherz
@georgerus
Dann bin ich froh, dass mir noch keiner wissentlich begegnet ist. Du warst in dem Moment aber nicht labil Prinz. Vielleicht gibt es auch Dämonen ohne gewisse Präferenz für instabile Persönlichkeiten.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:05
@Etienne72

ich denke auch wir als menschen können wiederum so jem helfen, dem göttlichen plan helfen, für die harmonie u liebe eintreten..

weil ich denke mittlerweile wirklich dämonnen existieren um uns auf die menschlichen fehler hinzuweisen..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:07
@georgerus
Ein schöner Gedanke George, der bedrohlichste Dämon auf Erden ist eh immernoch der Mensch selbst, aber es gibt auch viele Engel unter ihnen. Ohne diese Gutmenschen sähe die Welt noch trauriger aus, als sie eh schon ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:08
... manchmal muss man sich selbst helfen, Hilfe von anderen springt nicht an! Das hat alles seinen Grund! Ansonsten wäre alles Zufall und Chaos pur!
Manche Menschen müssen in diesem Leben durch eine schlimme Tretmühle, die ihnen alles abverlangt, ohne wenn und aber! Sie müssen selbst zur Erkenntnis kommen, ohne die Hilfe anderer! So ist das mal bestimmt worden ... wobei wir wieder beim ... smile, Karma und der Reinkarnation wären! Das wurde hier bereits hundert mal durch gekaut, bei manchen bis zum Exzess! Und jeder hat da so seine eigene Meinung! Was nun richtig oder falsch ist, muss jeder für sich selbst entscheiden!
Es gibt kein Gebetbuch dafür ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:11
@Prinzeisenherz

hmm ich glaube nicht an den inkarnationsplan, od opfer täter vorherbestimmung..

ich denke jede sekunde könne wir göttlich sein od eben nicht..u die konsequenzen tragen dann meist andere u auch wir selbst..

ich sehe mein leben mittlerweile als etwas an was von dem schöpfer beobachtet wird, wie ich mich verhalte, ob ich gut sein will u gutes tue..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.07.2012 um 01:15
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Heute könnte mich das sowieso nicht mehr überraschen ... der Dämon wäre schneller draußen wie er hereingekommen wäre!
Wie würdest du einen Dämon erfolgreich verscheuchen? Falls du es schon beschrieben hast entschuldige ich mich schon im Voraus, ich habe nicht alles gelesen.


Anzeige

melden