Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2013 um 13:22
@Niederbayern88
ne, ich meinte insgesamt die Sendung - von Folge 1 bis Folge... kA.... 1000, oder so :D
Hab mir hier und da eine auf Youtube angeguckt, aber es ist unglaublich wie die Frau am Anfang noch voller Enthusiasmus moderiert hat, aber je mehr Folgen es gewesen sind, desto "fertiger" sah sie aus - zumindest hatte ich den Eindruck, während ich die ein, oder andere Episode gesehen habe :D

Mich würden keine Mrd. Euro in diese Katakomben locken. NIE-MALS! :D

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2013 um 14:12
@Niederbayern88
Was glaubst du, was den Typen veranlasst hat die Kamera (seine einzige Lichtquelle!) fallen zu lassen und fort zu rennen?

Ich meine: Man weiß ja nicht, wie lang er schon dort unten herum irrte. Laut dem Kamerateam, welches dort unterwegs gewesen ist, müssten es ja etwa 6 Stunden gewesen sein, weil sie ungefähr so lange gebraucht haben, um die Stelle mit dem Wandgemälde zu finden.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass er irgendwann an diesen Punkt gekommen ist, wo er sich vollkommen verirrt hat und dieses Wissen ihm bereits zu Kopf gestiegen ist, dass er panisch und/oder manisch versucht hat den Weg wieder heraus zu finden. Je länger sowas allerdings erfolglos andauert, desto größer wird die Hysterie und irgendwann dreht man wohl so durch, dass man sich auch leicht Dinge einbilden kann. Vielleicht hat er dann irgendwann irgendetwas geglaubt zu hören, was gar nicht da gewesen ist, oder so und ist anschließend vollkommen durchgedreht.
Ich glaube auch nicht, dass er raus gefunden hat; nicht, wenn er knapp ca. 10 Kilometer Weg hinter sich gehabt hat.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2013 um 07:33
@kiwikeks
Naja also ich persönlich erkannte da ja kein Monster oder dergleichn^^

Aber was mich selbst an der Folge gestört hat: Da findet jemand da weit unten eine Kamera und bringt sie eben einen Fernsehsender. Soweit so gut. Aber warum ging die Person die die Kamera fand nicht auch mit runter oder zeigte denen per Karte den Weg?

Oder haben die Franzosen eine Untergrundkamera erfunden die sich selbst an die Oberfläche teleportiert? ;)


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2013 um 10:55
@Niederbayern88
Stimm ich dir zu. Würde ich das finden. Sofort mit runter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2013 um 12:13
@Niederbayern88
Man hat auch nix gesehen, aber irgendetwas muss ihn ja anscheinend dermaßen erschreckt haben, dass er das Gewicht der Kamera loswerden wollte/musste und somit auch auf seine Lichtquelle verzichtet hat.
Ich meine, das Team sagte ja: Wenn du hier ohne Licht bist, bist du tot.
Und bedenkt man, dass der Typ wahrscheinlich schon Stunden da unten herumgeirrt sein muss, sollte er sich darüber ja eigentlich im klaren sein.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber warum ging die Person die die Kamera fand nicht auch mit runter oder zeigte denen per Karte den Weg?
Es gibt viele Dinge, wo ich mir denke: Einmal und nie wieder!
Vielleicht ging es der Person ebenso?

Aber ich stimme dir zu, das macht stutzig.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2013 um 19:32
Habt ihr gestern den Einzug dieser seltsamen Kreaturen in das BB Haus gesehen?
Also,das sind doh keine Mens_hen.Aliens? Verpfus_hte Experimente?wesen aus einer bizarren Parallelwelt?Was meint Ihr?
War gruselig!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

14.09.2013 um 23:50
@Halbu
Was für ein Haus meinst du?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 09:45
Äh,das Big Brother Haus im TV.Ist kein Getrolle.Die sind doh nihz normal.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 11:43
@Halbu
Stimmt.
Diese Geisterhaften Kreaturen sind noch unheimlicher als so manche Geistervideos. ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=0CgMcIImHZw

Hier sind noch ein paar interessante Aufnahmen...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 16:13
@blutwolf
Ja aber die meisten Aufnahmen sind alt. Das mit den Zwerg finde ich lustig^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:15
Hey Leute. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet nach langem zuschauen. Ich finde ein Teil der Videos wirkt sehr echt. Find es nur immer blöd wenn die Kameras so verpixelt sind. So Videos jagen mir schon einmal nen Schauer ein. Vorallem wenn ich Abends mal wo alleine lang laufe und dran denke. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:16
Hab mir das Bild als profilBild ausgeborgt.hoffe,das geht in Ordnung:-)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:24
@bebi060
Meistens sind die Bilder mit absicht von schlechter Qualität. Weil wenn man nicht genau erkennen kann, um was es sich da handelt, fantasiert man eben viel selbst mit rein. Das ist vor allem bei Geisterbilder der fall.

Youtube: REAL GHOST PICTURES 2013
REAL GHOST PICTURES 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:32
@Niederbayern88
Hast auch Recht. Bei Bildern bin ich eh sehr skeptisch. Videos hab ich im Moment keine. Der Großteil wurde hier schon gepostet.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:33
@bebi060
Ja. Aber auch bei den Videos ist es immer das selbe Prinzip:
Man ist zufällig irgendwo und auch rein "zufällig" passiert etwas. Egal was man wo aufnimmt. Auf einmal bewegt sich da irgendwas.

Ich geb zu ich selbst hab auch schon das ein oder andere paranormale erlebt, welches ich mir mit logik nicht erklären kann. Aber das meiste in den Videos ist eben leider gefaket


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:36
Heutzutage ist es so einfach Videos und auch Bilder zu manipulieren und zu faken...Ich frage mich ernsthaft, wieviel Prozent von allen Videos, die hier gepostet wurden wirklich aufgenommen wurden ohne dass sie bewusst gefaked und bearbeitet wurden. Auch wenn ein Video eventuell echt wäre, würde man es sowieso sofort als Fake abstempeln, denke ich. Man kann keinen Videos oder Bildern heutzutage mehr trauen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:37
@sunrise89
Das stimmt. Aber 99 Prozent der Videos sind gefaket. Aber man muss zugeben. Es sind auch witzige fakes dabei^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:38
@Niederbayern88
Da hast du recht :D Und oft sind sie auch sehr gut gelungen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:40
@sunrise89
Genau. Also ich denke der Thread darf jetzt nicht als "hierwerdennurechtevideosgepostet" bewertet werden. Also nicht soooooo ernst sehen^^

Wobei ich zugeben muss es gibt schon Videos die einen stutzig machen.
Das hier is eines meiner persönlichen Favoriten. Mir ist kein Fakevideo bekannt wo man ein Haus demoliert.

Youtube: REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:41
@Niederbayern88
Bei den Videos wo sie sich beim Spielen z.b filmen ist glaubhaft. Aber sonst stimme ich dir zu. Manche sind halt ziemlich gut gemacht. Glaub da ja schon dran. Bin da aber schon ziemlich skeptisch. Darf ich mal fragen was? Oder passt das dann hier nicht ganz so rein? :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:42
@bebi060
Was fragen? Was meinst du? Welche Frage?

Hier darf man alles Fragen. Vor allem aber sollte es mit den Thema zu tun haben. Ansonsten kann man auch mal jemanden privat eine Nachricht schreiben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:45
@Niederbayern88
Was du schon erlebt hast. Kannst du evtl den link einfügen? Kann das mit meinem Handy nicht sehen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:47
@Niederbayern88
Tolles Video. Leider ziemlich verpixelt und ich spreche kein Rumänisch, aber ich denke auch nicht, dass man sowas fälscht, waren ja ziemlich viele Zeugen(Schaulustige) dabei. Also persönlich glaube ich schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt :) Nur bei den vielen Fakes ist es schwierig irgendetwas für 100% als Beweis für die Existenz des Paranormalen bewerten zu können. Und ich denke auch, wie du schon gesagt hast, dass sehr, sehr viel gefälscht ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

15.09.2013 um 19:50
Youtube: BlockBuster Ghost
BlockBuster Ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was haltet ihr von dem? Weiß nicht ob das hier schonmal gezeigt wurde. Ist aber recht gut.


Anzeige

melden