Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 18:57
@titus1960
Okay tut mir leid.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 21:32
@titus1960
Kenn ich glaub ich noch nicht, gleich mal reinschauen :vv:

Habt ihr diesen anderen Thread schon gesehen, bzw die Videos?

Video - Beschwörung mit echtem "Monster" ? (Beitrag von miku)

Was haltet ihr davon?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 21:59
@miku

Hm das ist ein gut gemachter Horrofilm-Ersatz würde ich sagen. Commonsense hat
in seinen Beitrag ja schon einige Punkte die auf Indonesien seitens der Filme&Videos
zutreffen genannt. Mehr wird da wohl nicht dran sein, oder?
Ich denke mal beide Videos sind trotz der miesen Qualität von der ganzen
Aufmachung her nicht schlecht gemacht.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:01
@miku
Naja. ich weiß nicht sorecht. Irgendwie kann ich mir da kein Bild machen von den Videos. Auch wenn sie gut aussehen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:03
@Niederbayern88
@NagaSadow
Ja, da stimme ich euch zu. Sieht echt nicht schlecht aus, aber es gibt zu viele unlogische Sachen in dem Video, die es für mich einfach zu einem Fake machen... Aber wie schon gesagt, ist mal was anderes :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:04
@miku
Ja stimmt. Ich denke auch eine "Beschwörung" folgt einen logischen Muster. Die sind eben in den Videos nicht vorhanden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:05
@Niederbayern88
Ja und was ich halt sehr komisch finde, ist dass die Leute da so dicht rangehen und den Dingern ins Gesicht leuchten ohne jegliche Regung beider Seiten...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:08
@Niederbayern88
@miku

In ein paar Jahren, wenn die technische Entwicklung in allen Bereichen weiter
fortschreitet, werden "wir" hier bestimmt richtig harte Nüsse zu knacken haben.
Ich denke das es dann "perfekte" Videos in spitzenqualität geben wird, die auch mit
wenig Geld und Aufwand von Privatpersonen bearbeitet werden können.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:09
@miku
Wenn ich mal kurz abweichen darf und mal folgende Situation erleutern darf:

Als ich bei mir zuhause mal glaubte einen Geist zu sehen (ich erkläre jetzt die ganzen "Vorzeichen" nicht), war ich im ersten moment schon erschrocken und hab weggesehen weil ich es nicht glaube. Im nächsten Moment war die Gestalt allerdings verschwunden. Aber dennoch wollte ich nur noch raus aus der Wohnung.

Wenn man eben wirklich was unerklärliches (paranormales) erlebt, hat KEINER echt den Mut dazu, lange mit der Kamera draufzuhalten oder einfahc dazustehen und nix zu machen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:11
@NagaSadow
Ja, das kann gut sein. Dann hab ich auch aber auch richtig hohe Erwartungen an die Fakes :D

@Niederbayern88
Genau das meinte ich. Ich hab zwar so direkt noch nie etwas gesehen, aber es gab schon gruselige Situationen und wenn ich da noch etwas gesehen hätte (auch wenns nur Einbildung war), wäre ich auch nicht drauf zugegangen und hätte dem noch ins Gesicht geleuchtet. Selbst diese ganzen "Geisterjäger" flippen aus, wenn sie für sich was gesehen haben, und die müssten ja eigentlich Routine haben... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 22:17
@miku
Das sind eben die kleinen "Geheimnisse" von solchen Videos. Aber es ist auch oft vorgekommen, dass jemand etwas "sieht" mit der Kamera und wegrennt bevor ein normaler Mensch etwas erkennen kann^^

Ich denke wenn man mal ein gutes Fakevideo machen würde, dass man da immer ein gutes Timing braucht


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

16.02.2013 um 23:51
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:mit Sicherheit nicht!!!
warum mit sicherheit nicht?bist du denn so 100% sicher?
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:die Person hatte sich hier sogar mal angemeldet....und über Facebook hab ich auch mit ihr Kontakt gehabt.....wo wurde das denn als Fake entlarvt?
ahaa so so,und wo ist sie/er hier? hat sie oder er thread auf gemacht? verlink mal bitte wenn es so was gibt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:38
Youtube: Most Authentic ghost footage of all time???
Most Authentic ghost footage of all time???

@NagaSadow
@Nightman
@miku
@titus1960
Das ist wohl eines der am meist geklickten Geistervideos auf Youtube.

Würde dazu mal gern eure Meinung dazu hören


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:52
@Nightman
Zitat von NightmanNightman schrieb:ahaa so so,und wo ist sie/er hier? hat sie oder er thread auf gemacht? verlink mal bitte wenn es so was gibt.
Oh.....da müßte ich mal eben suchen.....ein Thread gabs glaube ich nicht dazu.....es war ein schon vorhandener....könnte ein bisschen dauern bis ichs gefunden habe.... :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:55
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Würde dazu mal gern eure Meinung dazu hören
Ich kenne das Video.....schade das nicht mal näher ran gezoomt wurde..... ist das nicht "Battlefield of Gettysburg"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:56
@titus1960
Ja. War ein Kriegsschauplatz im Amerikanischen Bürgerkrieg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:56
@Niederbayern88
Ich kenn das Video auch, finde ich nicht schlecht :) Sieht auf jeden Fall für mich nicht unbedingt nach Fake aus.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:56
@Niederbayern88
@titus1960

Den perfekten Hintergrund für mögliche Geistererscheinungen hätten wir schon mal.
Dort fand tatsächlich die Schlacht von Gettysburg statt, einer der blutigsten Schlachten im
amerikanischen Bürgerkrieg überhaupt.

Wikipedia: Schlacht von Gettysburg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:57
Ja, das Gettysburg Battlefield soll ja sehr "aktiv" sein... :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.02.2013 um 20:58
@miku
@NagaSadow
@titus1960
Wäre cool da in der Nähe mal in der Nacht zu beobachten ^^

also Mückenschwärme sind das ja nich oder?


melden