Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 04:29
Vielleicht kennt ihr von diesen Videos auch welche noch nicht.
Finde sie passen auch zum Thema..

:)

Der Doku Sammelthread über Paranormales und Mysteriöses

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also ich konnte bislang nicht viel finden. Gibt zwar einige Videos aber nix was zu deiner Beschreibung passt.
Vielleicht findest du es selbst wenn du auf Youtube schaust und "Scary Ghost Tunnel" eingibst oder so.
Das habe ich gefunden. Echt "mühstisch" und ein Beleg, dass man Geister nicht verärgern sollte.

Youtube: Leg dich nicht mit Geistern an - The Ghost Story
Leg dich nicht mit Geistern an - The Ghost Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:02
@senkelwatch
Sowas ist doch wohl ZU .... naja schlecht gemacht oder denkst du nicht?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sowas ist doch wohl ZU .... naja schlecht gemacht oder denkst du nicht?
Nicht viel schlechter als die, welche Du immer als Diskussionsgrundlage anführst. :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:05
@senkelwatch
Weißt du was. Ich sags jetzt mal frei von der Leber weg.
Wenn du immer etwas zu kritisieren hast wie ICH etwas in einen Thread schreibe, der nicht den normalen Alltagsthemen entspricht, dann bleibe daraus fern und hör auf mir auf die Nerven zu gehen!!! Habe dich nicht umsonst geblockt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:08
Beitrag von Niederbayern88 (Seite 244)

Wenn Du sowas postest und ernsthaft darüber diskutieren willst, solltest Du Dich nicht wundern, dass Du Kritik bekommst. Erstens sieht man nichts außer verpixelten Murks, zweitesn ist das aus einer Filmszene. Ja, blocken tust Du alles, was nicht in Dein Weltbild passt. Lass gut sein. : D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:12
@senkelwatch
Okay dann eben anders:
Was willst du dann hier in diesen Thread über die Videos diskutieren?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:16
@Niederbayern88
Skeptiker sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen um sich über verschieden Videos auszulassen, aber bitte zieht nicht immer alles ins lächerliche, das kann auf Dauer nerven.
Ich habe dargelegt, dass ich die von Dir hier -und in anderen Threades- geposten Videos einfach nicht ernst nehem kann. Der TE hat darauf verwiesen, dass auch Skeptiker willkommen sind. Deshalb habe ich meine Meinung gepostet.

Wenn Du in einem öffentlichen Forum postest, solltest Du auch mit Kritik umgehen können. Vielleicht kommst Du auch mal soweit nicht jedes auf yout tube gepostetes Video ernst zu nehmen.

Und nun mal schluss mit OT.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:18
@senkelwatch
Es ist hier ja jeden klar, dass so gut wie alle Videos entweder eine Pixelparty sind oder eben da sind irgendwelche Spinner die mit Fäden irgendwas machen oder schlecht animieren.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:25
@senkelwatch
ok.

Dann viel Spass hier die negativen Eigenschaften hervorzuheben


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 09:26
@senkelwatch
Der Thread ist von mir, damals vom alten nickname erstellt. Klar sind Skeptiker willkommen, aber wie du super zitiert hast, sollen die Skeptiker nicht immer alles ins lächerliche ziehen.
Das ist zwar offenbar dein hobby aber schraub das mal etwas zurück bitte.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

11.05.2014 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=2Zjk3q-maJo (Video: Best Ghost videos 2011 part 3)

also ich finde das mit der schaukel interessant


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2014 um 07:45
@Nancy1611
Hmm also das Video hat ziemlich viele bekannte Filmchen.
Aber schon das erste, da wurde hier schonmal ein Thread wegen "Levitation", also Schweben eröffnet. Hat also wenig mit einen Geist zu tun.
Du meinst Schauckel das in den Freizeitpark? Entweder ich bin Blind oder ich sah nicht was genau gemeint war. Außerdem war es schlecht geschnitten. Den halben Film lang wurde nur gezeigt wie sie Schaukeln. Da wird ja schon fast "verschauckelt"^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2014 um 10:12
@Niederbayern88
Ich musste auch erst genau schauen aber da sitzen am Anfang 1 Mann und 3 Frauen und dann am Ende nur noch 2 Frauen und 1 Mann
Die ganz außen sitzt war plötzlich weg


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2014 um 11:49
@Nancy1611
Okay darauf habe ich echt nicht geachtet. Aber kann ja auch sein dass es irgendwie ein Zusammenschnitt ist. Auf jedenfall habe ich noch keinen Geist sich so amüsieren gesehen ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2014 um 18:36
@Niederbayern88
na wäre doch auch mal eine sorte geist oder :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.05.2014 um 23:33
creepy² oO

https://www.youtube.com/watch?v=1NMpLizUPY0


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 00:08
Ich seh in dem Vid nur eine Frau die sich seltsam verhält, aber keine Geister, Dämonen oder "Kreaturen" ...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 01:23
Das Vid ist schon komisch, hab das auf 4Chan gesehen.

Meine Fragen zu dem Video:

Warum wird die Frau gefilmt bevor sie komisch wurde?
Was hat diese Gewalt ausgelöst?
Wort Trigger?
Mikrowellenstrahlen? ( Favorit)

Oder wollte sie einfach nur auf merkwürdigste Art und weise irgendwie berühmt werden.
Wobei ich sagen muss, als der Typ ihr zum Schluss noch eine mitgibt und sie über den Sitz kippt, wirkt das alles schon ziemlich crass und irgendwie nicht wirklich gestellt O.O

Lustig wie der Typ verhaftet wird :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.05.2014 um 07:35
@Nancy1611
Naja. Also ich muss zugeben, für einen Geist ist diese Frau auf der großen Schiffsschauckel ZU gut zu erkennen.

Will jetzt nicht gleich "FAKE" schreien, aber man könnte das Video geschnitten haben und zwar in den Moment, wo hauptsächlich nur ER und SIE gemeinsam gezeigt werden so nah.


Anzeige

melden