Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 22:05
so...gute nachti leutchen
@Apoplexia
@Blaack
@LIBERATOdaDIO
@miku
@titus1960
@DieKatzenlady


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 22:05
gute nacht gaston85


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 22:05
@gaston85

Sorry :p


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.02.2013 um 22:43
Hier sind noch ein paar "Geister" Fotos zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1PAb48cSQfg

Wieder nix sonderlich spektakuläres.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 01:00
@NagaSadow
Stimmt, nichts spektakuläres. Aber es ist immer schön, neue Fotos zu sehen :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 09:03
@NagaSadow
@miku
@titus1960
Komme mir gerade irgendwie "außenvor" :(


AUf jedenfall. Nettes Video mit den Geisterbildern. Wobei egal welche Bildervideos man auf Youtube anklickt, viele sieht man dann schon nicht zum ersten mal^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 09:26
nicht son gesicht @Niederbayern88
:(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 09:27
@gaston85
was? Welches gesicht meinst du?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 09:28
:( <----- das :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 09:29
@gaston85
Achso. naja is beimir leider so:....

Dachte du meintest es gibt in den Video ein "neuartiges" gesicht das ihc übersehen hab


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 11:15
@Niederbayern88

Die Fotos ähneln sich auch immer. Wenn man mal einige Videos vergleichen würde,
dann würde einem tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit im Aufbau der Bilder auffallen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 13:48
ne noch nicht ...leider..

ich warte auch schon gespannt

@titus1960

donnerstag ist die autopsie von der wassertankleiche


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

23.02.2013 um 14:29
@gaston85
Bin echt gespannt!!!
@Niederbayern88
Warum aussen vor? Kannst doch immer noch mitmischen...... ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 06:27
angeblich ist die öffnung im tank zu kleinen für einen menschlichen körper...
jetzt fragt mich nicht , wie sie da rein gekommen sein soll :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 07:45
@gaston85
Welche Tank meinst du denn?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:02
@Niederbayern88
Den Wassertank, in dem die Leiche gefunden wurde.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:03
@ThePaleEmpress
Misst ich steh auf den WLan Kabel...

In welchem Video?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:11
@Niederbayern88
In dem Video, um das es hier schon seit 6 Seiten geht.
Beitrag von gaston85 (Seite 154)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:16
@ThePaleEmpress
Hmmm.... naja... Ich erkenne da keine Leiche. Die sieht eher betrunken aus^^

Oder es ist ein "prank" aus japan. machen die auch gern


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.02.2013 um 11:21
@Niederbayern88

Okay, du bekommst ne kurze Zusammenfassung:
Dieses Mädchen befindet sich (in dem Video) in einem Aufzug in einem Hotel in Los Angeles, USA, und wurde später in einem Wassertank dieses Hotels tot aufgefunden.

Mehr sag ich nicht zu dem Fall, da er, wie gesagt, schon 6 Seiten lang durchgekaut wurde.


melden